#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nochmal an die mädels

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• nochmal an die mädels

super antwort habe ich bekommen, " ich habe die nächsten 2 wochen keine zeit, aber dann vielleicht " frage mich nur warum sie mir erst ihre tel. nr. aufdrängt. frauen soll ein mann verstehen.

• Re: nochmal an die mädels

Entweder ist sie wirklich im Stress und kann ihren Zeitplan nicht überblicken,hört sich aber eher nach
    Ausrede an,oder sie verteilt ihre Nummer ständig und überall,könnte natürlich auch sein das sie einen in der Krone hatte und jetzt anders darüber denkt.
    Mach dir nichts draus,ich als Frau verstehe die meisten Frauen auch nicht,dass ist
    herby`s Spezialgebiet.

Kommentar

ja ne hab die nummer schon gelöscht, das ist mir zu blöd. ich würde niemand meine nummer geben, wenn ich sie nicht noch mal sehen will. aber das ist meine erwartungshaltung. auch wenn ich betrunken bin, bin ich noch so klar um bei niemand unnötig hoffnungen zu erwecken. scheiss drauf heute ist samstag, und party time. neues spiel neues glück.

Kommentar

Ja,genau so.

Kommentar

Vielleicht bist DU als Frau auch nicht so einfach zu verstehen, weil du mehr den Männern Glauben schenkst. Unabhängig davon, ob es stimmt oder nicht. :-7

Kommentar

Nee,wenn überhaupt eher umgekehrt aussedem kann man auch jemanden nicht glauben und trotzdem verstehen,
            je nach dem worum es geht.

Kommentar

ja, da hast du Recht. Ich versuche ja selbst bei einigen Leuten verschiedene Aspekte zu verstehen, auch wenn ich nicht immer glaube, was man mir auftischt. Allerdings muss es sich dabei nicht immer um eine bewusste Lüge handeln. Manchmal ist es lediglich das subjektive Empfinden des Gegenübers, welches er eben wiedergibt.

Kommentar

Sach mal, schon mal davon gehört, dass es auch Frauen gibt, die nicht auf jeden Mann der mit dem Schwanz wedelt, gleich anspringen. Schon davon gehört das die meisten Frauen auch 2007 umworben werden wollen.
                Wenn Du sie nach Hause gefahren hast, weißt Du sicher wo sie wohnt. Steck ihr mal eine Rose mit nettem Zettelchen in den Briefkasten, oder unter den Scheibenwischer des Autos. Gib Dir mal Mühe, sei kreativ, dass geht immer. Bleib am Ball, lass Dich nicht von einer SMS abschrecken, damit sortiert sie genau die Typen wie Dich aus...

Kommentar

• + auch an kunze

echt? also ich kenn solche frauen nicht, die einem mann ne abfuhr geben (so würde ich die sms auch auffassen) und ihn damit eigentlich testen wollen. aber solls ja alles geben. nur: als mann fänd ich sowas recht kalt und unattraktiv. denn zum einen will auch ich (als frau) den mann umwerben, zum anderen find ich spielerisch und ambivalent sein ja schön - gehört zum werben dazu -, aber es muss eben wirklich spielerisch sein, d.h. dem anderen einen spielraum geben. das hat sie aber mit dieser sms wahrlich nicht getan. sorry, kunze - ich glaub auch, das war's.

Kommentar

• Re: + auch an kunze

**Wär ich mir nicht wirklich sicher. Kann ja tatsächlich sein das sie die nächsten 2 Wochen beschäftigt ist.Ich hau ja nicht alles geplante über´n Haufen für´n Typ den ich einen Tag vorher kennengelernt habe, oder ?? "Danach vielleicht", kann auch bedeuten...danach vielleicht,falls Du Dich noch an mich erinnerst..**

Kommentar

Da hätte ich aber danach gerne gesagt,
                      vielleicht, hört sich an wie eher nicht,oder
                      bis dahin lasse ich mir eine neue Ausrede einfallen.

Kommentar

• Andere Sichtweise

Da erzählt mir meine Vergangenheit aber ganz andere Geschichten, meist waren es die Frauen, welche sehr wählerisch sind, sich ein Mann mit in die Kiste zu schleppen. Und wenn ein Kerl nur darauf aus ist, gibt er sich sicher keine große Mühe. Und wenn ich lese " habe die Nummer schon gelöscht " dann hat das Mädel erreicht was sie wollte, die erste Prüfung gesetzt, und er ist gleich durchgefallen. Kann so sein muss natürlich nicht. Wenn sie wirklich so ein "Schuss" ist, wie er schreibt dann kann man auch einiges dafür tun, um den Schuss zu bekommen. Bei mir würde die Frau großes Interesse erwecken. Wenn sie gleich geantwortet hätte" Okay lass uns was trinken gehen ", hätte ich sie als ernsthafte Kandidatin ausgeschlossen. Wäre wahrscheinlich mit ihr in der Kiste gelandet, das wäre es aber auch schon gewesen. Käfer fahren bedarf keiner großen Anstrengung, Porsche fahren schon. Was kann man an einem Abend schon von sich erzählen, die eigene Persönlichkeit darstellen? Nix kann Man(n) oberflächliche Gespräche führen. Sonst nix. Wer ernsthaft interessiert ist bemüht sich, und von mir aus darf die Frau sich auch richtig feiern lassen. Um so schöner wenn sie in meinen Armen liegt, und auch das bestätigt meine Erfahrung, um so länger hält die Beziehung

Kommentar

danach vielleicht,falls Du Dich noch an mich erinnerst

und wirklich (noch immer) Interesse an mir zeigst, oder ob Du in der zwischenzeit an anderer Stelle fündig geworden bist, und ich dann doch nicht sooo toll für Dich war.

Kommentar

Was aussagt das es ihr relativ gleichgültig ist,
                            sie lässt ihm Gelegenheit sich anderweitig zu orientieren,das er sie interessant findet hat er
                            ja schon signalisiert.

Kommentar

Guter Gedankengang, ja aber da gehe ich dann scheinbar von mir aus, ich finde nur wenige Frauen wirklich interessant, und wenn ich dann mal die Ausnahme kennen gelernt habe, dann bin ich erst mal fixiert, so lange bis die letzten Zweifel beseitigt sind. Und ich denke was sind 2 Wochen um ein tolle Frau intensiver kennen zu lernen. Ich würde die Nummer mit der Rose, nächste Woche presentieren, und mal gespannt ihre Redaktion abwarten. Verlieren kann er dabei nichts.

Kommentar

• Re: Andere Sichtweise

Bei deinem Nick stell sich mir die Frage, ob du ein Schürzenjäger bist, oder dich eventuell auf einen Liedtitel beziehst.

Jagst du alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist?

Kommentar

Ja da hast du schon recht ,zu verlieren hat er nichts ausser seinen Stolz.
                                  Ich sehe das so wenn es die übliche Mache der Frau ist,so die Spreu vom Weizen zu trennen und auf
                                  relativ komplizierte Weise die Männer auszutesten,
                                  muss sie ziemlich einsam sein.Ich meine beziehungsmässig denn die Wenigsten werden den Test verstehen und bis einer kommt der dran bleibt,so wie du kann viel zeit vergehen.

Kommentar

"**lach**" Shanti, dass bleibt ganz alleine Dir überlassen, was Du in dem Nick sehen willst.

Kommentar

Ich stelle mir deswegen die Frage, weil manche Nicks haben einen tieferen Sinn. Und dieser ist mir ins Auge gestochen. Ein Newbie bist du allerdings nicht. Das ist fix. ()

Kommentar

**nee nee Shanti ein Newbie nicht nein, und der Nick hat auch einen Sinn**

Kommentar

• Re: ja

Das nehme ich einmal an. Das gilt für meinen ebenso. Der tiefere Sinn ist hier auch im realen Leben verwurzelt. Allerdings werde ich den ev. mal auf Eis legen.

In AT gibt es übrigens seit Jahrzehnten eine sehr erfolgreiche Musikgruppe, die sich ***die Schürzenjäger*** nennt. Diese sind/waren auch in anderen Ländern sehr gefragt. Allerdings ist das eine ganz andere Musiksparte, mit der du wahrscheinlich nichts anzufangen weißt. Könnte ich mir zumindest vorstellen.

Kommentar

wie wahr.......einmal porsche, immer porsche.

Kommentar

• hure oder heilige?

hi, eine andere sichtweise ist ja interessant, deswegen bin ich ja auch hier. vielleicht muss man wirklichnicht sofort ne absage hineininterpretieren - ich hätte es, wie gesagt, auch gemacht.

aber noch ein paar comments weiter unten:

Mujeriego schrieb:
                                              -------------------------------------------------------
                                              > Da erzählt mir meine Vergangenheit aber ganz
                                              > andere Geschichten, meist waren es die Frauen,
                                              > welche sehr wählerisch sind, sich ein Mann mit in
                                              > die Kiste zu schleppen.

um kiste geht es doch hier in der geschichte noch gar nicht, sondern nur um nen erstes date!

>Bei mir würde die Frau
                                              > großes Interesse erwecken. Wenn sie gleich
                                              > geantwortet hätte" Okay lass uns was trinken gehen
                                              > ", hätte ich sie als ernsthafte Kandidatin
                                              > ausgeschlossen. Wäre wahrscheinlich mit ihr in der
                                              > Kiste gelandet, das wäre es aber auch schon
                                              > gewesen.
                                              Wer
                                              > ernsthaft interessiert ist bemüht sich, und von
                                              > mir aus darf die Frau sich auch richtig feiern
                                              > lassen. Um so schöner wenn sie in meinen Armen
                                              > liegt, und auch das bestätigt meine Erfahrung, um
                                              > so länger hält die Beziehung

da bist du aber sehr dogmatisch (oder einfach eine andere generation???): wenn sie mit dir was trinken gehen will, heißt es 1.überhaupt nicht dass ihr im bett landen werdet, sondern dass ihr euch einfach mehr kennenlernt im gespräch und 2. ist das doch eine alte 19.jhdt norm (die viele frauen, gebe ich zu, noch praktizieren: das ist aber auch eine "masche"): gehe als frau bloß nicht am ersten abend mit ihm ins bett, denn dann bist du für ihn eine nutte - mach dich schön rar, lass ihn zappeln, dadurch machst du dich begehrenswert - kotz.... solche spielchen find ich total abgenudelt, ehrlich. also ich soll meine lust zurückhalten, damit er mich für eine heilige halten darf und mich auf händen trägt? weil ich sonst ne **** bin, die natürlich nur das allerletzte ist? solche auffassungen stecken doch dahinter....

um jetzt eins klarzustellen: ich bin nicht dafür, sofort mit nem mann, der mich interessiert, im bett zu landen, und hab da meine eigenen persönlichen vorstellungen und auch subjektive "regeln", die aber nur für mich gelten, weil ich mich eben kenne und weiß, was mir gut tut und was nicht - ich bin aber auch keinesfalls dagegen. es kommt ganz und gar auf die situation und das gefühl an! und es hat meiner erfahrung nichts, aber auch wirklich GAR Nichts damit zu tun, wie lange die beziehung hält, ob ich sofort oder später mit dem mann im bett lande. das hinauszögern garantiert ebenso wenig ne lange beziehung wie der relativ schnelle gemeinsame sex angeblich ne kurze beziehung heraufbeschwört! zumindest die männer, die ich kannte und kenne, sind da wesentlich moderner.....

>Käfer fahren bedarf keiner großen
                                              > Anstrengung, Porsche fahren schon. Was kann man an
                                              > einem Abend schon von sich erzählen, die eigene
                                              > Persönlichkeit darstellen? Nix kann Man(n)
                                              > oberflächliche Gespräche führen. Sonst nix.

eben. man kann oberflächliche gespräche führen, aber auch tiefgründige - das hängt von dir und deinem gegenüber ab. deshalb bricht man sich auch keinen zacken aus der krone, wenn man sich mit einem mann, der einen interessiert,nicht erst nach 2 wochen verabredet.

Kommentar

Nein die Schürzenjäger als Band sagt mir jetzt nichts.
                                                Du meinst doch nicht etwas diese Musik??

http://www.youtube.com/watch?v=_EU7RfALAjo

Kommentar

Exakt, diese meinte ich. Allerdings spielen die zu späten Stunden auf ihren Konzerten auch namhafte Titel aus der Pop und Rockszene. "Smoke on the water" fällt mir da ad hoc ein.

Das Video ist nicht wirklich aussagekräftig.
                                                  Ich war mal vor einer Ewigkeit mit ca. 6 Leuten bei einem Live-Konzert. Das muss ich ehrlich sagen, die hatten eine Menge los.

Einer ihrer erfolgreichen Titel war Sierra Madre. Da ist den Leuten die Gänsehaut über den Rücken gelaufen. War damals echt bewegend.

Kommentar

Lädt...
                                                  X