#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

werde ich noch begehrt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • werde ich noch begehrt?

    Hallo,

    ich bin 24 und ziehe ab 03/07 mit meiner Freundin (22) zusammen. Sind seit 2 jahren ein Paar. Läuft alles super, bis wie bei vielen bestimmt, der Sex wird sehr sehr selten. Seit 2 Monaten gar nix mehr.

    Sie wollte aber mit mir zusammenziehen.
    Wir lieben uns auch, sie weiß auch das mir das fehlt, nur hat sie zur Zeit einige Blockaden, Stress etc. Ich versuche auch Verständnis aufzubauen.

    Nur weiß ich nciht recht ob sich das überhaupt mal noch ändern wird. Sie gibt mir nicht oft Zärtlichkeiten, Nähe etc. In Ihrer Kindheit hat sie das auch nicht bekommen.
    Gestern gabs nen Streit deswegen, ich meinte halt, das sie mir ruhig öfter zeigen kann, wie sie mich liebt. Sagen kann sie es ja. Aber sie meinte dann nur, das sie das nicht kann, sie kennt es nicht anders.

    Mmh... muss ich dann wohl so hinnehmen!?

    Auch wenn wir abends im Bett liegen, dann schaut sie TV, als sich mal mit mir zu beschäftigen, kuscheln oder so. Begehrt sie mich nicht mehr, sie jedenfals danach aus.
    Ich muss dann ständig anfangen sie zu küssen, dann kuschel ich dann mit ihr vorm einschlafen, streichel sie aufm rücken etc., mache aber derzeit keine Anstalten betreffs Sex.
    Sie küsst mich dann zwar auch, aber sie berühert mich nicht, oder streichelt mich.

    Ich weiß nicht, vielleicht ist das auch alles nur einbildung.
    Ich hatte vor dieser Beziehung, eine 4 jährige. Das Mädel war das krasse Gegenteil, war wie ne Klette. War wieder zu viel des Guten.

    Aber meine jetzige, geht diesbezüglich wieder in den Minusbereich, da fehlt mir wieder einiges.

    Nur wenn sie mit mir zusammenziehen will, dann hat das doch auch gründe, nur weil wir uns gut verstehen, wird sie das nciht machen.


  • Re: werde ich noch begehrt?


    Nachtrag:


    Ich denk auch oft, das es vielleicht alles nur Ausreden sind, warum sie keine Lust auf Sex hat.
    In Wirklichkeit hat sie vielleicht überhaupt kein Interesse mit mir zu schlafen, mich zu berühern.

    Aber warum will sie dann durch das Zusammenziehen eine noch engere Bindung?

    Kommentar


    • Re: werde ich noch begehrt?


      ghostrider schrieb:
      - Aber warum will sie dann durch das Zusammenziehen eine noch engere Bindung? -


      also wenn ich jetzt eine Glaskugel hätte. Ich glaube da hilft nur, das Thema mal direkt anzusprechen.

      Kommentar


      • Re: werde ich noch begehrt?


        Wenn ich Sie daraufhin anspreche, was ich auch schon getan hab, dann antworte sie mir nur, das sie nicht deshalb mit mir zusammenzieht, weil sie daraus vorteile hat, sondern weil sie mich liebt und mit mir zusammensein will.

        Was will man da sagen!

        Kommentar



        • Re: werde ich noch begehrt?


          Willst Du wirklich mit einem Eisblock zusammen ziehen? Ist das wirklich Dein Wunsch. So wie Du schreibst vermisst Du Nähe, Geborgenheit und Wärme. Stellst Dir die Frage ob sie Dich noch begehrt, heißt eigentlich Du bist am zweifeln, ob Du noch begehrenswert bist. Wenn sie es nicht anders kennt, nicht anders gewohnt ist, als distanzierte Nähe zu geben, dann kannst Du mit Verständnis und Zurückhaltung daran nichts ändern. Einfordern wird schwierig. Einen Eisblock kann man nicht auftauen. Willst DU emotional verhungern ???

          Vielleicht hilft ihr eine Therapie, vielleicht.
          Aber das dauert, nimmt Zeit und Energie in Anspruch, willst Du das wirklich?

          Kommentar


          • Re: werde ich noch begehrt?


            Nun, es gibt immer die Möglichkeit, daß Menschen nicht die Wahrheit sagen.

            Sollte sie bei dieser Version (ich würde nochmals nachhaken und meinen Kummer über das Fehlen von Sex und Intimität deutlich äußern) bleiben, liegt es an dir über den Fortbestand der Beziehung nachzudenken.

            Alles andere ist Spekulation.

            Kommentar


            • Re: werde ich noch begehrt?


              Na ich bin ja nicht umsonst mit ihr zuzammen. Will ja auch mit ihr zusammenziehen.

              Klar ist das oft schwer, weil ich es auch anders kenne. Aber dadurch macht man sich von einer Frau etwas abhängig, weil man jede noch so kleine Geste gern annimmt.

              Wir sehen uns sonst auch schon jeden Tag, daran würde sich nichts ändern. Sie ist mit wahnsinniger Begeisterung dabei, was die wohnung betrifft, zwecks Einrichtung usw.

              Sie ist auch kein Mensch der Angst hat alleine zu sein, würde jederzeit wieder jemanden finden. Deshalb könnte sie doch auch ohne mich, wenn sie wirklich nicht wollte.

              In dem Sinne gesehen ist sie so als Eisklotz auch nicht zu sehen, wir lachen schon täglich viel zusammen etc. Sie wurde halt öfter in ihrem Leben von den Menschen die sie liebt, arg verletzt. Ihren Aussagen nach fällt es nun schwer wieder große Gefühle zu zeigen.

              Wenn sie dann meine Nähe mal sucht, meine Hand nimmt, oder mich küsst, dann bin ich schon soweit, das ich denke, sie macht es nur um mich zu besenftigen.
              Ich bilde mir auf soviele Sachen schon was ein, geht gar nicht mehr.

              Sie hat sich ja auch schon in anderen Foren Rat gesucht zwecks Sex. Die meinten alle das es am Stress liegt und das eine gemeinsame Wohnung uns wieder enger zusammen bringt.


              Aber aufgeben ist das letzte was ich will...

              Kommentar



              • Re: werde ich noch begehrt?


                Och mennoo!.... pfff !Du bist aber echt blöd sorry! aber, haben wir dir den nicht die netteste tips mal gegeben wie du mit der situation umgehen sollte? und könnte ? Ist es dir zu ansträngen aus der routine zu kommen ?jetz machst du ihr vorwürfe und vordert, ja krass hey!

                Naja..schade... Aber die glotze bei den nägstem umzug, raus aus den schlafzimmer das ist gift für alle parre die es gibt.-

                Grüsse,
                Véro

                Kommentar


                • Re: werde ich noch begehrt?


                  Hallo ghostrider,

                  das ist echt eine verzwickte Situation. War das am Anfang euerer Beziehung anders? Ich meine hat sie dich damals mehr umarmt und mehr Zuneigung, Wärme usw. gegeben?

                  Ich kann dir mal die Situation, aus der Sicht deiner Freundin schildern, falls sie dich wirklich liebt. Also bei mir war es nämlich auch so, dass ich meine Exfreundin wahnsinnig geliebt hab und auch jetzt noch liebe und ich habe es nie verstanden ihr das zu zeigen. Es ging soweit, dass sie mich aus diesem Grund und noch ein paar anderen verlassen hat. Aber dieser Grund spielte eine wesentliche Rolle. In mir persönlich hat er so viel ausgelöst dass ich angefangen habe darüber nachzudenken und nun der Überzeugung bin dass sie vollkommen Recht hatte und ich würde wirklich viel anders machen um noch ein Chance zu erhalten! Was ich sagen will ist, sprichte einfach offen und ehrlich miteinander und arbeitet womöglich zusammen die Probleme auf. Übrigens war auch ich es, der immer auf das Zusammenziehen gedrängt hat und sie war immer skeptisch... jetzt weiß ich auch warum und sie hatte meiner meinung nach auch Recht.
                  Also überlege dir das besser genau und sei dir sicher dass es auch wirklich klappt sonst hats doch keinen Sinn!

                  Kommentar


                  • Re: werde ich noch begehrt?


                    verolavie schrieb:

                    "Naja..schade... Aber die glotze bei den nägstem umzug, raus aus den schlafzimmer das ist gift für alle parre die es gibt."

                    Noch steht er ja nicht im schlafzimmer, werd ihn auch im wohnzimmer lassen, da hast du schon recht!!!

                    Kommentar



                    • Re: werde ich noch begehrt?


                      Danke für die Antwort!

                      Sicher bin ich mir im Moment, sonst würd ichs nicht machen. Aber im Unterbewusstsein kommt ab und zu sowas hoch.

                      Wie ich das aus deinem Text lese, hast du es selber nicht gemerkt das du ihr zu wenig zuneigung gibst?! Das denke ich auch bei ihr, würd noch nicht mal sagen, das sie es nicht will, sondern einfach unbewusst nicht macht, weil sie es vielleicht selbst nicht doll braucht?!

                      Wir unterhalten uns über Probleme, das ist nicht das Ding, aber sie ist ne Person, die oft auf Durchzug schaltet, wenn ich sie bei problemen angreife, ist wie ne Schutzwand, lässt dann keinen an sich ran. Am Anfang war das echt krass. Mitlerweile ist es aber viel besser geworden.
                      Am Anfang, klar hat sie mir da mehr Zuneigung gezeigt, da ist man ja auch schwer verliebt, aber meines Erachtens darf man das nicht nach 2 Jahren so schleifen lassen.
                      Aber sie denkt anscheinend unbewusst anders.

                      Ich liebe diese Frau echt über alles. Deswegen halt meine Zweifel, warum sie unbedingt mit mir zusammenziehen will, aber nicht unbedingt meine Nähe sucht.

                      Ich hab auch schon oft drüber nachgedacht, das wenn ich das beenden sollte, sie nach einer Weile zur Besinnung kommt und über meine Worte nachdenkt und vielleicht merkt, das sowas einfach zu einer Beziehung dazugehört. Aber mir wär es echt lieber, wenns sies jetzt merkt und nicht wenn wir auseinander sind.

                      Naja, Wohnungsschlüssel gabs gestern, mal sehen was die traute Zweisamkeit ab sofort mit sich bringt.

                      :-)

                      Kommentar


                      • Re: werde ich noch begehrt?


                        Also ich würde so ziemlich alles für die traute Zweisamkeit geben, dass darfst du mir glauben.

                        Du hast völlig Recht, ich habe es nicht gemerkt, dass ich ihr zu wenig Zuneigung schenke und das hat sie auch gespürt. Es waren echt schlimme Dinge dabei, dass wird mir jetzt erst langsam bewusst. Dennoch kann ich mit reinem Gewissen sagen, dass ich diese Frau immer geliebt habe und die Fehler bereue.

                        Ich war aber auch immer der Überzeugung, wenn wir zusammgengezogen wären und hätten unsere Zweisamkeit gehabt, dass sie erst dann gemerkt hätte wie gut wir wirklich zusammen passen. Im Urlaub gab es z.b. nie Probleme und es war wunderbar. Also vielleicht hast du jetzt sogar viel Glück und sie öffnet sich jetzt richtig und schenkt dir die Zuneigung und Wärme die du brauchst. Ich würde es dir auf jeden Fall wünschen
                        Kann mir durchaus vorstellen, dass das Zusammenziehen erstmal einen pos. Effekt haben wird. Und wenn sie dich so liebt wie du schreibst, dürfte das auch kein Problem sein

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X