#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frust statt Lust!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frust statt Lust!

Brauche dringend, dringend Rat! Bin seit zwei Jahren mit meinem Liebsten zusammen und super glücklich- bis auf eine Sache: Vor ca. einem Jahr begann unser Sexleben rapide nachzulassen und mittlerwile ist es gleich null ( das letzte Mal ist jetzt 2 Monate her). Es liegt ohne Zweifel an mir, ich kann mich einfach nicht überwinden so gern ich das auch möchte. Habe echt schon alles mögliche probiert- lange Gespräche mit meinem Freund, mit meiner besten Freundin, meiner Frauenärztin (hab dann die Pille abgesetzt und nen Verhütungsring probiert, weils wohl auch an der Pille liegen kann), hab versucht mich selbst zu zwingen (katastrophal, sollte man nicht tun, macht alles noch schlimmer)u.s.w...
    Folge dessen ist natürlich, dass dies oft zum Streitpunkt zw. mir und meinem Freund wird und unsere Beziehung extrem darunter leidet. Ich bin trotz allem noch seine Traumfrau- aber wer weiß wie lange der Arme das noch ertragen kann. Am Anfang unserer Beziehung hatten wir absolut keine Probleme, ich hatte noch nie Probleme in dieser Art (war echt n geiles Luder vorher..)
    Also, wenn mir irgendeiner einen guten Rat geben kann, würde er damit wahrscheinlich meine Beziehung retten und den Gang in ein Kloster!!!

Lädt...
X