#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Liebe schmerzt!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Liebe schmerzt!

Schulische Ausbildung..Stress..Single seit Mai letzten Jahres..seitdem 5-6 verschiedene Männer,mit denen meist über längere zeit was lief,aber nur sexuell gesehen..
    Jetzt hab ich davon wieder genug..aber bin weder bereit zu einer affäre noch zu einer beziehung..ich denke ich habe da einfach keine zeit zu neben der ausbildung,morgens bis abends am lernen..ja das macht kaputt,mich macht es kaputt..und jetzt ist da jemand,der mich mag,der mich wirklich mag und ich tu ihm weh,weil er mir weh tut,weil ich nicht damit umgehen kann..ich versteh nicht warum es mir so sehr weh tut,wenn jemand etwas für mich empfindet,es ist als würde mein herz zerreißen und ich kann nicht damit umgehen..
    Wir waren am ersten date im bett und genau das wollte ich nicht,weil es mir was bedeutet hatte,weil ich es anders machen wollte..und es schmerzt doppelt so sehr,aber warum..?
    Ich hab schon lange nicht mehr soviel geweint..seine worte tun mir weh wenn er sagt,dass er nicht warten wird+dass ich meine chance hatte-klar,das ist das letzte was ich erwarten würde-
    Durfte mir schon anhören-nicht von ihm-,dass ich zwar jemanden fürs herz suchen würde,aber mein herz nicht öffnen könnte...ich weiß einfach nicht,ich weiß nur dass ich daran zerbrech,auch weil mir alles zuviel wird..und dass ich eigentlich dachte dass die zeit,in der der innere schmerz so unerträglich ist,nie wieder kommen würde,weil ich stärker geworden bin..das bin ich+es wird nie wieder so krass wie früher,da bin ich mir sicher,aber es nähert sich dem...
    Habe mich sehr verändert,bin stärker geworden,aufgeschlossener,aber auch kälter und abgestumpfter...und habe keine antwort darauf,warum mir liebe jedes mal wieder weh tut,obwohl nichts negatives daran zu finden ist...

• Re: Liebe schmerzt!

Schulische Ausbildung..Stress..

>>>>Diese jungen lebensjahre sind die schönsten die man hat!

Single seit Mai letzten Jahres..seitdem 5-6 verschiedene Männer,mit denen meist über längere zeit was lief,aber nur sexuell gesehen..

>>>>>>>> erfahrungen zu sammeln ist etwas durchaus positives, selbst bei den negativerfahrungen

Jetzt hab ich davon wieder genug..aber bin weder bereit zu einer affäre noch zu einer beziehung..ich denke ich habe da einfach keine zeit zu neben der ausbildung,morgens bis abends am lernen

>>>das alles völlig normal.

..ja das macht kaputt,mich macht es kaputt..

>>>>>>nein, das denkst du nur, such die ruhe, ausgleich im sport und schlaf, dein gehirn ist auch nur ein organ

und jetzt ist da jemand,der mich mag,der mich wirklich mag und ich tu ihm weh,weil er mir weh tut,weil ich nicht damit umgehen kann..ich versteh nicht warum es mir so sehr weh tut,wenn jemand etwas für mich empfindet,es ist als würde mein herz zerreißen und ich kann nicht damit umgehen..

>>>>einem menschen den man wirklich mag, dem tut man nicht weh, auf gar keinen fall!
    Ich sehe das problem in deiner mangelnden selbstliebe, deiner insgesamt negativen lebensauffassung.

Wie tut er dir denn weh???

Wir waren am ersten date im bett und genau das wollte ich nicht,weil es mir was bedeutet hatte,weil ich es anders machen wollte..und es schmerzt doppelt so sehr,aber warum..?

>>>>>>>>>Vermutlich willst du es nicht mehr so wie o. g., du wolltest erst eine tragfähige beziehung, ehe du eine daraus folgende reife secuelle beziehung erreichen willst.

Ich hab schon lange nicht mehr soviel geweint..seine worte tun mir weh wenn er sagt,dass er nicht warten wird+dass ich meine chance hatte-klar,das ist das letzte was ich erwarten würde-
    Durfte mir schon anhören-nicht von ihm-,dass ich zwar jemanden fürs herz suchen würde,aber mein herz nicht öffnen könnte...ich weiß einfach nicht,ich weiß nur dass ich daran zerbrech,auch weil mir alles zuviel wird..und dass ich eigentlich dachte dass die zeit,in der der innere schmerz so unerträglich ist,nie wieder kommen würde,weil ich stärker geworden bin..das bin ich+es wird nie wieder so krass wie früher,da bin ich mir sicher,aber es nähert sich dem...

>>>>>vielleicht gerade deswegen, weil du „stärker“ geworden bist, tut es weh, es braucht alles seine zeit, bis es vom kopf im bauch angekeommen ist. Bitte nichts erzwingen, es ist kein grund zur panik, du bist jung und bildest dich noch aus, lass dir also zeit

Habe mich sehr verändert,bin stärker geworden,aufgeschlossener,aber auch kälter und abgestumpfter...und habe keine antwort darauf,warum mir liebe jedes mal wieder weh tut,obwohl nichts negatives daran zu finden ist...

>>>nein, nicht kälter und abgebrühter, es ist die adoleszenten krise - die rollendiffusion, die dir zu schaffen macht,
    im vergleich zur midlife crisis und am ende des lebens dann, die krise des alten menschen, mit dem baldigen, eigenen tod vor augen,
    ist deine krise die am einfachsten zu lösende, mit den günstigsten optionen,
    da dein leben in weiten bereichen noch vor dir liegt, allerdings wohl bald auch gestaltet werden muss und dazu lass dir zeit, denn niemand kann dich drängen, ausser du selbst!

Kommentar

na, hast mal wieder ausgang?
      oder bist etwa ausgebrochen?

dann geh freiwillig wieder zurück ins heim, das ist weitaus besser für dich, als hier draussen!

Kommentar

• Toller Nick - Kleiner Klaus -

Stellvetretend für - Kleiner Schwanz - ???

Kommentar

Dieser Text hätte von meiner Ex kommen können. Sie weiß auch selbst nicht, was in ihr vohrgeht. Obwohl sie eigentlich jede Zuwendung bräuchte, mauert sie. Erklär mir bitte jemand die Frauen!

Kommentar

• Lieber dass, als pädophil wie du !

Oder sich wie du ARSCH mit Pädophilen zu verbrüdern. Naja, egal.....wenn der Hund schon ausgewachsen ist und nicht mehr herhallten will dann müssen halt die ARMEN Kinder auf eurem Spielplatz herhallten....Ganz schön arm, du dummer Arsch.

Kommentar

• lenk nicht ab...

Du hast meine Frage nicht beantwortet, wie klein ist er - Dein Schwanz

Kommentar

Hallo kleine Hexe,

es bedeutet auch mutig und stark zu sein, Gefühle zu zulassen, mit allen Konsequenzen die daraus entstehen könnten. Jemanden zu lieben ist etwas besonderes und diese Person kann Dich nun auch mehr verletzen als alle anderen Menschen um Dich herum zusammen. Du musst Dir selbst darüber im klaren werden was Du willst.
                Du merkst nun selbst, dass Dich Dein Verhalten traurig macht und der Schmerz da ist, obwohl Du sowenig Gefühl zulässt. Die Ausbildung mag anstrengend und stressig sein. Dein Partner mag auch Stress bedeuten, aber dieser kann auch positiv sein. Du darfst Dir nicht ausmalen was alles passieren könnte, sondern genieße das, was Du tatsächlich mit Deinem Partner erlebst. Genieße das verliebtsein.

Kommentar

• Wie mein name schon sagt.....

Er ist echt winzig. Max. 7 cm wenn er steif ist....dafür vergehe ich mich NICHT wie du an KINERN.....SOWAS GEHÖRT ECHT KASTRIERT!

Kommentar

• Re: Wie mein name schon sagt.....

gib solchen leuten doch keine lobby sondern strafe sie mit ignoranz

Kommentar

• ha ha wundi

7 cm ist echt armeselig, daher auch die geschichte im sexforum, über die ****maschine. da war wohl der wunsch, oder der neid, der vater der gedanken.

Kommentar

• Zumindest seid ihr ganzen.....

Hobby-Analysten WIE IMMER drauf angesprungen...Verblödet/verblendet wie ihr seid :-))))

Aber wie gesagt: Wenn ich die ganzen Stories die ich euch so aufgetischt habe gespeichert hätte.......

So, du Flachpfeife, geh wieder deinen Hund ****en UND LASS DEINE SCHMIERIGEN GICHT-GRIFFEL VON DENEN DIE SICH NICHT WEHREN KÖNNEN, du geistige Miss(t)geburt.

#küsschen#

Kommentar

• Deine freundin

Hat ein kind! Das macht viel aus!Mehr als das was du dir erdenken kannst, das man nicht jeder mann das kind unter die nase stellen will, wen man selbe weisst das man das nicht mit den mann kann, das ist die antwort eine frau mit kind.- Weisst du man hat auch ein gewiessen das kind gegen über zu verantworten und der ist ganz oben auf der liste, vor den männer.-

Grüsse,
                          Véro

Kommentar

• Liebe ist anders

Liebe ist aufrichtig, hoffnungsvoll, liebevoll, zuvorkommend, verständnisvoll...

was du beschreibst, klingt, als befände sich unter deiner Oberfläche Verborgenes, vielleicht vor dir selbst Verborgenes, so dass du keinen Zugang zu deinem Gefühlsleben erlangst, und somit auch nicht ermöglichen kannst.

Auch die oberflächlichen Kontakte zu Partnern, die dir offenbar nicht guttaten, weist darauf hin.

Du gibst dir Mühe, große Mühe, im Privatleben wie in deiner Ausbildung, Anerkenung zu erlagen, du hältst die Fassade aufrecht.
                            Das kann lange Jahre gut gehen, aber nicht zu einer erfüllten Beziehung führen.
                            Hole dir psychologischen Rat, therapeutische Hilfe!

Kommentar

• Ja Wundi, genau Du bist der Beste !

OwT.

Kommentar

hi kleine hexe,

hast du ihm das alles genau so mal gesagt?

ich kann ihn verstehen, wenn er sagt, dass er nicht warten kann. soll er noch mehr gefühle investieren, um trotzdem gefahr zu laufen, dass er wieder abgewiesen wird?

er weiß offensichtlich nicht, wies in dir vor sich geht.

öffne dich und teile dich mit!

gruß
                                gazelle09

Kommentar

• Re: Ja Wundi, genau Du bist der Beste !

Ich glaub, da hat jemand eine zu weiche Matratze...

Kommentar

Lädt...
                                  X