#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erklaert mir dieses Verhalten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• erklaert mir dieses Verhalten

Ich hab am Samstag einen ganz netten Mann kennegelernt. Als ich daheim war (2Uhr nachts) hat er mich gleich nochmal angerufen und wir haben noch ewig miteinander telefoniert. So, am Sonntag haben wir nochmal telefoniert und verdammt viele mails ausgetauscht. Am Montag kamen auch recht viele Mails und am Dienstag kamen nur noch 2. Die letzte hat er um 10 uhr morgens geschickt und gestern am Valentinstag (er ist Ami und die feiern den Tag ja mehr wie wir) kam gar nichts. Weil ich es nicht mehr ausgehalten hab, hab ich ihm Abends noch nen kleinen Valentinsgruss geschickt worauf dann das zureuckkam:
    Aww!!! You're such a sweetie!!! Thank you so much for the rose, it's beautiful!
    Happy Valentine's Day sweetie!
    I hope I can see you this weekend, we don't have school on monday, so maybe there's some time this weekend we can get together?
    Luv ya lots,
    Jarod
    Was soll ich davon halten? Da meldet er sich ueber einen Tag nicht und dann sowas.
    Oder reagier ich wegen dem einen Tag nicht melden einfach total ueber?

• Re: erklaert mir dieses Verhalten

ja, ich finde du reagierst über. verschnauf mal ein bisschen, komm mal wieder ein bisschen zu dir, fokussier dich nicht so extrem auf ihn - und lass das wochenende auf dich zukommen.
    grüße
    abendvogel

Kommentar

Siehste mal, dieser Thread ist mitunter ein Beispiel dafür, dass man es den Weibern eigentlich nie Recht machen kann. ()))()))()))()))()))()))(|8))(|8))

Kommentar

Diesen Beitrag versteh ich nun beim besten Willen nicht...
        Warum soll man es den Weibern nicht recht machen koennen?

Kommentar

• Gataflora

**Wenn die Typen hinterlaufen ist es nicht recht...wenn sie nicht mit der Tür in´s Haus fallen, ist es auch nicht recht. Gibt im argentinischen einen typischen Ausdruck dafür "gataflora". Der Mann kann tun was er will, es passt ihr nicht**

Kommentar

• Re: Gataflora

Och Mann, ähhh entschuldigung Frau, gönnt mir doch auch mal ein bissel Spaß.

Hab's spaßig gemeint von wegen man kann es Weibern nie Recht machen.

Is aber oft so.
            Ruft er zuviel oder unpassend an, hat Sie was zu mokieren. Ruft er kaum, oder zu spät an, ebenso.

Wie war das noch gleich, früher, als die Weibsen die Männer ganz nach ihren Wünschen umerzogen hatten?
            Und dann mit dem Ergebnis doch nicht zufrieden waren. ()))()))()))($))($))

Bleibt friedlich, Mädels. Is Weiberfasenacht!
            Nimmts mit Humor.

Kommentar

Ja, es ist Weiberfasnet aber hier in den USA gibts leider keine Fasnet. Aber ich nehms mit Humor ()))

Kommentar

**Nix da.....ab hier ist Schluß mit lustig**

Kommentar

Mir stellt sich da wieder mal die Frage **Warum soll man es anderen Recht machen** Authentisch bleiben, und davon ausgehen das andere sagen was sie wollen, oder sehe ich da etwas falsch? Für mich wäre das wieder so, dass ich mir die Gedanken anderer Menschen mache, wo aber ist da der Sinn...

Kommentar

ich habe die anderen Beiträge noch nicht gelesen, also seh mir bitte nach, wenn ich etwas wiederhole.

Wenn es zwischen euch keine differenzen gab, dann sehe ich keinen Grund für Deine Unsicherheit, nur weil er sich einmal nicht meldet. Er wird sicher einen guten Grund gehabt haben. Mach Dir also keine Sorgen. Er scheint Dich sehr zu mögen. Genießt es.

Kommentar

Vielleicht geht es nichteinmal darum, dass er es ihr recht machen muss, sondern vielmehr darum, warum der kontakt so plötzlich abbrach. Das wird sie verunsichert haben. Warum auch immer, wenn kein Streit voraus gegangen ist.

Man kann es niemandem recht machen, wahrscheinlich nichtmal sich selbst. Man strebt doch ständig nach mehr

Kommentar

• Re: sehe ich auch so

Das ist ja unser größtes Handicap. Allerdings wenn wir zu genügsam wären, könnte es sein, dass wir auf einen Level stehen bleiben und nicht mehr voran kommen. Auch nicht gerade das Gelbe vom Ei, oder? Das goldene Mittelmaß zu finden, wäre m. E. die anzustrebende Kunst. Wer soweit gekommen ist, darf sich glücklich schätzen.

Lexina schrieb:
                        -------------------------------------------------------
                        >
                        >
                        > Man kann es niemandem recht machen, wahrscheinlich
                        > nichtmal sich selbst. Man strebt doch ständig nach
                        > mehr

Kommentar

Ich dachte dabei weniger an lauraa, sonder an die Grundsatzfrage, dass man Frauen nichts recht machen kann, denn das ist meiner Meinung nach ziemlicher Blödsinn.

Kommentar

• nachtrag

und ich finde, du hast es doch genau richtig gemacht: statt dich ewig lange zu quälen mit diesem warten (was frauen ja echt gut können) hast du selbst die initiative ergriffen und ihm geschrieben.
                            daraufhin hast du ne supersüße antwort gekriegt und ein date-vorschlag von ihm - also was willst du mehr? daher solltest du dich jetzt nicht weiterquälen, sondern dich freuen und entspannen.

Kommentar

• Re: nachtrag

Danke fuer die Antworten...

Kommentar

• Gataflora?

wie könnte man das übersetzen? "katzenblume"??

Kommentar

Welches Verhalten hättest du denn erwartet?
                                  So gut wie du ihn kennst - inwiefern hat er sich falsch verhalten?
                                  Ist Sympathie und Zuneigung oder gar Liebe das Gefühl, das entsteht, wenn sich jemand richtig verhält?
                                  Fürchtest du deinen emotionalen Überschwang und suchst einen Dämpfer indem du Fehler suchst?
                                  Was sind deine Vorstellungen von Beziehung und wie stark sind sie verklärt durch deine Ansichten von Romantik?
                                  Willst du noch mehr Fragen?

Kommentar

Man sollte es halt nicht verallgemeinern. Bestimmt gibt es Frauen, denen man nichts recht machen kann, das hat dann allerdings weniger mit den Männern zu tun als vielmehr damit, dass diese Damen selbst nicht zu wissen scheinen, was sie wollen.

Kommentar

• Re: Gataflora?

**Da gibt´s keine wirkliche Übersetzung, das Wort existiert im deutschen Sprachraum nicht.Der Begriff ist sogar im europäisch-iberischen Sprachraum unbekannt...tipico argentino**

**Gata Flora: Persona (generalmente de sexo femenino) inconforme o indecisa. El término proviene de un antiguo dicho popular, "está como la Gata Flora, que cuando se la meten chilla y cuando se la sacan llora".**

Kommentar

Lädt...
                                      X