#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Probleme

Hallo!

Ich schreibe hier, weil ich ein Problem habe, welches mich sehr belastet.
    Also vor ca. 6 Wochen habe ich einen Mann kennen gelernt. Er ist sehr nett gewesen. Wir hatten immer sehr viel Spaß zusammen. Doch was mich stutzig machte war, dass er Sinlge ist und auch anscheinend eine neue Beziehung will, doch aber nie Andeutungen machte. Ich hab mir dann dauernd überlegt, was los sei mit ihm oder ob es an mir liegt.

Vor 2 Tagen hat er mir gesagt, dass er noch nicht für eine neue Beziehung bereit ist, da er noch an seiner Ex hängt.
    Ich weiß einfach nicht, was ich davon halten soll!! Einerseits möchte er mich treffen (immer noch), andererseits will er nichts von mir.
    Außerdem hat er gesagt, dass er nicht weiß was er will und dass er vielleicht zu viel nachdenkt.

Mich plagt aber immer noch die Frage, warum er mich dann immer treffen wollte. Ich hab ihn auch nie gedrängt und er hat es mir bestätigt.

Warum macht er jetzt einen Rückzieher?

Was meint ihr dazu (auch die Männer!)?

Freue mich auf eure ernstgemeinten Antworten!
    Lg Rina

• Re: Probleme

dass er noch an seiner Ex hängt, ist eine Ausrede.

Lass dich nicht als Freizeitgespielin ausnutzen, mit der man ganz toll Spaß haben kann, die aber für eine Beziehung nicht in Frage kommt.

Auch wenn das jetzt an deinem Selbstwertgefühl rüttelt: Er steht wahrscheinlich einfach nicht auf dich. So was kommt vor!

Kommentar

Du fragst viel nach seinen möglichen Gründen.

Was ist denn mit Dir? Bist du auf ihn angewiesen?
      Möchtest du gesucht und gefunden werden, oder dich jedem an den Hals werfen, der mal ein Auge auf dich wirft? Nimm mir meine Anspielung bitte nicht krumm.
      Möchte dich auf dein verhalten aufmerksam machen.

Anscheinend lässt du dich finden. Stellst selbst keine oder kaum Ansprüche.

Vielleicht ist das mithin, unbewusst ein Grund für Ihn.

Andererseits kann er noch in der Phase sein, wo er mehr Wert auf Freiheiten legt als wieder an eine Beziehung gebunden bzw verpflichtet sein.

Ideal sehe ich Beziehungen an, wo jeder Beteiligte durchaus ein eigenes Leben führen kann.
      Heißt, wer mit sich selbst auch ganz alleine gut zurecht kommt, kommt besser in Beziehung zurecht.

Vielleicht mangelt es ihm und dir derzeit noch daran.

Kommentar

Hallo!

Vielen Dank, für eure Antworten!

Ihr habt mir gute Denkanstöße gegeben und mir weitergeholfen!

Ich bin wirklich nicht auf ihn angewiesen!

Lg Rina

Kommentar

Lädt...
        X