- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Juhu da sind sie wieder...
Einklappen
X
-
-
Anonymer User
Re: Juhu da sind sie wieder...
Herby ist jetzt bestimmt sehr enttäuscht.
-
Klar doch!
Er hat sich ja soooooooo daran gewöhnt, in Gedanken die Linien zu ziehen.
Is doch ein ähnlicher Sport wie Sudoko.
Wohin gehört welche Zahl, bzw welcher Beitrag.
Aber für Dich, Plattenspieler, is das wohl zu viel Gehirnakrobatik. ()))(
)))
Neee, mal im Ernst. So oft war ich vorher nicht im Forum. Hab die Linien vorher nicht so wahrgenommen wenn ich nur so drüber gelesen hab.
Seit ich aktiver mitmache ist das schon was anderes.
Aber wenn du an entsprechender Stelle nachschaust, dort hab ich mich schon bedankt für diese Serviceleistung der Forengestalter.
Und bei Abendvogel, die diese Linien wieder eingefordert hatte.
Kommentar
-
-
Anonymer User
* Aber wenn du an entsprechender Stelle nachschaust, dort hab ich mich schon bedankt für diese Serviceleistung der Forengestalter.*
Sorry, hatte ich zu spät im anderen Forum gelesen.
Ach Schade, jetzt haben wir ja unser Kriegsbeil doch noch begraben, ha, ha, ha...
Kommentar
-
-
Anonymer User
Re: Pfff ...och mensch schade
grins, ich glaub die Damen haben irgendwatt genommen....
Wo gibts das Zeug?
Kommentar
-
Anonymer User
Nehm ich, Best.Nr.?
Kommentar
-
-
hm...0815? höm..nein nein, das ding taurt nichts...öm...Ich empfelle ihnen ein brise, mango, cakao, austern... sex im meer...die 7 heiligen hauptchakren öle der faraonen eine heldin...mutter...freundin... götin der schöneit... der preis & bestel Nr, ist unsere favorit *die venus aus erde*, hast du vieleicht eine konto Nr, wir buchen hab, was es uns wehrt ist.- In diese fall sind die geschäfte ganz andere " natür"...
Kommentar
-
Anonymer User
"wir buchen hab, was es uns wehrt ist".
Das ist doch mal ein Angebot.
Kommentar
-
Anonymer User
Re: Bist du immer noch nicht tot?
also früher hat er ja immer jemand anderen beileidigt. Wo sich nach all dem Spam die Frage aufwirft, hat er sich damals etwa nur selbst beleidigt?
Man blickt da nicht mehr durch.
Kommentar
-
Anonymer User
Re: Bist du immer noch nicht tot?
ja, aber war das nicht der Typ (mit der Unterschrift küsschen), der immer auf unserem allseits geschätzten b. losging? Erst dachte ich, die beiden sind identisch, weil befraut ja ständig neue Nicks annimmt (was er ja auch zugegeben hat) und sich unter denselben auch gerne mal selbst beschimpft.
Also polio (Kinderlähmung) ist auf jeden Fall eine unangenehme und manchmal dramatisch verlaufende Infektionskrankheit. Vielleicht hat da jemand mit seinem Leben abgeschlossen. Wie auch immer.
Kommentar
-
Anonymer User
du bist ein ferkel.
meine Kontonummer lautet: Ist mir jetzt echt entfallen.
Kommentar
Kommentar