#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Liebe verolavie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Liebe verolavie

salut du, liebe vero,

du weißt sicherlich, daß ich dich sehr schätze. Ich habe deshalb auch überlegt, ob ich dich direkt per PN frage oder nicht. Ich hab mich dann dagegen entschieden.

Ich finde dieses Forum deshalb gut, weil es hier die unbezahlbare Möglichkeit gibt, Fachleute zu fragen. Dr. Riecke hat sich immer wieder als solcher qualifiziert (o.k, wenn auch manchmal etwas altmodisch). Irgendwann habe ich aufgegeben Fragen zu stellen, die mich persönlich beschäftigen, weil - jeder, der hier öfters ist - weiß worum es geht.

Irgendeine Gang hat sich hier festgesetzt, die sich persönlich kennt, immer unter anderer IP-Adresse schreibt, miteinander mehr oder weniger Probleme hat und die Rollen verteilt.

Deine Rolle, liebe Vero, scheint die der Helferin zu sein, wahrscheinlich hast du auch ein Helfersyndrom (ist nicht bös gemeint). Aber wenn diese ganze Historie stimmt, müßt ihr alle auch mal voneinander ablassen und den Weg frei machen zu einem neuen Forum und Leben!, das nicht nur in Häme versinkt.

Ich nehme mich übrigens nicht aus, ich hab mich (Schande) von diesem Ton hier anstecken lassen. Nicht zuletzt deshalb, weil ständig Nicks gefälscht und Stories erfunden wurden.

Es soll hier auch keiner gehn, oder die Vorschläge nur konstruktiv sein, aber eigentlich ist es doch nicht schlecht, daß hier Fachleute antworten.

• Re: Liebe verolavie

Ich finde es schade das es überhaupt Leute gibt die Stories erfinden...

weil es wirklich Leute gibt die Probleme haben und einfach nur einen Rat haben wollen...

egal ob vom Fachmann oder einfach nur von einem lieben Menschen...

lg..

Kommentar

• Re: Liebe verolavie

Ja aber sparki das ist nett das du das sagst, nur who das problem ? Warum du das bedurfniss hattes mir das mitzuteilen, kann ich nicht ganz verstehen,da ich nicht in deine neugiere oder interesse stecke, ist mir nun aber nicht neue... Aber die frage warum ? Habe ich bis her niemanden gestelt,oder die frage " was hättes du gerne?" wen du schon da bist, stelle ich sie dir doch.-

Du Schreibt: *Aber wenn diese ganze Historie stimmt, müßt ihr alle auch mal voneinander ablassen und den Weg frei machen zu einem neuen Forum und Leben! das nicht nur in Häme versinkt.*

Was hinter der bünne abgeht, ist mir recht schnuppe, ich bin darin persönlich in dieser forum aus neugiere,von diwerse persönlichkeit und natürlich kann ich meine lebens erfahrungen, gleich miteilen, ohne der Stampel tüv geprüft zu vorweisen, oder mit theorie anzukommen die mir wiederum zu plump sind.- wen ich unsinn schreiben wurde, würden die leute die ein thema haben entsprenschen reagieren, oder spätestent herr Riecke, meinst du nicht ?
      Und was meinst du mit ein neuer forum ? Und was meinst mit mit Historie? Wen du liest was anderen schreiben seies über mich, ich denke wiederum der klarer weg ist mich zu fragen oder meine meinung zu fragen, nur die bildzeitung kompagnie und die dumpfbacke ag, hat hier recht viel seine fantasie laufen lassen, was, aber für mich damals wie heute aufwurft, " véro? hat dich jemals jemand dazu gefragt? Weisst jemand was ich darüber denke? und von da an, war für mich die antwort dieses (haubsache ich weiss wie es war,fremde leute ein zenario zu erklären war und ist mir kein bedurfniss)was ich bis heute als richtig empfinde.-
      Und ja du hast recht, das bild heute (nur) von der helferin zu sehen, die ich mir mit der zeit zugestimmt habe, stimmt.- Weil als chat, oder schlachtfelt, ist eben dieser forum meine ansicht nach nicht geeignet, nur wer das macht sieht man ja immer wieder und die gruppe ist nun mal deutlich, ok? warum nicht? solange ich nicht dazu gehört? Ich bin gerne ein einzelgängerin hier, wen ein paar leute dazu kommen um die fragende unter die arme zu greifen,ist es perfeckt, aber sonnst ? weitere türen sehe ich in dieser forum nicht wirklich mit interesse, seidem du überzeugt mich davon...hm?! Das wird schwer, für dich!
      :-)))

Kommentar

• Re: Fotzengesicht !!!!!

hallo vero,

na ja, wenigstens hat sich wieder ein neuer Nick als Spam, war eh klar mit "sally" geoutet, was solls.

Ich bin heut leider sehr müde, und werd mich in meine Müffel-KissenHöhle verabschieden. Die Dämpfe dort werden mich bestimmt betäuben. Was ich dir nur sagen wollte ist, du bist ein äußerst
        netter Mensch und hast das sicher nicht nötig.

Na ja, was solls, gääääähn. Ganz liebe Grüße.

Kommentar

• Re: Fotzengesicht !!!!!

koreckt! einverstanden!
          Nett ist ein dennbaches begrif bei mir....hahaha!

Schade das du mein freund, nicht fragen kannst ob er mich nicht an die wand ab und zu gerne klatschen wurde, ich denke die antwort wird er sich verkneifen mit einem, ja...Aber sonnst ?!

:-))))))))

Kommentar

• Ha ha wenn Du Aufmerksamkeit suchst

Stell Dich auf ein Dach, schau nach unten in den Abgrund, warte bis die ersten Passanten Dich entdeckt haben. Vorsorglich solltest Du die Polizei und Feuerwehr anrufen, Blauchlicht zieht immer Blicke und Aufmerksamkeit auf sich.

Viel Glück und viel Spaß wünsche ich Dir dabei.

Kommentar

• Müffel-Kissen Höhle

Hier hilft eine Waschmaschine und Persil, und ab und an mal lüften. Ist ja ekelhaft so etwas...

Kommentar

• Re: Müffel-Kissen Höhle

War mir klar, daß du total gierig darauf anspringst und das wortwörtlich nimmst.

Und dich gleich wieder so aufregst, daß du doch glatt ein paar deiner Nicks verschleuderts. Na, die werden wahrscheinlich unendlich nachwachsen.

Also beruhige dich wieder, es sind doch nur Buchstaben und oder wie war das gleich ein Spiegel.

Kommentar

Lädt...
                X