ich bin 24 und ziehe ab 03/07 mit meiner Freundin (22) zusammen. Sind seit 2 jahren ein Paar. Läuft alles super, bis wie bei vielen bestimmt, der Sex wird sehr sehr selten. Seit 2 Monaten gar nix mehr.
Sie wollte aber mit mir zusammenziehen.
Wir lieben uns auch, sie weiß auch das mir das fehlt, nur hat sie zur Zeit einige Blockaden, Stress etc. Ich versuche auch Verständnis aufzubauen.
Nur weiß ich nciht recht ob sich das überhaupt mal noch ändern wird. Sie gibt mir nicht oft Zärtlichkeiten, Nähe etc. In Ihrer Kindheit hat sie das auch nicht bekommen.
Gestern gabs nen Streit deswegen, ich meinte halt, das sie mir ruhig öfter zeigen kann, wie sie mich liebt. Sagen kann sie es ja. Aber sie meinte dann nur, das sie das nicht kann, sie kennt es nicht anders.
Mmh... muss ich dann wohl so hinnehmen!?
Auch wenn wir abends im Bett liegen, dann schaut sie TV, als sich mal mit mir zu beschäftigen, kuscheln oder so. Begehrt sie mich nicht mehr, sie jedenfals danach aus.
Ich muss dann ständig anfangen sie zu küssen, dann kuschel ich dann mit ihr vorm einschlafen, streichel sie aufm rücken etc., mache aber derzeit keine Anstalten betreffs Sex.
Sie küsst mich dann zwar auch, aber sie berühert mich nicht, oder streichelt mich.
Ich weiß nicht, vielleicht ist das auch alles nur einbildung.
Ich hatte vor dieser Beziehung, eine 4 jährige. Das Mädel war das krasse Gegenteil, war wie ne Klette. War wieder zu viel des Guten.
Aber meine jetzige, geht diesbezüglich wieder in den Minusbereich, da fehlt mir wieder einiges.
Nur wenn sie mit mir zusammenziehen will, dann hat das doch auch gründe, nur weil wir uns gut verstehen, wird sie das nciht machen.
Kommentar