ich frag nur nach
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
an moonstone project
Einklappen
X
-
-
Re: Halloooo...??!!??
Nu hör mal, und danach ist Schluss mit lustig :
ICH wollte keinen Ärger machen, ganz im Gegenteil man wollte MIR Ärger machen, indem man hingeht, ein Posting seiner Wahl ( von mir) hier rauspickt, aus dem Kontext reißt, nur halb kopiert, damit der Rest im Dunklen bleibt, und dem Staatsanwalt zur gefälligen Ansicht vorlegt. Bis hierhin kannst Du mir folgen, oder ??
So, nächster Schritt von mir...ich gehe hin und veröffentliche welche Machenschaften hier in diesem Saftladen scheinbar an der Tagesordnung stehen, und damit hat sich für mich das Thema erledigt. Es bestätigt mir nur, was ich immer schon vermutete.
Kannst Du mir immer noch folgen ??
Was Du mir daraus jetzt drehen willst, obliegt Deiner Phantasie.... und die scheint allerdings blühend zu sein. ....
Der, der hier im Augenblick dringenst auf Ärger aus bist, bist Du.
Kommentar
-
-
Anonymer User
Re: Nein,
Vermutest auf Teufel komm raus
Kommentar
-
-
Anonymer User
Hm,nö ich interessiere mich nicht für alte Kamellen
ich mache mir lieber ein Bild aus dem aktuellen,ältere Texte können längst überholt sein.
Kommentar
-
-
Anonymer User
Weisst du mich interessiert das Thema recht wenig,eher das was du draus machst warum soll man sich denn in einem Forum gegenseitig Schuldzuweisungen erteilen,wie blöd ist denn sowas.
Wenn es nur dich persönlich interessiert,einfach so halt warum nutzt du nicht die pn.?Dafür ist sie da,oder?
Kommentar
-
Eine PN ist auch nicht wirklich das Wahre, wie wir erst kürzlich erfahren mussten. Es spielt auch nicht wirklich eine Rolle. Dass Nerea und ich bei gewissen Themen total konträre Meinungen vertreten, ist nichts Neues. Das wird sich wohl auch nicht ändern. Außer einer von uns beiden wird einer Gehirnwäsche unterzogen.
Kommentar
-
Anonymer User
Na dann würde hier aber was fehlen()))
Kommentar
-
Anonymer User
Re: lol
das ist unsre shanti wie sie leibt und lebt .. schönes wochenend..einer von uns ruft dich an wenn wir in deutschland sind.von hier wirds zu teuer
Kommentar
-
Anonymer User
Re: yep
bei der gehinrwäsche soll sie aber besser nerea den vortritt lassen wenn es sich nicht vermeiden lässt. (8p)B)
moonstone project geh aber nich gleich wieder auf die palme ob meiner worte (:X)
Kommentar
-
Re: nerea,shanti und null ahnung,garth
danke für eure aufklärung.vorerst hab ich mir ein bild gemacht.bin schon neugierig wie lang der waffenstillstand hält und wann ihr euch wieder befetzt.
nu ist feierarbend und ich fahr mal heim zu meinen lieben.ich werde uns dann am montag für den augenarzt anmelden B)
Kommentar
Kommentar