Im moment bin ich so douwn das ich einfach mal was schreibe,sonst platze ich noch.
Es ist mittlerweile so das mein Thera schon mit den Ohren schlackert wenn ich komme,ich weiss das ich bis zu meinem zehnten Lebensjahr erinnerungsstörungen habe.Mit 11 habe ich meinen Bruder down erwischt,er war 13 und ich habe ihn immer gedeckt,meine Schwester hat sich zu der Zeit als heroinabhängige geoutet und alles war auf sie konzentriert.Ein leichtes meinen Bruder zu helfen jo.Ich glaube er war der einzige Mensch den ich je,geliebt habe,schlimm keine Auswahl.Platonisch.
O.K. mein Bruder hat sich dann geoutet,um einen suizidversuch nach dem anderen zu untenehmen,mit17
ich kann euch nicht beschreiben was die nächsten Jahre abgegangen ist,aber vielleicht hat einer von euch schon mal einen kalten entzug erlebt ich hatte das schon früh,lustig wenn man sich nicht traut aufzustehen und in sich selbst erstarrt.
Ich glaube das habe ich sogar beim Sex beibehalten
jedenfalls naja.den kalten entzug hatten meine Geschwister,ich habe nur zugeschaut.(ab 13)
Notgedrungen zugeschaut,wenn dann jemand mit dem Kopf gegen die Wand schlägt,normal und wenn ich imselben Zimmer bin,scheiss drauf.Oh mann,sie sind
mittlerweile alle tot,auch meine Schwester die fast gleiche erfahrungen hatte wie ich.
Und jetzt steht mein anderer Bruder vor dem Kollaps,die andetren sachen habt ihr vielleicht mitgekriehgt,oh mann
Kommentar