Bin dann letztes Jahr schwanger geworden,verlor unseren Sohn Ende September in der 21. SSW.
Wir hatten sehr oft Krach,ich bin sehr impulsiv gewesen,habe ihn oft verletzt,die Beziehung beendet,ihn raus geworfen-oder er ging-ein hin und her.Im August-da war ich noch schwanger,machte ich auch Schluß-er wollte sich das Leben nehmen.Die Klinik rief mich am anderen Tag an-ich ignorierte es.Im Oktober-3 Wochen nach dem Verlust des Kindes entgültige Trennung seinerseits-----3 Wochen später sahen wir uns wieder und versuchten es nochmal.Ich habe mich um 180 Grad gedreht seit wir unseren Sohn verloren haben-meinerseits keine Streitereine mehr-aber er vertraut mir nicht mehr.Er sagt,er hat Angst vor einer festen Beziehung mit mir-ich könnte ja wieder so werden wie früher.
Ansich verstehen wir uns-aber immer wenn Tage kommen die lETZTES Jahr schlecht waren-wie jetzt Valentinstag haut er ab.Immer wieder wirft er es mir vor.
Ich habe Angst-Angst ihn zu verlieren.
Gestern brach alles aus mir raus-er tröstet mich,aber wie wirds weiter gehen.Er hat Angst mit mir zusammen zu ziehen,zu heiraten---vor dem Kleinen wollte er-aber ich nicht.Jetzt will ich-aber er nicht-aus Angst,sagt er.
Gestern-als ich so kaputt war meinte er "Lass uns heiraten"-aber kann ich das ernst nehmen?Wo er doch bei "alten " Erinnerungen immer flüchten geht?
Kommentar