ein kleiner schritt fürs forum ein großer für...
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Yipiieh!!!
Einklappen
X
-
-
Anonymer User
Re: Yipiieh!!!
yep...nich zuletzt dein verdienst...deine hartnäckigkeit wird ihnen auf den wecker gegangen sein.. gracias av ....)
-
Na, aber hallo ! Bravo madame! Ich neige mich vor ihnnen! Gluckwunsch! Eeeentlich!uff!
Jetzt können wir mit den nägsten misst nerven, ich wusste sovort etwas was noch geändert werden sollte!!! hahaha!
Jetz, sage ich definitiv chefin zu dir!
Brauchst du ein kafé? ein tee? champagne? soll ich dir wind zuwedel? was brauchen sie madame?
:-)))))))
Ps: leist du mir mal ab und zu dein stock um auf die redacktion ab und zu zu hauen?
Kommentar
-
Ja ja
Na jetzt wollen wir aber mal die Kirche im Dorf lassen, das fehlen der Linien wurde in allen Foren angemahnt. Und ob das Absicht war, diese wegzulassen, sei mal dahingestellt, das Ganze muss technisch auch umsetzbar sein. Trotzdem schön sie wieder vorzufinden :-))
Kommentar
-
-
oooch, die chefin ist gaaaanz bescheiden - nur eine kleine fußmassage, mehr nicht! vielleicht zwei hübsche jungs dazu, einer pro fuß, damit keiner überfordert ist... vorher bitte hände vorzeigen lassen!
das stöckschen wird bei bedarf dann ausgeliehen, schick ich gerne per post! ;-)))
Kommentar
-
Na was is das denn?
So bescheiden, nur eine Fussmassage.
Noch nie was von Yoni-Massage gehört?
Frau, Frau wo leben Sie denn? (...Mann, Mann ging nich.)
Naja, ob letztendlich du oder jemand anderes den Ausschlag gab is jetz nich mehr wichtig.
Überleg dir das mal mit der Yonimassage.
Ich bin schon fleißig am üben. (Für meine .....)
Kommentar
-
-
Huch? Meinst du ich habe die nicht mehr auf? Also gut " seufs" die krohne geht an abendvogel, dafür bekomme ich doch den stock zugeschickt...also der tausch finde ich doch sehr nett :-) Zu mal ich den stock An Dr Riecke ab und zu weiter schicken werde, ich denke er braucht´s manschmal, nicht wegen mir...neeein neeein...
Kommentar
-
Gut du brauchst es nicht per post zu schicken ich holles mir einfach persönlich ab, poliere bitte ein bischen das ding vorher, ich nehme nur gut fonktionierende wahre an, oder ein gutschein dazu, geht auch :-)
Zu erst denke ich... (wen schÖn den schÖn), das ich dir keine scharlatan schicken möschte, die hände sagen nun mal nicht alles, sinnlichkeit muss nun der guter aus den händen sprühen... Herby hat eine grosse klape? tja dann muss er rann...ein anderen weg gibt es definitiv nicht.-
Mit bedauren,
Eure gouvernante.-
Kommentar
-
haiaiaiaiai,herbyherby, das sind ja ungeahnte fähigkeiten, die sich da auftun....
und um 5:30 schon am üben? du bist echt ehrgeizig..;-))) da hab ich noch süß geschlummert..
sagen wir mal so: die fußmassage kann ein beginn sein - "der beginn einer wundervollen freundschaft" haha.....ich hoffe, du weißt, was ich meine!
Kommentar
-
-
avec plaisir, madame! wann holen sie sich das stöckschen ab? und weißt du - so eine krone is ja ganz schön, leuchtet golden, macht einen graden rücken (goldener faden!), aber drückt auch so ab und zu und macht mein naturwelle platt, findest du nicht (kratz am kopf)?
ich bin eigentlich nicht so der kronentyp, wollen wir sie uns nicht teilen? und falls mir dann mal ein zacken aus der krone bricht, kann ich sagen: mir doch egal - er ist bei vero!!! mann ist das praktisch....
Kommentar
-
Naja... teilen? Ich müsste erst mal das ding wieder suchen, ich meine irgentwan, was hausmeister manrique anscheint nicht mitbekommen hat, habe ich das ding in die ecke des forum geworfen.-
Irgent eine hat es mal augehoben, warum auch immer? ne echt, ganz deine meinung das ding hat meine friesur und meine kleine teufelschen gestört, das ding ist so oder so, schon tierich verbeult, also was mich angeht, Ich bevorzug weiterhin die guuuuten (tomaten schlachten...hä... kisten..hä..shampoo)jetz hab ich´s!
:-)
Kommentar
-
Anonymer User
nee, ist doch wirklich besser mit den Linien.
@Abendvogel: das muß ich jetzt mal loswerden. Ich stell mir bei Deinem Nick immer einen etwas zerzausten (ist lieb gemeint) Vogel vor, der nachtaktiv und sehr possierlich ist.
Der späte Vogel fängt den Wurm.....
Kommentar
-
:-))))) süß.... ja, zerzaust, da ist was dran, jedenfalls keine bravglatten federn.
possierlich habe ich schon lange nicht mehr gehört, so lange, dass ich grade merke, dass ich mir gar nix drunter vorstellen kann, auch wenn ich den begriff sehr possierlich finde. ;-)))
und weil das wirklich stimmt mit dem nachtaktiven wurmfangenden vogel - flatter ich jetzt mal wech in richtung party.... tschööööö!
Kommentar
Kommentar