#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mädels eine frage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mädels eine frage

ich habe gestern abend eine nette frau kennen gelernt, ihr meine VS gegeben, sie sagt mir sie würde mir ihre tel. nr. per sms schicken. hat sie dann auch, nachdem ich sie nach hause gefahren habe. eine aufforderung für mich das ich mich melden soll?

was ist interessanter, sich gleich am nächsten tag zu melden, oder ein paar tage zu warten?

• Re: mädels eine frage

Der frühe Vogel fängt den Wurm,wenn sie interesse hat ist sie bestimmt ungeduldig,musst ja nicht gleich morgens anrufen.
    Und Samstag ist doch der ideale Tag sich zu verabreden,wenn sie dich nicht hätte auffordern
    wollen,hättest du nicht ihre Nummer.
    Trotzdem würde ich nicht zu stürmisch vorgehen,
    erst mal checken in welche Richtung ihr interesse geht,gibt ja Leute die stehen auf one night stands,
    oder wollen sofort was festes,manchmal auch nur Reden.
    Viel Glück

Kommentar

• VS ??

**..was ist das ??
      Naja , ist ja egal...ob es besser ist abzuwarten, oder Dich am besten heute noch zu melden, hängt davon ab was Du von der Dame willst. Du kannst ihr ja mal eine ganz unverbindliche SMS schicken. Das macht sich immer gut, insofern sie nicht direkt auf Erotik abzielt. Und ja, wenn sie Dir eine SMS mit ihrer Nummer geschickt hat, kannst Du davon ausgehen, das sie nicht uninteressiert ist....trotzdem würd ich nicht wirklich mit der Tür in´s Haus fallen**

Kommentar

okay danke, ich will sie nicht direkt überfallen, das sie an einem ONS interessiert ist glaube ich nicht, dafür ist sie nicht der typ frau.

Kommentar

• Re: VS ??

VS ist eine abkürzung für visitenkarte, die hatte ich irgendwie dabei,und habe sie ihr in die hand gedrückt und sie auch sofort eingesteckt.

unverbindlich ne sms.was soll ich da unverbindlich schreiben?

die dame ist ein wirklicher schuß, und ich wäre wirklich interessiert, das da etwas mehr als nur eine angenehme nacht bei raus kommt.

Kommentar

• Re: VS ??

Verliebte Schmatzer(|8))
            ne,ich denke mal Visitenkarte das hat Mann von heute.

Kommentar

regeln gibts da absolut keine... aber ich würd jetzt mal ganz subjektiv sagen: gleich am nächsten tag wär mir zu schnell, also einen tag warten find ich schon gut. dann hat sie auch zeit, bisschen zu zittern und zu bangen, ob du anrufst, das gehört ja dazu ;-)
              sonntag dann anrufen und einen netten vorschlag in der tasche haben für ein date anfang der nächsten woche, find ich perfekt. oder vielleicht macht sie ja nen vorschlag.

Kommentar

• sms

Wie wärs denn mit:ich würde den gestrigen Abend gerne wiederholen und dich wiedersehen,
                darf ich dich immer noch anrufen?
                Wann passt es denn am besten.Oder so

Kommentar

Ich glaube Abendvogel kennt sich da besser aus als ich,klingt gut.

Kommentar

ja das waren auch meine gedanken, am nächsten tag zu schnell und zu aufdringlich, aber ich mag solche spielchen überhaupt nicht, fakt ist, ich finde sie klasse und würde sie gerne so schnell wie möglich sehen und das würde ich ihr auch gerne so mitteilen. aber ihr habt sicher recht, das wäre ein mit der tür ins haus fallen :-(

Kommentar

Eigentlich doof,wahrscheinlich will auch sie dich sehen,aber keiner will zu schnell vorgehen oder den Eindruck vermitteln leicht zu haben zu sein,
                      oder den anderen verschrecken.
                      Ich glaube der Mensch denkt zuviel,wer weiss vielleicht erhälst du morgen eine sms.

Kommentar

es ist aber auch ein schönes zeichen, das man sich gedanken macht, also so sehe ich das für mich.
                        genau das hat auch eine bekannte von mir gesagt, warte drei tage wahrscheinlich kommt dann ein zeichen von ihr. einfach blöd nicht das zu tun was man wirklich will.

Kommentar

Aber man ist meistens auf der sicheren Seite,
                          dauert halt länger und der Gegenüber empfindet es als einfühlsam.
                          Auf jedenfall nicht allzu lange warten, sonst rechnet sie nicht mehr mit dir.

Kommentar

das sind keine spielchen, das sind genüssliche balzrituale...;-)) wie ein tanz eben, da machst du auch nicht gleich die pirouette, sondern erstmal ein paar elegante schritte..
                            wie gesagt: all das, was du jetzt machst - gedanken, was wie wo wann richtig ist, ein bisschen schiss haben, lieber einen tag warten etc., all das gehört total dazu. ebenso auch auf ihrer seite - sich den anderen durch den kopf gehen lassen, bilder und wünsche entwickeln, bisschen schiss haben, dass er sich nicht meldet, das gehört doch auch dazu.... ach schön, seufz...

Kommentar

Is doch eigentlich ganz einfach zu merken, wie Frauen ticken.

Es ist vieles ähnlich wie mit der Erregungskurve um zum Höhepunkt kommen.
                              Das braucht Zeit, entsprechende Vorbeireitungen und in Stimmung bringen.

Sollte man nicht vergessen, nicht übersehen, dann kann man nicht viel falsch machen.

Ich hoffe, mir nimmt nun niemand diesen Tipp krumm.
                              Vom Prinzip her dürfte man ihn doch gelten lassen, oder? (8))(8))

Kommentar

())) Ein recht einfaches Prinzip,
                                warum nur kommen die Männer meistens nicht
                                drauf?(|8))

Kommentar

Die Frage kannst du dir doch leicht selbst beantworten.

Meistens wurden Männer nicht umfassend aufgeklärt.
                                  Und niemand hat es ihnen so wie die Abseitsregel beim Fussball vermittelt, sonst wäre es verständlicher und einprägsamer. ()))(8))(8))(8))

Kommentar

()))()))

Kommentar

• Re: sms

NullAhnung schrieb:
                                      -------------------------------------------------------
                                      > Wie wärs denn mit:ich würde den gestrigen Abend
                                      > gerne wiederholen und dich wiedersehen,
                                      > darf ich dich immer noch anrufen?
                                      > Wann passt es denn am besten.

**Das passt...kommt nicht zu plump und nicht zu aufdringlich rüber..**B)

Kommentar

hm .. also meine tocher (29 j) würde wohl am nächsten tag ständig aufs handy schauen und sagen * warum meldet der idiot sich nicht * gg.. aber ich denke das jede frau da anders ist .. aber 3 tage würde ich nicht warten... lg _Nina

Kommentar

Also ich kann mich da nur anschließen, am Anfang ist so ein bißchen spielen und auf die Folter gespannt werden wunderbar.

Und später, wenn dann eine Beziehung zustande gekommen ist, eben voll daneben.(Aber das war ja nicht die Frage). Tja, so seltsam sind die Wege der Liebe.

Kommentar

haha, das prinzip ist gut - aber die umsetzung umso schwieriger, denn immerhin ist doch jede frau anders und braucht andere "vorbereitungen", wie du es nennst..was für die eine toll ist, kann für die andere völlig daneben sein.
                                            und war wieder nix mit dem rezept - ;-)))

Kommentar

Lädt...
                                            X