- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
xsado,nurso,
Einklappen
X
-
Anonymer User
xsado,nurso,
das münchner programm wird geändert..mehr zu,wenn ich nächste woche wieder in deutschland bin.wir belassen es bei nem kleineren rahmen (8))Stichworte: -
-
-
Anonymer User
Re: xsado,nurso,
machs nich so spannend,schick ne kurze sms.
mehr dann telefonisch nächste woche
Kommentar
-
Anonymer User
wenn deine vorstellung klappt könnten wir das öfters spontan durchziehn.die idee is klasse.
ich check dir die spanienvariante und du die deutsche.telefonieren wir am dienstag.
**rofl** -laqui sagt gerade du sollst nicht um nerea weinen sondern lieber ihn bedauern. der arme hund muss noch länger bleiben weils promleme gibt.ich glaub eher der alte besen (ne is ne ganz hübsche,aber anhänglich und lästig)will ihn nich gehen lassen und erfindet immer neue vertragshürden.mich lässt er aber nächste woche fliegen.
gruss + kuss von uns beiden ()))
Kommentar
-
-
Wenn es sich um dieselbe Verhandlungspartnerin handelt, die auch mir bekannt ist, dann kann er mir tatsächlich "LEID" tun. Die Frau kämpft nicht fair. Hat sie noch nie gemacht. Aber auch sie hat ihre Schwachpunkte. Wenn er wieder in AT ist, werde ich ihn ausreichend bedauern. ;-))
Wegen der anderen Sache, werde ich mich am Montag gleich dahinterklemmen. :-)
Kommentar
-
Re: @Garth
Das geplante Telefonat für Dienstag muss auf den Abend verschoben werden. Bevor du dir aber noch großartige Gedanken machst. Für München sag ich vorerst ab. Warum, erzähl ich dir oder Laqui separat. Das kann immer noch nachgeholt werden.
Und xsado kommt sowieso kurz vor Ostern nach AT.
Kommentar
-
-
Anonymer User
Re: @Garth
das kommt mir entgegen.ruf dich dann morgen gegen 22 uhr an,oder mittwoch früh.stell dich drauf ein das es länger dauert.wir machen ne konferenzschaltung (8))
@nurso: du bist sowas von verfressen.wir zwei treffen uns im jeden fall demnächst wenn ich zurück bin.
Kommentar
-
Anonymer User
Re: münchen
holen wir alles nach ()
Kommentar
Kommentar