So, selbiges Posting erschien vor ein paar Monaten, samt dementsprechendem Bild, welches in einem anderem Forum gepostet wurde. Im Anschluss wurde ich hier ausseinandergenommen, ich hätte diese Bildeinstellung nicht verhindert (bin ich der Hüter meines Bruders ??)Heute kam die Anklageschrift ( wenn auch die Klage eingestellt wurde) wegen Beleidigung. Darin taucht nicht nur besagtes Bild auf, sondern auch ich, und zwar mit besagtem Posting.ausgedruckt und zur gefälligen Kenntnissnahme der Staatsanwaltsschaft ( dessen Link reinkopiert ist, falls er nicht schon wieder gelöscht wurde...also nicht der Link von der Staatsanwaltschaft..eh ?? Sondern der meines Postings). .Die Geschichte von Barabbas ist bekannt, nehm ich an. Ich frage mich was ich damit zu tun habe, und schlimmer noch, was ich in einer Anklageschrift zu tun habe. Steh ich demnächst mit auf der Anklagebank ?? Sozusagen "mitgehangen , mitgefangen " ?? Und wer sind die, die hier mitlesen, schamlos kopieren um das zur Staatsanwaltschaft zu geben???Und,...wer sind die, die selbiges Posting nur halb kopieren, so das der ursprüngliche Sinn verloren geht und nur das bleibt, was man eventuell nach Gusto drehen kann, damit es dem Staatsanwalt, oder dem Ankläger , passt ??
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Grüsse an die Intriganten.....
Einklappen
X
-
Grüsse an die Intriganten.....
obwohl sie es ungern zugeben, geschweige denn sich outen...aber gerne im Hintergrund operieren.Ich beziehe mich auf ein Posting meinerseits vom 02.10.06**[www.onmeda.de]
So, selbiges Posting erschien vor ein paar Monaten, samt dementsprechendem Bild, welches in einem anderem Forum gepostet wurde. Im Anschluss wurde ich hier ausseinandergenommen, ich hätte diese Bildeinstellung nicht verhindert (bin ich der Hüter meines Bruders ??)Heute kam die Anklageschrift ( wenn auch die Klage eingestellt wurde) wegen Beleidigung. Darin taucht nicht nur besagtes Bild auf, sondern auch ich, und zwar mit besagtem Posting.ausgedruckt und zur gefälligen Kenntnissnahme der Staatsanwaltsschaft ( dessen Link reinkopiert ist, falls er nicht schon wieder gelöscht wurde...also nicht der Link von der Staatsanwaltschaft..eh ?? Sondern der meines Postings). .Die Geschichte von Barabbas ist bekannt, nehm ich an. Ich frage mich was ich damit zu tun habe, und schlimmer noch, was ich in einer Anklageschrift zu tun habe. Steh ich demnächst mit auf der Anklagebank ?? Sozusagen "mitgehangen , mitgefangen " ?? Und wer sind die, die hier mitlesen, schamlos kopieren um das zur Staatsanwaltschaft zu geben???Und,...wer sind die, die selbiges Posting nur halb kopieren, so das der ursprüngliche Sinn verloren geht und nur das bleibt, was man eventuell nach Gusto drehen kann, damit es dem Staatsanwalt, oder dem Ankläger , passt ??Stichworte: -
-
-
Anonymer User
Re: Grüsse an die Intriganten.....
meine güte, gibt es so etwas wirklich, ich verachte intrigante ebenso wie bösartig manipulative, wie z. b. die beiden nürnberger ar...lö..er.
-
Anonymer User
Ist das jetzt ein Fake???
Oh je,armes deutschland wenn man schon in den Foren
sucht um sich wichtig machen zu können,seis beim Staatsanwalt oder inanderen Foren.Aber das spiegelt nur die Gesellschaft wieder,auf der Strasse wird man vom nachbarn freundlich gegrüsst und hintenrum hängt er mit dem Ohr an der Wand und ruft bei jedem Furz die Polizei,möglichst anonym soll ja niemand merken was er für ein ********* ist.
Kommentar
-
-
Nerea schreibt: *die geschichte von barabas ist bekannt, nehme ich an* Das ist das erste, wo jeder der die geschichte nicht kennt, sich aufregt und sätze von sich gibt die nicht in den zusammenhang passt und passen kann.- Egal welsche schublade jetz nerea aufmacht, wirds kein mensch die chose verstehen können, ausser profis, oder ein paar die das gesehen haben, ob sie wolten oder nicht.- Zu mindestent nerea scheint, den pokal für dennen sie mit barabas schwer gekämpft hat, immer noch nicht zu haben wollen... na ist doch wurscht, sie worde schon mehrfach gewarnt, inklusive barabas und schanti hat versucht nerea zu raison zu bringen, mehr kann man im grunde nicht machen.- Nur nerea meint alles im griff zu haben wen es um dreckwäsche geht, das hat man doch nie oder? Und dann kommen die trännen?... joa,ist nicht so schlimm.-
Kommentar
-
Anonymer User
A....löscer
Ja da kenn ich auch welche aus Frankfurt,
vielleicht sind das ja die selben.()))
Kommentar
-
-
:-))))))))
moin nerea,
das diese lach und sachgeschichten so wichtig sein sollen......kann sich kein mensch vorstellen.
......possen für den staatsanwalt.
.........und das königliche bayrische amtsgericht
gibts nicht mehr.
mädchen,,,,das glaubst du doch selber nicht....odddder???
heitere grüsse aus nürnberg :-)
Kommentar
-
Liebe Véro.....
Zu mindestent nerea scheint, den pokal für dennen sie mit barabas schwer gekämpft hat, immer noch nicht zu haben wollen
**Hä ?? Ich hab ihn doch schon lange. Du warst doch mit eine der ersten Deppen, die ihn mir feierlich überreichten. Ich bin mit dem Teil übrigens ganz zufrieden....hat einen Ehrenplatz bekommen**
na ist doch wurscht, sie worde schon mehrfach gewarnt, inklusive barabas und schanti hat versucht nerea zu raison zu bringen,
**Wer hat mich wann, wovor gewarnt ?? Und , nein, Du musst da was mißverstanden haben...Barabbas hat nie versucht mich zur Raison zu bringen, und ich glaub auch nicht das er das jemals tun würde. Wieso auch ??**
Nur nerea meint alles im griff zu haben wen es um dreckwäsche geht,
**Spätestens hier sollte man den Begriff "Dreckwäsche" vielleicht mal näher definieren**
Und dann kommen die trännen?..
**Tränen ?? Nö, nicht wirklich....ich frag mich nur was da für dunkle Machenschaften im Gange sind und was ich sonst noch für Überraschungen erleben darf, bezüglich dieser Klüngelwirtschaft hier**
Kommentar
-
-
Re: Liebe Nerea.....
Ich war dir erste depin,vor jahren, die dir als alle erts sagte, ein A tritt wurde ich dir gerne verpassen, wie man ein kind zu raison bringt und mehr nicht, wer ist den damals auf sein ross aufgestiegen? tja du meine liebe und es sollte bitte alle, aber alle leute in deckung gehen, die damals deine grotenschlechte definierbares helderin acktion, ohne mucks und verstand schlucken??? du hast echt eine an der waffel, das zu glauben.-
Ich nach und nach, inklusive anderen die eben direck betrofen waren, sah deutlich deine vorginsweise, warum den nicht? für mich = wurscht.- Nur das die leute anscheint sich nicht von dir oder barrabas alles gefallen lassen sollte doch mal irgenwann klar sein, wen nicht? immer noch dein bier.-
dann liest normal, ich schrieb, Schanti hat versucht dich zu raison zu bringen, von barrabas, war nicht zu lesen.-
Wer hat dich wann und wovor gewarnt, tja wen du es nicht mehr weisst, wird mein ego kein bischen wollen, dir auf die sprünge zu helfen.-
So,nun den, du kannst ab jetz weitere komentare von dir lassen, für mich es belangloss.-
Finoto,
Véro
Kommentar
-
.......na du glaubst doch nicht wirklich, was du da schreibst....dass dich jemand angezeigt hat....
........nerea...das ist heisse luft .
.,...aber trotzdem. bevor das forum hier wegdämmert..
..intrigantenstadl....gut.
so steht es geschrieben...so soll es geschehn..sozusagen.
.....schreib dein drehbuch und legs uns vor.
:-))
Kommentar
-
Re: Liebe Véro
Jetzt mal ein für allemal Klartext. Es interessiert mich einen Dreck ob Du mich warnst, oder ob Du mich beglückwünscht, oder ob Du meinst mir einen Tritt verpassen zu wollen. Mit welchem Recht überhaupt ??
Und mit welchem Recht maßt Du Dir an mich vor einem Menschen zu warnen den Du überhaupt nicht kennst ausser von den paar Zeilen , die Du hier mal gelesen hast ?? Was bildest Du Dir ein, wer Du bist ??
Du kennst mich nicht und Barabbas noch viel weniger. Soweit hast Du mich verstanden, oder ??
Auch das Shanti mich irgendwann mal, vor wem auch immer gewarnt haben soll, ist mir absolutes Neuland. Wäre mir aufgefallen....Siehst Du mehr als ich ??
Was das Mißverständniss betrifft, auf das Du ansprichst. ...vielleicht solltest Du doch mal ein besseres Deutsch als nur ein rudimentäres reden/schreiben, dann kommen solche Zweifelhaftigkeiten garnicht erst auf.....
Kommentar
-
Was das Mißverständniss betrifft, auf das Du ansprichst. ...vielleicht solltest Du doch mal ein besseres Deutsch als nur ein rudimentäres reden/schreiben, dann kommen solche Zweifelhaftigkeiten garnicht erst auf.....
Find ich gar nicht so schlimm, so outet man sich dauerhaft als Ignorantin. Obwohl einige Leser und Leserinnen auch festgestellt haben, das die Dame ihrer Muttersprache auch nicht sicher ist.
Das ist schlimm und oder peinlich.
Kommentar
-
achsoooo....du schreibst hier science fiction.
.........ein posting beim staatsanwalt.
.......ok.........was soll ich schreiben.
ich hätte so gerne post vom staatsanwalt.
mach halt n punkt.
.......dass es aber auch so gar keine neuen stories gibt hier.......am ende kommen noch die biblischen geschichten ins spiel.
........ein posting beim staatsanwalt .
pffffffff.........sorry...kann ich nicht ernst nehmen.
.......aber schön dass mer drüber gesprochen haben.
Kommentar
-
jaaa....man sollte mal drüber nachdenken.....wieso heisst das eigentlich muttersprache, aber vaterland.
........ein unter umständen interessanter zusammenhang.,,,,,,,neineinein...ich meinte INTERESSANT......nicht INTRIGANT. :-))))
übrigens........daß.....daß.....nicht das.
es ist nicht einfach mit der sogenannten muttersprache.........
Kommentar
Kommentar