#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weil´s so schön ist einfach nochmal...,

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Weil´s so schön ist einfach nochmal...,

**und im Angesicht der Tatsache , das mein Thread gelöscht wurde : WERDEN DIE PN´S HIER MITGELESEN ??? Wie nennt man das ?? Verletzung des Briefgeheimnisses ?? Oder fällt das nicht unter Briefgeheimniss ??**

• Re: Weil´s so schön ist einfach nochmal...,

meine Güte, liebe Nerea, das ist denen ihre spielwiese, lass sie doch und reg dich nicht über diese schwächlinge auf.

irgendwie können sie einem ja fast schon leid tun.

den ganzen tag virtuelle geschichten erfinden, rum kaspern und F5 drücken, was das zeug hält -

nur damit die page rank nicht fällt

jaja, das ist schon ein müßiges geschäft, wenn man auf diese weise zu seinem geld kommen muss, weil so richtig brauchen tut man so`n forum wie dieses hier nicht wirklich, denke ich.

also zeig ein bisserl mehr verständnis für die damen vor der redaktion und mach dir nix weiter draus,
    dass sie von ihrem hausrecht so gebrauch machen, wie es ihnen nun mal gefällt

oder es ihne vom el cheffe vorgeschrieben wird.

eine von ihnen (ist out), kannt ich mal vom telefon her, naja, sag ich jetzt lieber nix genaueres dazu und denk mir (wie meistens) mein teil, aber wie gesagt,
    mitleid hatte ich schon, was man da so alles nötig hat, meine güte!

Kommentar

• Heute, in einer Woche

**..um diese Uhrzeit, bin ich im Landeanflug auf Palma**

Kommentar

• nitroglycerin und cannabis

hoffentlich ohne scherwinde und terroristen (oder biste selbst eine? (terroristin, meine ich))

jedenfalls pass auf,
        die sicherheitskräfte haben gefahrstoffkundige schnüffelhunde, die riechen nicht nur psychedelisches, sondern glycerol ebenso wie das nitrat aus der salpetersäure usw. ;-)

guten flug also!

Kommentar

• Re: nitroglycerin und cannabis

**Wenn ich von DE nach ES irgendwelche Drogen schmuggeln wollte, wär ich schön blöd.....umgekehrt, also von ES nach DE, wäre der logischere Weg**

Kommentar

• mond

derren obend um 23.45 is mondfinsternis, hoffentlich kann man gucken

http://antwrp.gsfc.nasa.gov/apod/ap070303.html

"There is no dark side of the moon really.
            Matter of fact, it's all dark "

Kommentar

yep, das leuchtet mir ein in D braucht man so`n zeug schon eher als in ES

Kommentar

• Re: mond

"There is no dark side of the moon really.
                Matter of fact, it's all dark "

**Pink Floyd**

Kommentar

Nicht nur das...in ES ist es wesentlich leichter erhältlich.....

Kommentar

Ha Nerea ich kann Dir ja mal die wildesten Sexgeschichten schreiben,.....

**Ja, bitte....**

Kommentar

Wie kommst du darauf dass PN's mitgelesen werden?
                      Hast du dafür eine Begründung oder ist es nur ein Verdacht, eine Vermutung von Dir?

Um das Eine oder Andere zu bewerkstelligen muss eine Redaktion nicht alles mitlesen. Es genügt ein kleines Unterprogramm das in den PN's nach gewissen Wortmustern sucht und die Stellen angibt, wo diese Wörter auftauchen. Dann wird da mal reingeschaut, sonst kaum. Oder würdest du dir die Zeit nehmen jeden Kauderwelch von PN's zu durhforsten?

Ob das mitlesen von PN's in einem Forum unter das Briefgeheimnis fällt, müsstest du mal bei einem Fachanwalt für Internetrecht erfragen. Dort, oder bei einem Datenschutzbeauftragten wärest du an der richtigen Adresse zur Klärung deiner Frage.

Übrigens, wirklich wichtige und intime Botschaften würde ich nie per I-Net abwickeln. Da ist der normale Briefverkehr besser geeignet.
                      Aber absolute Sicherheiten gibt es auch dort nicht.

Kommentar

Wenn es nur vom Empfänger wäre, könnte man das auch erwarten. ;-) So schreibe ich rein Privates und "streng" Vertrauliches nur mehr per Mail. Obwohl das natürlich auch noch lange kein Garant dafür ist, dass nicht doch ein "unerwünschter" Dritter diese liest. Allerdings bitte das Wort "unerwünscht" nicht missverstehen. Es bedeutet hier lediglich, dass nicht jede private Message für alle "Mann" gedacht ist. ;-))

Kommentar

• 1984

PN´s werden grundsätzlich von den Seitenbetreibern mitgelesen, bis dato wußte ich allerdings nicht, das sie auch zensiert werden...insofern ist das Wort PN ein Paradoxon..........nix privat, George Orwell, 1984, Big brother is watching you..........

Kommentar

• Und , by the way.....

**was die Suchfunktion betrifft......die hat auch schon mal bessere Tage gesehen....**

Kommentar

• Re: Und , by the way.....

Sag ich doch: **Saftladen**

Kommentar

• Re: Und , by the way.....

Nö, **Saftladen** sagte ich...B)

Kommentar

telefonieren is auch ne möglichkeit ))

Kommentar

Lädt...
                                  X