du weißt sicherlich, daß ich dich sehr schätze. Ich habe deshalb auch überlegt, ob ich dich direkt per PN frage oder nicht. Ich hab mich dann dagegen entschieden.
Ich finde dieses Forum deshalb gut, weil es hier die unbezahlbare Möglichkeit gibt, Fachleute zu fragen. Dr. Riecke hat sich immer wieder als solcher qualifiziert (o.k, wenn auch manchmal etwas altmodisch). Irgendwann habe ich aufgegeben Fragen zu stellen, die mich persönlich beschäftigen, weil - jeder, der hier öfters ist - weiß worum es geht.
Irgendeine Gang hat sich hier festgesetzt, die sich persönlich kennt, immer unter anderer IP-Adresse schreibt, miteinander mehr oder weniger Probleme hat und die Rollen verteilt.
Deine Rolle, liebe Vero, scheint die der Helferin zu sein, wahrscheinlich hast du auch ein Helfersyndrom (ist nicht bös gemeint). Aber wenn diese ganze Historie stimmt, müßt ihr alle auch mal voneinander ablassen und den Weg frei machen zu einem neuen Forum und Leben!, das nicht nur in Häme versinkt.
Ich nehme mich übrigens nicht aus, ich hab mich (Schande) von diesem Ton hier anstecken lassen. Nicht zuletzt deshalb, weil ständig Nicks gefälscht und Stories erfunden wurden.
Es soll hier auch keiner gehn, oder die Vorschläge nur konstruktiv sein, aber eigentlich ist es doch nicht schlecht, daß hier Fachleute antworten.
Kommentar