habe mich schon häufiger im forum ausgeweint-vorallem,als es vor 2 jahren mit meinem damaligen freund ganz plötzlich aus war....
nun,ich schreibe in noch nicht einmal 14 tagen mein abi,müsste lernen,kann aber nicht,weil mein kopf voll ist mit anderen dingen,die mir wichtig sind.
für alle,die meine geschichte nicht kennen:
vor 2,5 jahren habe ich einen sehr tollen mann kennen gelernt-3 jahre alter als ich,lieb ,süß und einfach toll...
,,es war ne geile zeit''-6 monate lang.
wir haben viel miteinander unternommen,viel gelacht und ich hatte mit ihm den schönsten sommer meines lebens.ich war so stolz, einen so tollen mann an meiner seite zu haben,der mich liebt,wie ich bin und mich begehrt.
viele entscheidungen tarf ich in dieser zeit, die mich von meinen eltern mehr und mehr lösten ,mich reifen ließen und mich freier machten...er verwöhnte mich, wir waren auf der hochzeit einer verwandten in stuttgart,fuhren für ein paar tagen in den urlaub...mensch leute : ICH WAR SO GLCKLICH
aber dann folgte ein harter aufprall:
er hatte mich in den 6 monaten mehr als 6 mal betrogen- auf die übelste art.
wenn ich abends nachhause fuhr,dann ist er zu seiner ex gefahren, hat mit ihr geschlafen und während er bei ihr im bett lag nochmal mit mir telefoniert.
er hat mit ihr im ehebett seiner eltern sex gehabt und noch ekelhaftere geschichten...könnte das ganze forum mit diesem dreck füllen.
er hat mich vor meinen freunden für verrückt erklärt,wenn ich einen verdacht äußerte,sodasss mir freunde,die mich länger kennen,als ihn, für krankhaft eifersüchtig und völlig benebelt gehalten haben.er hat unsere gemeinsame freunde gleich mit angeleogen und immer den ,,guten'' raushängen lassen.
da ich der pille nicht vertraute, auf grund fehlender erfahrungen, hat er (wurde mir erst im nachhinein bewusst) kondome schon in der packung zerstört,sodass sie während des verkehrs rissen.
ich hatte panik,dass was passieren könnte ,er beruhigte mich und als dann am ende des monats tatsächlich meine menstruation da war,erklärte er mir,dass ich ja nun gesehen hätte,dass die pille wirkt...
alles in allem fühlte ich mich gedemütigt,belogen, benutzt-und teilweise auch irgendwie beschmutzt...
er hat abends mit ihr geschlafen und am nächsten morgen mit mir,weil er durch sex von mir bewiesen haben wollte,dass alles zwischen uns stimmt,wenn ich mal misstrauish wurde...
nachdem alles rauskam, war er am telefon eiskalt, kämpfte nicht und erklärte,dass er wohl sexsüchtig sei,mit über 50 frauen geschlafen habe und es nicht an mir liegen würde.
habe über alles mit meiner psychologin gesprochen ( bin schon seit langen wegen magersucht in behandlung) ,die meinte ,dass er ein psychopath sei und wohl nie ernsthaft treu sein könnte,etc.
aber,er ist nun seit mehr als einem jahr mit einer frau zusammen,mit der er auch zusammen wohnt-
in der wohnung,die ich damals m.h. von maklern ausgesucht und eingerichtet hatte.
mein problem ist nun,dass ich immernoch ständig an ihn denken muss.
ich würde ihn auch gerne wiedersehen und mit ihm sprechen-um ihn raus aus meinem kopf zu bekommen.
es quält und demütigt mich so sehr,nach allem ,was er mir angetan hat,trotzdem keine gleichgültigkeit aufbringen zu können...
ich habe in sehr lange gehasst-bis mir bewusst wurde,dass mich der hass gegen ihn nur selbst zerfrisst-da ich ihm gleichgültig bin.
ich lebe schon seit einem jahr in einer neuen beziehung-wir reden auch ganz offen über meinem ex,mein freund ist sehr einfühlsam und macht vieles mit,was ich ihm so gerne ersparen würde,weil ich ihn so sehr liebe und glücklich mit ihm bin.
aber, ich bin grundlegend ängstlich,kann nicht vertrauen,habe angst,dass er mich nicht liebt,etc.
in die altstadt ,etc. gehen wir sowieso nur zusammen ,weil ich vor panik sterben würde,wenn er alleine losgehen würde.
ich komme aus der nummer einfach nicht raus...
es ist nicht so-bitte auf keinen fall falsch verstehen-dass ich meinen ex zurück haben will...
auf keinen fall.aber ich habe immer das gefühl ihn so nicht gehen /davon kommen lassen zu können. denke noch immer nicht mit ihm fertig zu sein...
was soll ich nur tun????
meine neue beziehung bröckelt langsam auch-was auch verständlich ist bei der situation..
doktor,was soll ich tun?
bitte dringend um hilfe (sitzungen bei der psychologin sind beendet-da ich als ,,austherapiert'' gelte).
vielen dank an euch!!
Kommentar