Ich habe mich Anfang Dezember schon mal hier "ausgeheult". Meine Freundin hat sich Anfang Dezember von mir getrennt.
Die erste Zeit war total hart. Jetzt denke ich hin und wieder, dass es so (alleine) auch nicht sooo schlecht ist. Allerdings denke ich noch sehr oft daran, ob es nicht möglich wäre, die Beziehung noch mal zu beginnen. Sie hat mir am Anfang sehr deutlich gesagt, dass es das für sie war. Wenn ich jetzt mit ihr spreche (meistens im Internet), dann wirkt sie mir gegenüber recht abweisend. Sie hat mir am Tag der Trennung mehrmals gesagt, dass sie sehr gerne eine Freundschaft mit mir "haben" möchte. Ganz aus den Augen möchte ich sie auf keinen Fall verlieren. Mir ist aber immernoch sehr oft danach, die Beziehung wieder zu Starten.
Ende Februar ist sie 2 Monate im Ausland.
Ich weiß eigentlich auch nicht, warum ich das hier schreibe. Wahrscheinlich hoffe ich einfach darauf, dass jmd. ein Patent-Rezept hat, wie ich sie wieder zurück bekomme.
In der letzten Zeit habe ich mir zwar immer öfter die Dinge aufgezählt, die mir in der Beziehung nicht gefallen haben...allerdings ist das Gefühl, dass sie die Richtige war noch sehr stark vorhanden. Ich fand, dass wir so gut zusammen gepasst haben...ich hätte mir, bzw. kann mir jetzt eigentlich noch sehr viel mit ihr vorstellen. Es sollte dann nur nicht so laufen, wie zum Ende der Beziehung.... Ich habe jetzt, nach der Beziehung gemerkt, dass sie mich zum Ende nicht mehr soooo nah an sich ran gelassen hat...
Was meint ihr da? Soll ich es alles aus meinem Kopf streichen?
Ich liege nachts öfter im Bett und denke nach, ob und wie ich ihr es sagen könnte...allerdings möchte ich ihr nicht "nachstellen"...
Schönen Abend noch!
Kommentar