Ich habe ein problem mit meinem Freund. Zuerst sollte ich erwähnen, dass wir über zwei Jahre zusammen waren und ich dann einen großen Fehler gemacht habe. Ich hatte jemand anderes kennengelernt und hatte mich von ihm getrennt.Schnell wurde mir klar das dies ein großer Fehler war. Ich beendete die andere Beziehung und nahm wieder Kontakt zu dem Menschen auf den ich immer noch liebte. Seid fast einem Jahr sind wir wieder zusammen. Doch es ist ziemlich schwer. Er macht mir ständig Vorwürfe. Ich hätte ihn kaputt gemacht. Wegen der ganzen Sache rastet er ziemlich schnell aus, versucht seine Probleme mit Alkohol zu betäuben, kann es nicht leiden wenn von der Arbeit aus Betriebsfeiern anstehen (macht mir dann wieder vorwürfe und rastet aus), kontrolliert ständig mein Handy u.s.w. Ich habe ihm versucht klar zu machen das es so nicht weiter gehen kann und es mir nicht mehr gut geht. Zusammen sind wir soweit das wir sagen wenn wir uns trennen geht es uns beiden schlecht , weil wir uns halt lieben aber wenn wir zusammen bleiben kann es auch den Bach runter gehen. Ich hatte schon den Vorschlag gemacht eine Paartherapie zu machen doch davon will er nichts wissen. Er ist der Meinung das die keinem Helfen können. Er neigt nun auch dazu mich unter Druck zu setzen indem er meint, ich sollte zu ihm ziehen oder ihm einen Schlüssel von meiner Wohnung geben. Ich denke mal damit er mich weiter kontrollieren kann. Das will ich aber nicht. Solange er sich nicht unter Kontrolle hat. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich liebe ihn ja aber ich möchte nicht unter Druck gesetzt werden oder mir vorschreiben lassen was ich darf und was ich nicht darf. Ich möchte auch leben.
Was kann ich tun??(
![Frown](https://fragen.onmeda.de/forum/core/images/smilies/frown.png)
Kommentar