#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sooooo...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• sooooo...

...Bin etwas alkohilisiert,aber lassen wir das.
    Im moment bin ich so douwn das ich einfach mal was schreibe,sonst platze ich noch.
    Es ist mittlerweile so das mein Thera schon mit den Ohren schlackert wenn ich komme,ich weiss das ich bis zu meinem zehnten Lebensjahr erinnerungsstörungen habe.Mit 11 habe ich meinen Bruder down erwischt,er war 13 und ich habe ihn immer gedeckt,meine Schwester hat sich zu der Zeit als heroinabhängige geoutet und alles war auf sie konzentriert.Ein leichtes meinen Bruder zu helfen jo.Ich glaube er war der einzige Mensch den ich je,geliebt habe,schlimm keine Auswahl.Platonisch.
    O.K. mein Bruder hat sich dann geoutet,um einen suizidversuch nach dem anderen zu untenehmen,mit17
    ich kann euch nicht beschreiben was die nächsten Jahre abgegangen ist,aber vielleicht hat einer von euch schon mal einen kalten entzug erlebt ich hatte das schon früh,lustig wenn man sich nicht traut aufzustehen und in sich selbst erstarrt.
    Ich glaube das habe ich sogar beim Sex beibehalten
    jedenfalls naja.den kalten entzug hatten meine Geschwister,ich habe nur zugeschaut.(ab 13)
    Notgedrungen zugeschaut,wenn dann jemand mit dem Kopf gegen die Wand schlägt,normal und wenn ich imselben Zimmer bin,scheiss drauf.Oh mann,sie sind
    mittlerweile alle tot,auch meine Schwester die fast gleiche erfahrungen hatte wie ich.
    Und jetzt steht mein anderer Bruder vor dem Kollaps,die andetren sachen habt ihr vielleicht mitgekriehgt,oh mann

• Nachtrag

Es gibt niemals Vergrebung,solange du dir selbst
    nicht vergibst.

Kommentar

• Re: sooooo...

In Deutschland gibt es für alles Regeln, Vorschriften, Gesetze... Warum darf jeder Kinder in die Welt setzen, ohne halbwegs in der Lage zu sein, auch die Verantwortung dafür zu übernehmen. Einem Kind eine lebenswerte Zukunft zu ermöglichen.

Dir bleibt wirklich nur zu wünschen, dass es Dir gelingt, Deine Vergangenheit aufzuarbeiten und loszulassen.

Kommentar

• Hoffentlich verreckst du auch bald.......

Hoffentlich verreckst du auch bald....somit wäre dann eure ganze beschissene, überflüssige Sippschaft für alle Zeiten aus dem Genpool gelöscht worden....wäre doch KLASSE :-)

Kommentar

Das gemeine daran ist das meine Schwester 15 jahre clean war,ihr Leben absolut im Griff hatte und
          dann an den Spätfolgen ihrer Sucht starb.
          Mein Vater ist heute ein anderer Mensch,weil er nichts mehr trinkt da kann man mal sehen was der Alk aus einem macht.Meiner Mutter kann ich wirklich nichts vorwerfen,sie hat sich mehr als aufgerieben für ihre Kinder.
          Ich hab mir vor ner Weile den Fuss ziemlich ramponiert,OP und alles mögliche mit gemacht,
          um dann gesagt zu bekommen das ich wahrscheinlich berufsunfähig werde,mein zweiter Vorname ist pech gehabt,hohoho.Das mit meinem Bruder hat mich gestern
          total runtergezogen,bei ihm ist seit anfang des jahres Paranoia augebrochen,aber heftigst.
          Jetzt hat er auch noch Wasser in den Beinen sehr bedenklich.Ich bearbeite meine Eltern schon seit Wochen was zu unternehmen,jetzt haben sie endlich den psyschiatrichen dienst angerufen.
          Als der kam hat mein Bruder den Spiess umgedreht
          und meine Eltern als gestört hingestellt,hat die Leute total eingewickelt.Selbst als er gesagt hat das er vergiftet wird,haben sie es für einen
          Scherz gehalten weil er so normal wirkte.
          Als sie weg waren hat er mich angerufen und nur
          irres unzusammenhängendes zeug ins Telefon gebrüllt,erstaunlich das er sich fremden gegenüber absolut normal verhalten kann.
          Jedenfalls scheint es in seinem Fall keine Lösung zu geben,glaubt ja keiner das er irre ist
          das Wasser in den Beinen ist sicher nicht harmlos,
          eigendlich kann man nichts machen ausser auf das unvermeidliche zu warten.
          Jetzt habe ich mich aber genug ausgekotzt,wie gesagt habe grad ein Tief,da muss ich mich eben irgendwo über den ganzen Mist auslassen.

Kommentar

• Re: Hoffentlich verreckst du auch bald.......

Hört sich an als hättest du auch Probleme,
            dein Genpool scheint auch nicht der beste zu sein.

Kommentar

Ich finde es gut, dass Du hier aufschreibst, dass Du darüber überhaupt sprechen/schreiben kannst. Es wird Dir helfen zu verarbeiten.

Und die Probleme von anderen Menschen erscheinen plötzlich ziemlich klein, wenn man von Deinem Leben liest. Vielleicht hilft es dem einen oder anderem, unnötige, oft lächerliche Problemchen als solche anzusehen. Den die meisten Probleme hier sind Hausgemacht, wenn man keine hat, dann sucht man sich welche.

Kommentar

gut...gut... Hast du mit dein psy darüber gesprochen? Sicher ist es nett das du hier dir alles von der seele schreibt.- Nur... willst du gehofen werden ? wen ja gibt es doch profis, eins hast du an der hand, nütze doch deine chance oder willst du dir den nicht helfen lassen ?

Pech hat man nur wen man das zulest.- Und wieso seufst du den ? Wen du mich fragst ist es schwarsinn, nach dem moto: "ich holle mir den nötige mutt ins alck" vobei du sehr genau weisst das es dich ruiniert.- Dein ding, aber die flasche bringst (du dir) unter die nase, also, was soll das!.-

Nichts für ungut.-
                Véro

Kommentar

Als Saufen würde ich das nicht bezeichnen,normalerweise reichen mir ein,zwei Bierchen um einen im Tee zu haben und wenn ich etwas trinke bestimmt nicht um irgendwelche Probleme schön zu trinken,also in der Hinsicht keine Gefahr.
                  Klar erzähle ich dem Thera einiges,wahrscheinlich denkt er jetzt schon das ich mir das ein oder andere einbilde,wär auch gar nicht schlecht wenn es so wäre,ist aber leider nicht so.Ich habe ja noch die Hoffnung mit dem Gedanken aufzuwachen,was hast du jetzt wieder für einen Scheiss geträumt.
                  Um ganz sicher zu sein gehe ich an den PC und gebe onmeda ein,es kommt die Nachricht diese Seite existiert nicht,jo nur ein Traum nichts weiter
                  halt Pech für euch.()))

Kommentar

ich finds nicht wirklich lustig,auch wen du dich an diesen seil fest hält, das man darüber lachen sollte oder könnte... stadt zu weihnen, naja, du koketiert ein bischen damit...und...ach! ich halte mich lieber wie schon immer, aus dein thema raus.-

Grüsse,
                    Véro

Kommentar

Eigentlich lache ich so gut wie nie über meine Sprüche,aber das könnt ihr ja nicht sehen.
                      L.G.

Kommentar

Ganz sicher glaube ich es dir auch wen ich es nicht sehen kann, ich habe auch eine beschissenes start hinter mir, gelacht weder geheult werder ironisch bin ich damit umgegangen, ich bin mein problem " denke ich " gut eingegangen, auch wen ich manschmal sehr schwar war, kaput, desolat drauf und hilfloss war, ich habe einfach die verantwortung für mich übernohmen " zugegenben viel zu früh für ein kind", aber was solls? damals haben auch 16 jahrtige ihren firmen gegründert, sie waren an das leiden gewohnt und wussten sich an den schulter zu packen, onhe ihren eltern ohne ihren geschwister, das hisst damals friest oder stirb was serviert bekamm, ich entschieden mich weder für das eine weder für das andere und nahm mich an der hand... bis heute.-

DU hast die verantwortung für dich, du kannst die augen aufmachen um dich um dich kümmer stadt dich noch zu beschäftigen was anderen für eine scheisse bauen, du verlehrnt immer mehr den blick das Du Dir schuldig bist und swar (dein eingenes schutz für dich) platz zu lassen.-

Véro

Kommentar

• Nachtrag

Und was das forum betrieft, auch ich habe den forum vor jahren genutzt, oder von mir aus mistbraucht um klarheit zu bekommen, was alledings rasch fonktioniert hat.-

Kommentar

• Re: Nachtrag

Haste recht,bis vor ner Weile hatte ich das auch ganz gut im Griff und wenn nicht bin ich eine runde Joggen gegangen,dann wars gut,mit Foren hatte ich nie was zu tun.Glaube das liegt am Fuss,zuviel Zeit
                            zum nachdenken und das Adrenalin kommt einem zu den Ohren raus,Koller.Wobei ich davon überzeugt bin das
                            er wieder soweit in ordnung kommt,dass Sport wieder möglich ist auch wenn die Ärzte was anderes sagen,
                            ja so pessimistisch bin ich gar nicht.
                            Jedenfalls hätte ich dann wieder was zu tun und keine Zeit mehr zum Denken,oder für Foren ich war eigendlich recht zufrieden mit meinem Leben,von der Verwandtschaft mal abgesehen,das sollte eigentlich wieder erreichbar sein.

Kommentar

Du muss doch nicht joggen wen der füss nicht mit macht, laufe nur ein bischen schmneller, das schüttet auch ganz gut, was auch sehr nett ist, ist in der natür laut zu schreihen... ;-)

Kommentar

• Toll...

Du trinkst mal ein Gläschen zuviel und schwupp wird Dir ein Alkoholproblem angedichtet...

Onmeda live :-)

Kommentar

Naja,im Moment ist es noch so das mich jede Oma
                                  jenseits der 80 an Schnelligkeit übertrifft,
                                  mit dem Schreien das sollte man vielleicht mal probieren.

Kommentar

• Re: Toll...

Hick ()))

Kommentar

hast du so wenig humor dass du nich mal selbst über dich lachen kannst ? shit...wieder getäuscht (:X)B)

nette grüsse von nem leidensgenossen.meine gipssträhne hab ich seit 2wochen erfolgreich hinter mich gebracht..vom joggen träum ich momentan auch nur

Kommentar

Oh,über mich selbst lache ich ziemlich häufig,
                                        nur nicht so oft über die Sprüche weil sie von der Realität gar nicht so weit weg sind,o.k.manchmal lache ich doch drüber.Mit dem Fuss muss ich vielleicht noch mal unters Messer,mal schauen wie die Chancen sind.Ansonsten weg damit und einen neuen bei Ebay ordern,die hatten letztes Jahr welche,ehrlich.
                                        Dir dann auch gute Besserung,man sieht sich beim Joggen.()

Kommentar

klaaassssee..ob sie einen in meiner größe haben ? nen arm und ne neue rippe wären auch nich schlecht..mal gucken ob ich nen sonderpreis rausschlagen kann ... mengenrabatt

Kommentar

Wenn am Fuss noch ein Mensch dranhängt,
                                            haste`s komplett

Kommentar

redest du von meinem fuss oder von dem ersatzteillager bei ebay ? ne nullahnung jetz wirds makaber.ich schlurf besser noch ne weile durch die gegend.das aber auf meinen eigenen beinen ()

Kommentar

Natürlich von Ebay dein Fuss ist doch auch nicht in ordnung,obwohl sag mal rechts oder links(|8))

Kommentar

Lädt...
                                                X