Jetzt hab ich davon wieder genug..aber bin weder bereit zu einer affäre noch zu einer beziehung..ich denke ich habe da einfach keine zeit zu neben der ausbildung,morgens bis abends am lernen..ja das macht kaputt,mich macht es kaputt..und jetzt ist da jemand,der mich mag,der mich wirklich mag und ich tu ihm weh,weil er mir weh tut,weil ich nicht damit umgehen kann..ich versteh nicht warum es mir so sehr weh tut,wenn jemand etwas für mich empfindet,es ist als würde mein herz zerreißen und ich kann nicht damit umgehen..
Wir waren am ersten date im bett und genau das wollte ich nicht,weil es mir was bedeutet hatte,weil ich es anders machen wollte..und es schmerzt doppelt so sehr,aber warum..?
Ich hab schon lange nicht mehr soviel geweint..seine worte tun mir weh wenn er sagt,dass er nicht warten wird+dass ich meine chance hatte-klar,das ist das letzte was ich erwarten würde-
Durfte mir schon anhören-nicht von ihm-,dass ich zwar jemanden fürs herz suchen würde,aber mein herz nicht öffnen könnte...ich weiß einfach nicht,ich weiß nur dass ich daran zerbrech,auch weil mir alles zuviel wird..und dass ich eigentlich dachte dass die zeit,in der der innere schmerz so unerträglich ist,nie wieder kommen würde,weil ich stärker geworden bin..das bin ich+es wird nie wieder so krass wie früher,da bin ich mir sicher,aber es nähert sich dem...
Habe mich sehr verändert,bin stärker geworden,aufgeschlossener,aber auch kälter und abgestumpfter...und habe keine antwort darauf,warum mir liebe jedes mal wieder weh tut,obwohl nichts negatives daran zu finden ist...
Kommentar