Ich erfuhr heute dass mich mein Freund (seit 2 Jahren) angelogen hat.
Es ist so dass wir eine WE Beziehung führen (ca. 90km Entfernung), was schon schwer für mich ist, weil ich ihn oft vermisse. Das gleicht er aber wieder aus, indem er sich rührend um mich kümmert wenn wir uns sehen, es ist entzückend. Also er is wirklich ein ganz lieber Kerl, man kann es nicht anders sagen. Und gerade DESWEGEN bin ich so ensetzt und seine Lüge.
Die Geschichte:
Letzten Freitag fragte ich ihn ob er zu mir kommt, und er meinte er könne erst am Samstag zu mir kommen, da er für die uni lernen muss, ja und ich hab ein bisschen rumgezickt weil ich ihn so gern sehen wollte, und da fing er an mir ein schlechtes gewissen zu machen, das ich kein Verständnis dafür hätte wenn er was für die uni macht, das es wichtig ist für ihn und er dadurch das er nebenbei noch arbeitet so wenig zeit hat, Ende vom Lied, ich war am Freitag abend allein daheim.
Heute fand ich durch einen super-super-super-dummen Zufall heraus, das er am Freitag nicht daheim lernen war, sondern mit seinen Kumpels auf einer Party.
Ich war fassungslos, denn als ich ihn am Samstag als wir uns gesehen haben noch gefragt habe, wie es mit seinen Lernarbeiten vorangegangen ist, lügt er mir so frech ins Gesicht. Ich meine ,ok jetz kommt ein Standartspruch, aber ich hätte nie gedacht dass er mich so derb anlügt !!
Als ich erfahren habe das er auf dieser Party war, habe ich ihn angerufen und ihn gefragt ob er am Freitag da war und er soll ehrlich sein, er druckste rum, hat es aber zugegeben und haut mir in dem gleichen Atemzug einen Satz durch Telefon, das mich so wütend gemacht hat, „“JA aber du hast mir ja keine andere Wahl gelassen als zu lügen“ mit der Begründung das ich das letzte mal wo er was mit seinen Kumpels alleine machen wollte rumgestresst habe, ok, habe ich auch, gebe ich zu, aber ich finde das keinen Grund mich deswegen anzulügen, er denkt wohl nur weil uns ein paar km trennen kann er machen was er will ,ich krieg es ja nicht mit.
Das Telefonat endete in einem Rießenstreit, ich fing irgendwann das weinen an, weil ich mir schuldig vorkam, obwohl es doch er war der mich angelogen hatte, er meinte er hat jetzt keine Lust mehr zu telefonieren, wir sollten mal eine Nacht darüber schlafen und dann noch mal telefonieren.
Ja und jetzt stehe ich da, vor dieser oben genannten Wand. ..ich will mich nicht melden, weil ich weiß nicht was ich ihm sagen soll, weiß nicht wie ich reagieren soll, weiß nicht ob ich übertrieben reagiert hab, weiß nicht ob jetzt er recht hat oder ich…
Vor allem ist bald WE er wollte eigentlich zu mir kommen, aber ich weiß nicht, ich werde mich nicht melden, eigentlich will ich ihn nicht sehen, aber irgendwie doch..
Ich bin so durcheinander, das ich jetzt die Meinung von einem Außenstehenden brauche ...
Wie soll ich mich verhalten'?
Kommentar