versuche mein Anliegen kurz zu fassen. Ich bin seit fast 7 Monaten nun schon von meinem Ex-Freund getrennt, und denke aber noch jeden Tag an ihn und vermissen ihn sehr, obwohl es mir nun besser geht, als in der Beziehung, wo ich mich total unter Druck gesetzt hatte, ja alles richtig zu machen um ihn nicht zu verlieren und im Endeffekt war ich zum Schluss nur schlecht gelaunt, misstrauisch und wir haben dann bei eingesehen, dass unsere Beziehung so nicht funktionieren kann. Danach haben wir ein paar mal telefoniert, er wollte den Kontakt dann halten, ich zwar auch, doch dann beschloss ich ihn abzubrechen, habe mir davon erhofft, endlich mit der Sache abzuschließen und irgendwann einen neuen Freund zu finden. Nun habe ich mehr denn je das Verlangen, mich wieder bei ihm zu melden, obwohl ich ja nicht ahnen kann, ob er dass noch will, was ich da dann sagen soll, warum ich jetzt plötzlich wieder anrufe, und vielleicht hat er ja ne neue Freundin usw.?? Ich träume nachts oft davon, ihn wieder zu treffen, mit ihm wieder zusammenzukommen, nur weiß ich nicht genau ob meine Gefühle aus Liebe verrrückt spielen oder nur aus Einsamkeit?
Wer kann mir da einen Tipp geben, ob ich ihn lieber abhacken soll und einfach warten bis ich mich in einen anderen verliebe?
Grüße
malena
Kommentar