#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

singel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• singel

vero nun ist es passiert bin singel!!! gestern hat sie angerufen und mich zu einer entscheidung gezwungen. sie meinte morgen ist doch die woche um sag wie du dich entschieden hast. meinte bin kaputt (23:10) lass moren in ruhe machen. war innerlich eigentlich total gelassen, habe auch ja gesagt aber merkte schnell es ist nicht das richtige und heute haben wir schon getextet.

sie will eigentlich auch nicht mehr, gefühle haben sich verändert. glaube ehr es lag daran das wir zu unterschiedlich sind. habe gesagt jetzt geht es anders ab, wenn ich allein mal sein will dann nehme ich mir die freiheit aber das wird wohl der punkt sein, wo sie gemerkt hat das sie so nicht kann.

na ja sind freundschaftlich heute auseinander gegangen, auch wenn es nur per sms war, bin ich ihr und mir nicht böse. es war schon alles die woche davor diskotiert wurden.

na ja bin etwas traurig aber mein druck ist weg, sogar der druck mal allein zu enden. wollte nur sagen das es mir dadurch sehr gut geht. wieder klar zu sein obwohl es noch nicht so ganz ist.

na ja mädels!!der sommer kommt und ich bin auch da :-))

viel spaß noch und schönes we!!!

vero danke für alles @ der ganze rest!!!

• Re: singel

Ja dann, ab zu neuen erfahrungen ;-)

Liebe grüsse,
    Véro

Ps: Der frühling macht meine ormone wansinnig, besser gesagt, mich, somit halt dich gut fest, die mädels haben meine ansicht nach, bei sowas, keine knade! :-)

Kommentar

ja so was ist gut zu hören und bei den jungs7männer nicht anders!! :-))

obwohl ich erstmal 3 gänge zurück schalte, will alles viel langsamer angehen und erstmal verarbeiten.

schönes we
      --mastro
      aber

Kommentar

Eben, genieße mal das alleine sein!

Dieses tun und lassen können ohne dass irgendeine Frau mal wieder meint die Dinge bestimmen zu müssen damit Sie sich wohlfühlt.

Du wirst sehen, es geht auch ohne Frauen!
        Sehr gut sogar. Und nach einer Zeit ganz ohne kannste dich ja mal wieder auf's Parkett wagen und probieren, ob du den Stress wieder ganz, oder nur ein Stück weit mitmachen willst.

In diesem Sinne ......

Kommentar

Sei schlau und bleib ohne Frau.

Frau ist ein teures Hobby für das man wirklich Begeisterung aufbringen muß...ansonsten zahlt man nur drauf...

Kommentar

ich glaub, wir müssen uns mal unterhalten, ich dachte immer, das wäre mit männern so, vielleicht sollte ich es mal mit ner frau probierenB)

Kommentar

• Re: Warum Frauen lieber Single bleiben

aber jarantiert

Kommentar

• Das Handbuch für die gute Ehefrau

Verwöhne IHN!
                - Halten Sie das Abendessen bereit. Planen Sie vorausschauend, evtl. schon am Vorabend, damit die köstliche Mahlzeit rechtzeitig fertig ist, wenn er nach Hause kommt. So zeigen Sie ihm, dass Sie an ihn gedacht haben und dass Ihnen seine Bedürfnisse am Herzen liegen. Die meisten Männer sind hungrig, wenn sie heimkommen und die Aussicht auf eine warme Mahlzeit (besonders auf seine Leibspeise) gehört zu einem herzlichen Empfang, so wie man ihn braucht.

- Machen Sie sich schick. Gönnen Sie sich 15 Minuten Pause, so dass Sie erfrischt sind, wenn er ankommt. Legen Sie Make-up nach, knüpfen Sie ein Band ins Haar, so dass Sie adrett aussehen. Er war ja schließlich mit einer Menge erschöpfter Leute zusammen.

- Seien Sie fröhlich, machen Sie sich interessant für ihn! Er braucht vielleicht ein wenig Aufmunterung nach einem ermüdenden Tag und es gehört zu Ihren Pflichten, dafür zu sorgen.

Das traute Heim

- Räumen Sie auf. Machen Sie einen letzten Rundgang durch das Haus, kurz bevor Ihr Mann kommt.

- Räumen Sie Schulbücher, Spielsachen, Papiere usw. zusammen und säubern Sie mit einem Staubtuch die Tische.

- Während der kälteren Monate sollten Sie für ihn ein Kaminfeuer zum Entspannen vorbereiten. Ihr Mann wird fühlen, dass er in seinem Zuhause eine Insel der Ruhe und Ordnung hat, was auch Sie beflügeln wird. Letztendlich wird es Sie unglaublich zufrieden stellen, für sein Wohlergehen zu sorgen.

- Machen Sie die Kinder schick. Nehmen Sie sich ein paar Minuten, um ihre Hände und Gesichter zu waschen (wenn sie noch klein sind). Kämmen Sie ihr Haar und wechseln Sie ggf. ihre Kleidung. Die Kinder sind ihre "kleinen Schätze" und so möchte er sie auch erleben. Vermeiden Sie jeden Lärm. Wenn er nach Hause kommt, schalten Sie Spülmaschine, Trockner und Staubsauger aus. Ermahnen Sie die Kinder, leise zu sein.

- Seien Sie glücklich, ihn zu sehen.

- Begrüßen Sie ihn mit einem warmen Lächeln und zeigen Sie ihm, wie aufrichtig Sie sich wünschen, ihm eine Freude zu bereiten.

Opfere dich auf - ER ist der Chef!

- Hören Sie ihm zu. Sie mögen ein Dutzend wichtiger Dinge auf dem Herzen haben, aber wenn er heimkommt, ist nicht der geeignete Augenblick, darüber zu sprechen. Lassen Sie ihn zuerst erzählen - und vergessen Sie nicht, dass seine Gesprächsthemen wichtiger sind als Ihre.

- Der Abend gehört ihm. Beklagen Sie sich nicht, wenn er spät heimkommt oder ohne Sie zum Abendessen oder irgendeiner Veranstaltung ausgeht. Versuchen Sie stattdessen, seine Welt voll Druck und Belastungen zu verstehen. Er braucht es wirklich, sich zu Hause zu erholen.

- Ihr Ziel sollte sein: Sorgen Sie dafür, dass Ihr Zuhause ein Ort voller Frieden, Ordnung und Behaglichkeit ist, wo Ihr Mann Körper und Geist erfrischen kann.

- Begrüßen Sie ihn nicht mit Beschwerden und Problemen.

- Beklagen Sie sich nicht, wenn er spät heimkommt oder selbst wenn er die ganze Nacht ausbleibt. Nehmen Sie dies als kleineres Übel, verglichen mit dem, was er vermutlich tagsüber durchgemacht hat.

- Machen Sie es ihm bequem. Lassen Sie ihn in einem gemütlichen Sessel zurücklehnen oder im Schlafzimmer hinlegen. Halten Sie ein kaltes oder warmes Getränk für ihn bereit.

- Schieben Sie ihm sein Kissen zurecht und bieten Sie ihm an, seine Schuhe auszuziehen. Sprechen Sie mit leiser, sanfter und freundlicher Stimme.

- Fragen Sie ihn nicht darüber aus, was er tagsüber gemacht hat. Zweifeln Sie nicht an seinem Urteilsvermögen oder seiner Rechtschaffenheit. Denken Sie daran: Er ist der Hausherr und als dieser wird er seinen Willen stets mit Fairness und Aufrichtigkeit durchsetzen. Sie haben kein Recht, ihn in Frage zu stellen.

- Eine gute Ehefrau weiß stets, wo ihr Platz ist.

Kommentar

• Re: Das Handbuch für die gute Ehefrau

Ich dachte das Handbuch hätte Alice Schwarzer schon vor jahren verbrannt,es leben die Fünfziger
                  als ein Mann noch Mann sein durfte.()

Kommentar

• Re: Das Handbuch für die gute Ehefrau

wow, hab ich glück, ich werd nie eine gute ehefrau seinB)

Kommentar

• seltsam...

...entweder meine aufmerksamkeit hat aufgrund der uhrzeit versagt(|8)), oder hier ist was weggenommen wordenB)

Kommentar

• Das habe ich gewußt :-)

Das Du nie eine gute Ehefrau sein WILLST B)B)B)

Damit erklärt sich auch von selbst, warum ich wieder mit dem Gedanken spiele nach Spanien zu gehen.Die Frauen wissen noch, was es heißt eine gute Ehefrau zu sein ()))()))

Kommentar

• sehr seltsam

ich darf ungeniert übers vögeln schreiben, aber nicht erklären warum Frauen lieber Single sind (::I)

Kommentar

• Re: Das habe ich gewußt :-)

Na wenn du dich da bloß nicht täuschst. B)

Wie sieht eigentlich der **gute Ehemann** deiner Vorstellung nach aus? ()

Kommentar

wie die frauen ihn gerne hätten ????()))

Kommentar

• stimmt

das stammt aus den fünfzigern,entweder aus england oder amerika, das weiß ich jetzt nicht mehr genau

Kommentar

wow - leider hat der Bäcker oder auch der Apotheker bisher noch nicht die richtige Rezeptur herausgefunden, sonst wäre ich heute Abend noch bei ihm, um das edle Produkt zu bestellen. *lol*

Kommentar

ich denke jeder oder jede ist da unterschiedlich zumindest ab oder in einem gewissen alter. die einzelnen wertvorstellungen gehen da sicher ganz weit auseinander, ich kann gerade mal für mich schreiben, was menschen an mir, oder ich an ihnen schätze.

Kommentar

das sehe ich genauso. Es passt ja auch nicht jeder Deckel auf jeden Topf. Und das ist auch gut so. Es wäre sonst doch ein wenig eintönig, bzw. gäbe es wohl noch mehr Streitereien. Schließlich ist die Anzahl von Männer + Frauen nicht gleich. ;-)

Kommentar

• da hab ich doch ... :-)

... glück gehabt, dass mein töchterchen, das grad hier im wohnzimmer schläft, nicht von meinem lauten anhaltenden lachen geweckt wurde.

manchmal bist du wirklich unbezahlbar gutB)

Kommentar

das mit dem bäcker ist eine gute idee, ich hab mal überlegt, dass ich mir eigentlich mal einen mann backen müsste.(|8))

allerdings würde er mir dann sicherlich super schnell langweilig, weil ich ja schon immer wüsste, was kommt.(:X)

also, doch lieber abwarten und tee trinken und das leben genießen()B)

Kommentar

Lädt...
                                          X