#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie Monde

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie Monde

... Wie Monde
    ... stiegen meine Bilder auf
    Und zärtlich fand der Strich des sattem Gelbs
    den Lauf, vom Regen nun schon ausgeblichen.
    Mit Großbuchstaben führte ich die Feder
    zu meinem Lied, das nun verklingt.
    Und nichts, was ich noch halten kann.
    Dein Atem streifte meine Haut
    Verführerisch, ein lauer Sommerwind
    mich trieb ins Dunkel Deiner Meere
    Ich, die ich folgte diesem Ruf
    um zu ertrinken oder zu bestehen.
    Sirenengleich.
    Was siehst Du, wenn Deine blauen Augen
    nun kurz und atemlos in meinen ruhen?
    All die Ergebenheit, mit der ich mich
    um Dich betrüge, um nichts zu sein
    als dieser Ort, auf Deiner langen Reise.

• ALLE FRAUEN SIND SCHLAMPEN!

Außer Mutti.

Und die täte mal besser daran, ein bisschen mehr ******** zu sein.

Ok - nicht alle Frauen sind *********. Gar nicht. Leider. Im Grunde sogar nur sehr, sehr wenige auserwählte, die die nötige Courage besitzen, reflektiert sind, ein selbstständiges Leben leben und es sich vor sich selbst und anderen erlauben können. Gut wer kann das schon. Wer hat das schon ...

Und ich meine: welcher Mann kann mit so was umgehen? Die meisten wollen doch lieber eine "anständige, präsentable" Frau. ********* finden die meisten nicht präsentabel. Zwar sind sie neidisch, wenn ein anderer Mann mit einer richtigen ******** zusammen ist - jaaa! Aber selbst? Nein, eigentlich nicht. Das würde ja auch von ihnen zu viel Courage abverlangen. Und was nicht noch alles.

Also gut - die meisten Frauen sind keine *********.

Wie definiert man eigentlich "********"?

Ah ja ... da gibt es die Meinung, eine ******** würde "mit jedem ins Bett gehen". Gut, gut, gut ... "mit jedem", das ist klar, bedeutet in dem Kontext meistens so was wie "mit zu vielen" und jedenfalls mit deutlich mehr als man selbst im Bett hatte - sei es als Männchen oder als Weibchen. Und das ist natürlich beunruhigend.

Ist es das? Ja irgendwie schon - es muss doch einen Grund geben, dass man sich darüber aufregen kann - irgendwas daran muss einen stören. Sonst wäre es ja egal und man würde sich über das Wetter oder das Finanzamt aufregen. Also was beunruhigt? Sind ********* eine echte Konkurrenz für Frauen? Naja - vielleicht schon. Offenbar kriegen die ja fast jeden ins Bett - sogar den Mann, den man als zukünftig oder aktuell im eigenen Besitz sieht. Das piekst natürlich sehr. Klar. Geht Männern übrigens ja auch nicht anders, wenn Frauen Brad Pitt auf den Arsch schauen - besonders, wenn ein Brad Pitt in der Bar am Tisch gegenüber sitzt.

Gut - ********* sind also Konkurrenz im Bett für Frauen. Und im Bett zu teilen finden Nicht-********* eine sehr gefährliche Idee - womöglich wird daraus ja mehr oder der Kerl stellt plötzlich in Frage, ob man selbst genug Raffinesse habe. Hm. Gefährlich. Geht Männern ebenso so, wenn Brad Pitt mit ins Bett soll ...

Aber was ist mit Kerlen? Naja - Kerle sind hin und her gerissen. Zunächst ist natürlich mal ganz offensichtlich, das ********* Sexappeal haben. Das bedeutet nicht unbedingt, dass sie aussehen wie Angelina Jolie - der Sexappeal hat eher was wildes, heftiges und bewegt sich unterhalb der "objektiven Schönheit". Und darum ist er auch so absolut hinreißend und begehrenswert und animalisch-dirket-unwiderstehlich. *lechz*
    Tja - wenn da nicht die dumme kleine Sache wäre, dass man trotz des "die geht mit jedem ins Bett" sehr genau wüsste: "eben doch nicht so richtig mit jedem". Mist. Und der Zweifel steht im heftigen Dissens zur versteckten, sexuellen Anziehungskraft. Puh - ganz mies. Tja, wenn aus dem vermuteten Korb jetzt noch Gewissheit wird oder man ganz einfach gar nicht erst den Mut aufbringt, dann wird es bitter.

Jetzt ist klar - ********* mögen wir nicht, denn sie sind gefährlich.

Das sie moralisch nicht tragbar sind und überhaupt ganz und gar unverständlich (vermutlich eine Neurose), wie sie Spaß daran haben können, mit so vielen Männern Sex zu haben - das ist ja sowieso klar.

Ach ja - stimmt. Es gibt kaum Frauen, die richtige ********* sind. Die meisten sind gar keine. Da macht es keinen Unterschied, ob sie keine sind, weil sie dazu erzogen worden sind, es genetische Veranlagung ist ihnen die Courage fehlt, Lust oder Sex allgemein nicht so großen Stellenwert haben oder einfach die nötige Reflexion fehlt - sie sind eben einfach keine. Punkt.

Dann gibt es natürlich noch die, die welche sind, aber das nicht so richtig durchscheinen lassen wollen oder können oder nur manchmal. Verständlich - man schaue sich mal an, was mit echten ********* gemacht wird - die Hexen der Neuzeit. Wer will mit so einer was zu tun haben? Also verdeckt, im Schlafzimmer oder wenigstens im Kopf, in der Phantasie - das geht.

Und dann natürlich die Mode-*********. So'n bisserl aussehen und verrucht tun wie Angelina Jolie und sich geben als könnte man rum****en wenn man nur wollte, aber man würde natürlich nicht wollen - sondern im Gegenteil besonders integer sein. Also - da stecke ich nicht mehr drin, das kapiere ich gar nicht. Obwohl - ich bin sicher, das spricht die typischen Pendants unter den Männern besonders an. Es ist sicher (weil ja innerlich integer und treu) aber auf der anderen Seite die Aura von gefährlich und aufregend. Also ich finde das so aufregend wie Düsseldorf. Egal - der Markt dafür boomt.

Tja. Und was will ich? Richtige *********.
    Und wie sind die? Nun, zunächst mal: mit viel eigenem Willen. Sie ****en mit vielen Männern, weil sie Lust drauf haben. Sie sind neugierig. Sie lechzen nach interessanten Menschen. Sie interessieren sich für Menschen. Und sie tun das nicht über lange Gespräche bei Kerzenschein und Tee sondern im wirklichen Leben. Du lernst deutlich mehr über deinen Kerl, wenn du ihn in 30 Minuten bis an seine Grenzen bringst als wenn du versuchst jahrelang Teeblätter nach ihm zu werfen.

Ausgewogen. Oh ja, das muss sein. Elegant. Denn sonst wäre es eine billige ********. Davon reden wir aber nicht. Die meisten Aspekte am "******** sein" bedingen das, was für mich eine Frau ausmacht, die ich für eine Beziehung akzeptieren würde. Drunter mache ich es nicht. Und ich würde meinen, dass eine echte ******** es auch nicht unter meinen Qualitäten versuchen würde. Auf der Basis lässt sich eine wirkliche Brücke schlagen auf der man wirklich eine nette Zeit haben kann.

Inklusive all der schönen Dinge, die "******** sein" bedeutet. Na? ;-)

---

Kommentar

• Re: ALLE FRAUEN SIND SCHLAMPEN!

**Una buena esposa es una dama en el salon, una ahorradora en casa y una puta en la alcoba**

Soviel zur "********"

Kommentar

• Kritik dem Lyriker(in)

ein wenig zu epigonenhaft anmutend, so als würde versucht, heiße Luft aufzuwärmen.

lass mal Dampf ab!

Kommentar

• Re: tztz

Selbst wenn man kein Spanisch spricht, weiß man trotzdem genau was deine Worte bedeuten. ;-7

Und jetzt geh ich den RK beten.

Kommentar

Lädt...
          X