ich brauche hier mal einen wirklich guten Rat, da ich vollkommen verzweifelt bin. Es geht um Folgendes: Meine Exfreundin und ich haben uns vor gut 1,5 Jahren getrennt und haben uns in dieser Zeit nie aus den Augen verloren, da wir uns zwangsläufig in der Arbeit immer wieder über den Weg laufen. Wir haben in dieser Zeit immer ein gutes Verhältnis gehabt und die "Beste-Freunde-Freundschaft" aus Beziehungstagen konnten wir auch noch mitretten. Es gab in diesen 1,5 Jahren weder einen Partner ihrerseits noch meinerseits. Gerade in den letzten Wochen sind wir uns wieder etwas näher gekommen, ich glaube das ich durch dieser Beziehungspause eine gewisse Reife erlangt habe, die mich nun wieder etwas attraktiver für sie erscheinen lässt. Ich persönlich habe Sie in dieser Zeit nie aufgehört zu lieben auch wenn ich es ihr gerade in den letzten Monaten nicht mehr wirklich gezeigt habe. Nun hat sich mehr oder weniger ergeben, dass sie mich eigentlich schon haben möchte, aber jetzt kommt das große Problem. Ich stelle mich einfach zu blöd an, bin zu kompliziert was auch immer! Sie ist eine Frau mit gewissen Ansprüchen und Bedürfnissen und daran verzweifel ich. Ich weiß einfach nicht was sie mir mit der ein oder anderen Geste sagen möchte, dass konnte ich schon damals nicht deuten und war auch mit ein Trennungsgrund.
Aber wie kann man eine anspruchsvolle Frau, die keinerlei Wert auf materiellen Dingen legt erobern bzw. ihr zeigen das man es wirklich ernst meint?? Wir reden wirklich über alles und sie weiß ganz genau wie ich über unsere jetzige Situation denke! Man spürt auch, dass sie zurück möchte aber einfach nicht kann, weil sie mir kein Stück weit vertraut!
Könntet ihr mit bitte sinnvolle Ratschläge geben?
Vielen lieben dank
Kommentar