ich bin mit meiner freundin jetzt 5 einhalb jahre zusammen über die jahre hat sich unser liebesleben zwar verändert aber so schlimm wie jetzt war es noch nie.
seit 4 monaten darf ich sie nicht mehr küssen und sex haben wir auch keinen mehr das kam zwar nicht von heute auf morgen aber nachdem ich sie einwenig dazu genötigt habe mir zu sagen was los ist sagte sie mir das sie immer ein komisches gefühl hat wenn sie mich küsst oder wir in irgendeiner form körperlich kontakt haben.
genauer hat sie mir das gefühl jedoch nicht erklärt doch sie meinete sie wollte damit zum arzt gehen,was sie auchgetan hat.
nun ist sie bei einem psychologen weil sie mir versprochen hat das sie was gegen unser problem tut. da ist sie jetzt seit 1,5 monaten aber wirklich bei rausgekommen ist da nichts.
sollche sachen dauern wahrscheinlich auch was länger.
allerdings ist es schwer einen menschen zu lieben von dem man keinerlei liebe zurückbekommt außer mal ein "ich liebe dich" was sich inzwischen so anhört/fühlt wie "hallo"
erschwerend dazu kommt noch das wir eine art wocheendbeziehung führen. also wir sehen uns seit letztem jahr im sommer nurnoch 1 mal alle 3 wochen.davor hatten wir 1 jahreine normale wochenendbeziehung und haben uns jedes wochenende gesehen. davor hatten wir eine ganz normale beziehung und hatten auch eine gemeinsame wohnung.
zurück zum problem.
ich liebe meine freundin wirklich aber es tut sehr weh, erst recht wenn sie dann mal zu hause ist und man sie am liebsten in den arm nehmen und küssen würde. doch das verkneife ich mir schon immer so gut wie möglich damit es wenigstens nicht noch unangenehmer für sie wird nach hause zu kommen.
ich würde so gerne wieder eine normale beziehung füren aber ich merke wie ich immer mehr an dieser beziehung kaputt gehe.
ich kann kaum schlafen habe nur schlechte laune und bin immer traurig wenn ich an sie denke.
aber ich will sie ja auch nicht aufgeben erstrecht nicht weil sie scheinbar gerade eine schwere zeit durchmacht (psychotherapie)
ich weiß einfach nicht weiter.
Kommentar