#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frau zieht nicht aus...........

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frau zieht nicht aus...........

    Hallo,

    habe leider ein sehr großes Problem und möchte versuchen, mich fair zu verhalten, obwohl ich bald platze!

    Vor 5 Monaten wollte die Frau meines Freundes aus dem gemeinsamen Haus zu ihrem Freund ziehen.(Die Ehe ist schon seit Jahren nicht so toll und beide hatten auch immer außereheliche Bekanntschaften.) Mich interessiert das auch nicht besonders, ich will nur Zeit mit meinem Freund verbringen. Kinder sind keine da.
    Die Frau ist sehr,sehr großzügig abgefunden worden und hat einen Teil ihrer Sachen zu ihrem Freund verfrachtet.
    Seither lebt sie sehr glücklich vor sich hin (wie sie auch selber sagt) und alles ist perfekt.Bald wird wieder eine schöne Flugreise gemacht...

    Das Problem ist nur, dass sie alle 1-2 Wochen für je 1-2 Nächte in das Haus zurückkehrt, dort übernachtet und sich neue Sachen, die von der Haushälterin frisch gewaschen werden, holt. Was ja auch OK ist, denn ihr gehört die Hälfte des Hauses.
    Dumm ist nur, dass im gesamten Haus, alles von ihr verstreut in Schränke gepackt ist. Es gibt keinen Raum, in dem keine Sachen von ihr sind.

    Ich komme manchmal am Wochenende zu meinem Freund und eigentlich wollte ich schon längst zu ihm ziehen.
    Das kann ich aber nicht, wenn überall Sachen von ihr sind. Ehrlich gesagt, ekle ich mich auch vor allem etwas, das versteht mein Freund aber nicht. Ich denke, manche Frauen würden bestimmt ausrasten und alles aus dem Fenster werfen.

    Was soll ich tun? Ich habe gesagt, dass ich es schön fände, wenigstens einen kleinen Raum für mich zu haben, der ohne ihr Gerümpel gestaltet wird.

    Mein Freund hat schon mehrmals gefragt, wann die Sachen wegkommen oder zumindest auf wenige Zimmer beschränkt werden. Sie nimmt aber nur immer 1 Wäschekorb mit und reagiert immer mit neuen Terminen, die sie aber nicht einhält.
    Mein Freund meint, sie sei einfach zu faul und unorganisiert- oder ist das alles Taktik?
    Außerdem ist es nicht meine Aufgabe, ihren Kram zu verstauen; es ist einfach alles zu viel. Und überall sind Fotos von ihr.Ich hätte es gerne, wenn sie eine Etage oder 2 Zimmer für sich einrichtet und den Rest "freigibt". Sie darf sich doch auch bei ihrem Freund voll und ganz entfalten...

    Das Zweite ist, dass sie es nicht gerne mag, wenn ich da bin, d.h. aus Rücksicht räume ich ihre Sachen nicht weg (mache nur sauber) und ziehe auch nicht um.Mein Freund meint, ich soll einfach da bleiben und sie wird dann selbst sehen, dass das Haus besetzt ist und ich soll einfach mal mit ihr reden. Außerdem haben sie und ich eine unterschiedliche Vorstellung von Sauberkeit und geschmackvoller Einrichtung.


    Wie kann ich mich fair verhalten? Darf ich einfach z.B. eine Vase von ihr in ein anderes Zimmer räumen? Soll ich ihr einen Zettel schreiben?

    Ich möchte am Wochenende gar nicht mehr hingehen und bekomme jetzt schon wieder Panik, wenn ich an die Sachen, Firlefanz, Klamotten denke. Ansonsten ist die Frau ok, nett und ich könnte auch mit ihr darüber reden, aber ich finde es besser, wenn das mein Freund mit ihr klären könnte.

    Ich muss vielleicht noch sagen, dass der gemeinsame Hausstand aus allen Nähten platzt und alles im Überfluss vorhanden ist.Es handelt sich hier nicht um normale Größen.
    Am liebsten würde ich den ganzen Dreck in einen Container werfen.

    Mich kotzt alles nur noch an!!! Wäre schön, wenn mir jemand antworten könnte.
    Madita


  • Re: Frau zieht nicht aus...........


    Tja, wen du was endern will musst du leide dich ins eingenes fleich schneiden.- Klingt sonderbar zugeben, das heisst:

    Dein ego, zerrück stecken und ein lextion alle verpassen, du bist halt von der partie, was solls? deine freund leuft dir nicht weg und es bedeutet nicht das ende der beziehung.-

    Ego im griff bekommen in dein fall heisst:
    Nicht hinfahren solange die beide das nicht geklärt haben und die bude nicht lehr geräumt ist.-


    Tja,wen du was willst? muss du was tun... und nichts tun, ist dein fall, ist was tun.-

    Jegliche anderen idee die du hast, ist nur eine vortzetzung, die sich auf eine lange streckbank zieht und deine nerven, wie du weisst, peu a peu...nun strapaziert.- Auch wen du immer ein auge zudrückt...also ? Ein bischen suverain und klug sein ;-)Auch wen es ein bischen was kostet, schön cool bleiben, auch dein freund gegen über, du kannst ganz sicher entscheidung trefen und ein bischen was zerrück stecken, um besser zu springen.- Du magst alle, das ist nicht das thema,ob sie freundlich sind oder kaotisch sind... und wer weisst noch was, du bleidt nur eine weilschen in deine bude.-

    Grüsse,
    Véro

    Kommentar


    • Re: Frau zieht nicht aus...........


      Vero - das ist nicht Dein Ernst? Du hattest schon bessere Einfälle.... ;-)
      erzähl doch mal - was für eine Lektion soll sie allen ziegen? Das Sie sich zu Haus in der Bude verkricht? Nee jetzt - oder?

      Kommentar


      • Re: Frau zieht nicht aus...........


        Oooh:-)) Das wirk xenia! Erlich ausdauer hat schon was, wen die ausdauer anderst herrum nicht bringt?
        Soll sie sich jetz einmichen und die frau ein zetel schreiben ? ohne ihre reacktion zu kennen ? hömm... dann stelle ich mich wie ein dummmele hin und frage wieso soll sie den die aufgabe übernehmen die den kerl schon längst nach ihren " klagen" in angriff (ernshaft) hätte nehmen können? tja warum ?Weil er kein bock auf diskusion hat, auf unruhe zweischen den hünnern, also der besser weg für ihm ist immer noch zu sagen, " ja, aber ich habs ihr doch hundert mal gesagt, sie soll das zeug zügig weg packen" .- Ihm geht es gut dabei und noch besser wird ihm gehen wen madita, sich dazu nass macht... ja ok, warum nicht ?!

        Nur, es kann sein das aus diwerse gründe der kerl sie nicht in ihre büde besuchen kann? und sie deswegen " mobil ist", wie mobil sie seien will, bis sie die sachen, von der tante wegräumt und ein zetel schreibt oder gar eine zenne ihr kerl machen ? jo... da stelle ich natürlich die hände nach oben.-

        Alledings wen der kerl weisst das es zu weit vordringt und das seine sexulität und seine beziehung nicht gerade leuft wie er es gerne hat? wird er ganz sicher schnell, sich bewegen und eine parrate lösung finden, spätestent in sein beutel schauen ob das nötiges kleingelt nicht für ein umzugs unternehm, übrig ist.-

        Aber meine süüüsse lexina, auf dich haber ich sowieso gewartet, loss! lösung bitte! ;-) Dann sehen wir weiter :-))

        Kommentar



        • Re: Frau zieht nicht aus...........


          Vero - Deine Beiträge sind köstlich! Aber im Ernst - öhm ich hab nur den einen Vorschlag : Madita macht das Fenster auf wie in der Werbung von Telekom und schmeisst alle Sachen raus und simst die Ex an - ... oder sooo ähnlich(?)
          Vero - sag an was ist Deine Spezialvorschlag? Du hast doch noch einen - oder? ;-) LG Xenia

          Kommentar


          • Re: Frau zieht nicht aus...........


            Hahha!
            Das übliche, seine hämden serkauen und sagen das war die andere... ;-)

            Kommentar


            • Re: Frau zieht nicht aus...........


              hm...oder Madita bestellt Umzugsservice auf Kosten der beiden ! und sucht sich einen Neuen Lover ?!

              Kommentar



              • Re: Frau zieht nicht aus...........


                Hm?!...diese wersion ist natürlich umbedingt nötig!
                Oder, sie übernimmt zügig den job der haushältin ? natürlich ist die haushälterin dominant und lest mich sich nicht reden, sooo zack zack mäsig! ups! die vase ist gefallen ... naaasowaass ?

                Kommentar


                • Re: Frau zieht nicht aus...........


                  jepp das isses - so kriegt man nach und nach auch den Hausstand klein ...;-)

                  Kommentar


                  • Re: Frau zieht nicht aus...........


                    Ja, und schlagen dopelt ein, wir machen den umzug unternehmen?

                    Kommentar



                    • Re: Frau zieht nicht aus...........


                      wenn wir schnell genug weg kommen?...;-)

                      Kommentar


                      • Re: Frau zieht nicht aus...........


                        Na gleich haben wir eine bruch büde daraus gemacht, wir solten zügig, auf die fusspitzen raus gehen... und ganz leise die tür zu machen, wen madida kommt " ich wars nicht" ;-)

                        Gute nacht !

                        Véro

                        Kommentar


                        • Re: Frau zieht nicht aus...........


                          ich wars auch nicht;-)

                          Gut nacht!

                          Kommentar


                          • Re: Frau zieht nicht aus...........


                            Genau!!:-)) *pfeif* ich schwörs!

                            Bis dann...!

                            Kommentar


                            • Re: Frau zieht nicht aus...........


                              Indianer - Ehrenwort !!!!

                              (*lachmichweg*)

                              ;-)

                              LG

                              Kommentar


                              • Re: Frau zieht nicht aus...........


                                Hi Vero und Xenia!

                                Habe mich köstlich amüsiert über eure Beiträge.
                                Habe leider gerade nicht so viel Zeit.
                                Habe die Besuche bei ihm schon oft verschoben oder bin auch mal nicht gekommen, plötzlich war ich krank, er holte mich dann ab mit großem Theater.Die Sachen stören mich aber auch erst seit kurzem....
                                Er erwartet fest, dass ich komme.Ich freue mich ja auch?

                                Muss heute Nachmittag noch packen und mir ist schon furchtbar schlecht, fange an zu zittern, wenn ich an die Fahrt denke, dabei handelt es sich um eine kurze Entfernung.Kann ja wieder gehen, wenn ich durchdrehe.

                                Ich hasse Vasen mit ekligen Trockensträußen.....IGITT.Mal sehen, was morgen noch so an Dekorationsartikeln vorhanden ist...

                                Kommentar


                                • Re: Frau zieht nicht aus...........


                                  Gut! ich ergebe mich!!! :-)) Ich wars..hm...wir warens...!

                                  Nun normal, ein parr idee.-
                                  Eine freundin mitnehmen die das ganz mit ein kritisches auge und rumpfige nase betrachtet? und ihr senf grosszügig ablest? Nach dem moto:

                                  (Buh! baaah..hm...was ist das für eine seltsames relique? Eine vase? und dieses komisch verstorbenes gestrübt da oben drauf? sind das, verstaubte errinerungen? Also null ahnung wieso sowas nicht gleich ins papierkorb landet, wirs ihrs?...naja, setlsamm, irgenwie troslos, wann gedenkt ihr den diese arme vase zu erlösen?oh? die wände mit fotos??aha...humhum... und und...

                                  also die zike, die man liebstent ruckkant raus werfen wollte, mit dieses " hausmeister blick"legt den finger drauf.-

                                  Ach wäre das schöönnn, habt ihr vieleicht eine freundin auch für mich? ein paar relique könnte ich mit den hammer...auf nie mehr wiedersehen.. vernischten sehen, ich brings natürlich auch nicht hin.-pfff :-(

                                  Kommentar


                                  • Ups, hier gehört es hin...


                                    Gut! ich ergebe mich!!! :-)) Ich wars..hm...wir warens...!



                                    Nun normal, ein parr idee.-
                                    Eine freundin mitnehmen die das ganz mit ein kritisches auge und rumpfige nase betrachtet? und ihr senf grosszügig ablest? Nach dem moto:



                                    (Buh! baaah..hm...was ist das für eine seltsames relique? Eine vase? und dieses komisch verstorbenes gestrübt da oben drauf? sind das, verstaubte errinerungen? Also null ahnung wieso sowas nicht gleich ins papierkorb landet, wirs ihrs?...naja, setlsamm, irgenwie troslos, wann gedenkt ihr den diese arme vase zu erlösen?oh? die wände mit fotos??aha...humhum... und und...



                                    also die zike, die man liebstent ruckkant raus werfen wollte, mit dieses " hausmeister blick"legt den finger drauf.-



                                    Ach wäre das schöönnn, habt ihr vieleicht eine freundin auch für mich? ein paar relique könnte ich mit den hammer...auf nie mehr wiedersehen.. vernischten sehen, ich brings natürlich auch nicht hin.-pfff :-(

                                    Kommentar


                                    • Hä? heute klapt es nicht. freitag eben...


                                      Gut! ich ergebe mich!!! :-)) Ich wars..hm...wir warens...!

                                      Nun normal, ein parr idee.-
                                      Eine freundin mitnehmen die das ganz mit ein kritisches auge und rumpfige nase betrachtet? und ihr senf grosszügig ablest? Nach dem moto:

                                      (Buh! baaah..hm...was ist das für eine seltsames relique? Eine vase? und dieses komisch verstorbenes gestrübt da oben drauf? sind das, verstaubte errinerungen? Also null ahnung wieso sowas nicht gleich ins papierkorb landet, wirs ihrs?...naja, setlsamm, irgenwie troslos, wann gedenkt ihr den diese arme vase zu erlösen?oh? die wände mit fotos??aha...humhum... und und...


                                      also die zike, die man liebstent rückkant raus werfen wollte, mit dieses " hausmeister blick"legt den finger drauf.-

                                      Ach wäre das schöönnn, habt ihr vieleicht eine freundin auch für mich? ein paar relique könnte ich mit den hammer...auf nie mehr wiedersehen.. vernischten sehen, ich brings natürlich auch nicht hin.-pfff :-(

                                      Kommentar


                                      • Ha MERDE! owt!


                                        .

                                        Kommentar


                                        • mancher muss geholfen werden


                                          hilf ihr packen!

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X