Vielleicht können Sie mir einige, psychologische Tips geben, da ich zurzeit in einer Situation bin, mit der ich überhaupt nichr klarkomme.
Ich bin am 19.11 letzten Jahres mit meiner Freundin zusammengekommen, die ich schon als Kind kannte, da wir beide aus einem kleinen Ort kommen. Wir waren als Kinder schon gut befreundet.
Wir sind jetzt beide 29 Jahre alt, sie ein gutes halbes Jahr älter als ich.
Mit 19 Jahren hat sie einen Jugoslawen geheiratet, der sie im Laufe der Ehe mit anderen Frauen betrogen hat, was sie irgendwann bemerkt hat.
Nach der Trennung kam sie mit einem Tunesier zusammen, mit dem sie 2003 eine Tochter bekommen hat. Im Frühjahr diesen Jahres mußte sie aus Tunesien ausreisen, wo die beiden einige Zeit gelebt haben, da ihr Wisum abgelaufen war, das Kind ist zunächst in Tunesien geblieben, da sie davon ausgegangen war, dass sie früher oder später wieder zurück gehen würde. Sie zog zunächst wieder bei Ihren Eltern ein.
Als sie nun hier war, stellte sich herraus, dass auch dieser Mann sie betrogen hat und zwar mit seiner eigenen Nichte, die nun auch ein Kind von ihm hat. Er ist nun im Gefängnis.
Nun zum eigentlichen Problem: Wir sind wie gesagt nach einiger Zeit zusammengekommen, was aber nicht nur von mir aus ging. Den letzten Schritt dazu hat sie gemacht. Es war auch zunächst alles sehr schön, bis dann meine Liebe mehr oder weniger nicht mehr erwidert wurde.
Ich habe sie bei allem unterstützt, bei Ihren Geldproblemen, als Partner zum Zuhören, oder auch zum "durch die Gegend fahren".
Inzwischen hat sie auch das Kind bei sich, welches ich in den Kindergarten brachte, wieder abholte usw. Ich habe ihr sogar Gedichte geschrieben und Blumen geschenkt usw. Das volle Programm eben.
Allerdings kam von ihr bis auf nette Zärtlichkeiten und ein gelegentliches "Ich hab Dich lieb" nicht viel. Im Gegenteil: Sie ließ Verabredungen mit mir kurzfristig platzen, meldete sich nur noch, wenn sie sich irgendwelche Vorteile dadurch versprach.
Die Bombe platzte endgültig am 02 Februar, als sie mir so nebenbei sagte, dass sie das ganze Wochenende nicht da sei, sie muß zu einer Familienfeier. Ich sagte ihr den Abend, dass sie sich einen anderen doofen suchen soll, weil ich echt wütend war und was auch überfällig war. Seitdem ist Funkstille.(Ich konnte sie sowieso nur am Wochenende für ein paar Stunden sehen, und dann auch nur bei Ihrer Nachbarin, weil ich nicht zu ihr kommen durfte und sie kam auch nicht zu mir).
Bitte, können Sie mir dafür evtl. eine Erklärung geben? Von ihr bekomme ich keine und das ist das große Problem.
PS: Ich hatte ihr vor unserem Streit noch einen großen Liebesbeweis gemacht in Forme eines Gedichtes, wo sie mir später sagte, dass sie es erst drei Tage später gelesen hat.
Kommentar