ich heiße Elisabeth und bin seit Juli 2006 mit einem älteren Mann zusammen. Ich arbeite seit Juli bei einer Bank, im Fondsbereich, er ist Anästhesist. Wir Wohnen im gleichen Ort. Er heißt Ruppert, ist 46 J alt, ich bin 28 J. Am Anfang waren wir beide total glücklich miteinander, er schrieb mir liebes-sms und wir trafen uns regelmäßig. Seit Oktober vergangenen Jahres gabs jedoch probleme. Ich merkte, dass er sich von mir distanzierte u. dass er mit mir zusammen nicht mehr zu unseren Freunden gehen wollte. Ich dachte schon, das ganze ist ihm peinlich. Seit 1/2 Jahr sind wir jetzt in Abständen von 4-6 Wochen getrennt, dann wieder zusammen etc. So geht das die ganze Zeit. Er sagt urplötzlich "sorry, es geht nicht". Dann sind wir getrennt, was für mich sehr schwer ist, denn ich besuche ihn dennoch ständig. Er ist zwar dann distanziert, aber nach einer Weile sagt er meistens "wir müssen reden-lass es uns nochmal versuchen"....nach 4 Wochen dann wieder "lass uns reden - es hat keinen Sinn". Ich verstehe diesen Mann nicht? Was will er? Ich habe ihn gefragt, ob es am Alter liegt, oder an seinen ExBeziehungen die gescheitert sind. Januar 06 hat sich eine Frau von ihm getrennt, die von ihm schwanger war. er hat es bis heute nicht richtig überwunden. Statt dessen sagt er einmal als Grund zu mir " ich liebe Dich nicht" oder "das Gespräch zwischen uns klappt nicht" oder jetzt vor drei Tagen "ich fühle mich bei Dir nicht geborgen"....Er zieht sich dann zurück, spielt nach seinem Job stundenlang klavier und geht nicht aus dem Haus.Nach einiger Zeit dann kam meistens "ich habe Dich vermisst, ich will Dich in meinem Leben nicht mehr missen"....deswegen brauche ich Rat...ich bin seit 4 Wochen auch in psychotherapeutischer Behandlung, da mein Beruf, meine Gesundheit und alles sehr darunter leidet....Gibt es denn noch hoffnung, wie lange werden wir uns trennen und versöhnen??
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar