#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie geht das bloß weiter...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie geht das bloß weiter...

Wir sind seit fast 2 Jahren zusammen-hatten es von anfang an nicht leicht.Er ist Türke,noch im Elternhaus,fast 7 Jahre jünger als ich.Ich Deutsche, 4 Kinder-wovon 3 noch daheim leben,war nie verheiratet.Lernten uns kennen als seine Mutter sehr krank war,3 Monate später starb sie,Probleme mit meinen Kids etc.
    Bin dann letztes Jahr schwanger geworden,verlor unseren Sohn Ende September in der 21. SSW.
    Wir hatten sehr oft Krach,ich bin sehr impulsiv gewesen,habe ihn oft verletzt,die Beziehung beendet,ihn raus geworfen-oder er ging-ein hin und her.Im August-da war ich noch schwanger,machte ich auch Schluß-er wollte sich das Leben nehmen.Die Klinik rief mich am anderen Tag an-ich ignorierte es.Im Oktober-3 Wochen nach dem Verlust des Kindes entgültige Trennung seinerseits-----3 Wochen später sahen wir uns wieder und versuchten es nochmal.Ich habe mich um 180 Grad gedreht seit wir unseren Sohn verloren haben-meinerseits keine Streitereine mehr-aber er vertraut mir nicht mehr.Er sagt,er hat Angst vor einer festen Beziehung mit mir-ich könnte ja wieder so werden wie früher.
    Ansich verstehen wir uns-aber immer wenn Tage kommen die lETZTES Jahr schlecht waren-wie jetzt Valentinstag haut er ab.Immer wieder wirft er es mir vor.
    Ich habe Angst-Angst ihn zu verlieren.
    Gestern brach alles aus mir raus-er tröstet mich,aber wie wirds weiter gehen.Er hat Angst mit mir zusammen zu ziehen,zu heiraten---vor dem Kleinen wollte er-aber ich nicht.Jetzt will ich-aber er nicht-aus Angst,sagt er.
    Gestern-als ich so kaputt war meinte er "Lass uns heiraten"-aber kann ich das ernst nehmen?Wo er doch bei "alten " Erinnerungen immer flüchten geht?

• Re: Wie geht das bloß weiter...

wenn man etwas wirklich will, egal was vorher war oder zukünftig kommen wird, wenn man also den festen willen zum guten hat, dann geht nahezu alles.

Kommentar

und noch die passenden Gefühle vorhanden sind...

Kommentar

ach, gefühle, das weisst du doch auch, die kommen und gehen, wie sie wollen.

die beiden sind sich offensichtlich nicht total zuwider, sondern zugeneigt.
        dann brauchen sie es nur noch machen, mit dem festen willen alles zum guten zu wenden, egal wie es auch immer kommen mag.
        das geht, sogar sehr gut, denn ich weiß das.

Kommentar

Okay, in dem Fall hast Du meine volle Zustimmung. Bleibt für die Zwei zu hoffen, dass sie die nötige Energie und Ausdauer haben, um den richtigen Weg zu finden.

Kommentar

Befraut schrieb:
            -------------------------------------------------------
            > Bleibt für die Zwei zu hoffen, dass sie die nötige
            > Energie und Ausdauer haben, um den richtigen Weg
            > zu finden.

und Klug-/Besonnenheit gehören dazu, daran kann man auch arbeiten.

Kommentar

Lädt...
            X