#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

valetinstag,what a fu.... day!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• valetinstag,what a fu.... day!!

hallo
    valetinstag heute war für mich ein zuiemlich mieser tag es ist alles schief gelaufen. dachte das ich mittelerweile meine trennungsschmerzen überwunden hatte,war aber anscheinend nicht so, dann hatte ich noch einen schlechten arbeitstag, enener meiner besten kunden hat mir eben gerade noch (9:25 pm) einen lukrativen auftrag gecancelt,den ich noch so nebenbei hatte machen können, meine ex hat mir zuvor die kinder mit der miene eines eisbergs zurückgebracht und ich denke einfach nur, na ja schlimmer kann es ja morgen auf dem finanzamt ja auch nicht mehr werden.

oh leute, ihr wisst ja gar nicht wie sehr ich mich nach frieden und ruhe sehne (ruhe, frieden ruhe, frieden, ruhe, frieden, ruhhhheeeeee)

liebe grüße introuble

• Re: valetinstag,what a fu.... day!!

gönn' es Dir einfach

Kommentar

• Re: valetinstag,what a fu.... day!!

Salut introuble,
      Du Weisst du, das mit deine frau, das gesicht so zu sehen, ist eine sache, mit den A angeschaut zu werden ist eine andere.- Somit halte dich lieber an dieses gesicht fest, das ist ein tipisches motor des moorbing,Du muss dich einfach schlecht füllen, so ungefähr nach dem moto: Du versager und und und... Nene introuble, schön läschel bei sowas, sie will vieleicht dein lesten kräften ruinieren, aber ihr seit getrent, also, sie hat ein gesicht zu machen wie sie will, nägstes mal, drehst du dich um ziehe deine hose runter und zeige ihr dein A, wen schon den schön ;-)

Liebe grüsse,
      Véro

Kommentar

• :-)))

guter tipp! hab ich mir grade bildlich vorgestellt!! :-)))))
        und: introuble, du hast doch deine kiddies!!!
        mannomann, das ist so ein glück immer wieder jeden tag von neuem, freu dich dran, und versuche deine kraft daraus zu ziehen, denn DIE werden mit sicherheit schönere gesichter für dich machen!
        es bringt ja eigentlich nichts, sich mit dem schlechteren zu vergleichen, aber dennoch: die männer, die ihre beziehung und ihre familie verlieren und DANN auch noch nicht mal die kiddies haben, die sind echt viel ärmer dran, finde ich.
        liebe grüße und köpfschen hoch
        abendvogel

Kommentar

Lädt...
        X