ich weiß nicht ob ich hier richtig bin,aber ich habe angst meinen Mann zu verlieren.
Wir sind seit vier Jahren zusammen und drei Jahre davon verheiratet.Unser Sexleben ist gut und spannend.
Seit vier Jahren versuchen wir ein Kind zu zeugen,was aber nicht klappt.Mit der Zeit war mein Gedanke beim Sex nur noch schwanger zu werden,was jetzt aber nach gelassen hat weil wir seit drei Wochen wissen das ich nicht schwanger werden kann.Aber an mir geht das alles nicht so einfach vorbei,nervlich bin ich ziemlich am ende.Bin sehr oft in einem tiefen schwarzen Loch.Unser Sex hat die letzte Zeit auch immer mehr nachgelassen,obwohl er sagt er liebt es mit mir zu schlafen.Er hat sogar wünsche geäusert wi härteren sex usw.auf die ich mich gerne einlassen würde aber wenn wir in letzter zeit miteinander schlafen immer die selbe 08/15 nummer.Ab und zu mal die ausnahme von hinten oder wenn ich schlucke,aber ansonsten.Er ist arbeitsmässig auch teilweise sehr eingespannt als Kraftfahrer.Das ist er aber schon seitdem wir zusammen sind also ist das kein Grund.In meinem Kopf ist ein solches hin und her.Ich habe einfach angst ihn durch dieses ganze kindergewünsche usw sexuell unattracktiv geworden zu sein und ihn einfach nur zu nerven.Wir reden kaum noch miteinander und wenn dann über meine Gedanken und Gefühle.Ich möchte das er versteht wie es mir weh tut,wie es mir geht,aber ich glaube ich schiebe ihn damit immer mehr weg von mir.
Danke fürs zuhören...
lg..
micha84
Kommentar