ich bin komplett neu hier und ich habe ein für mich großes Problem, ich habe seit einer Woche eine neue Beziehung, für sie bin ich Ihre gro0ße Liebe und sie hat sich auf den ersten Blick in mich verliebt, und meine Ex hat zwar schluß gemacht mit mir aber sie will m ich auch wieder zurück mit meiner Ex bin ich seit drei Jahren zusammen gewesen und es wr immer ein hin und her! Sie hat eine Psychische Erkrankung und das ist auch sehr schwer damit klar zu kommen sie hat Borderlein und hat für mich eine Therapie begonnen und will mich unbedingt zuück weil ich auch ihre große Liebe bin! Klar ich Liebe meine neue Freundin über alles aber ich hänge auch irgendwie noch an meiner Ex! Ich habe zu meiner Ex gesagt das ich nicht mehr will und erst mal meine Ruhe möchte, aber kurz darauf habe ich mit ihr rumgeknutscht! Ich weiß nicht was ich tun soll! Bitte gibt mir ein Paar tips und sagt mir eure meinung! Danke!
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar