#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Die neue oder die Alte Beziehung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die neue oder die Alte Beziehung?

Hallo erstmal,
    ich bin komplett neu hier und ich habe ein für mich großes Problem, ich habe seit einer Woche eine neue Beziehung, für sie bin ich Ihre gro0ße Liebe und sie hat sich auf den ersten Blick in mich verliebt, und meine Ex hat zwar schluß gemacht mit mir aber sie will m ich auch wieder zurück mit meiner Ex bin ich seit drei Jahren zusammen gewesen und es wr immer ein hin und her! Sie hat eine Psychische Erkrankung und das ist auch sehr schwer damit klar zu kommen sie hat Borderlein und hat für mich eine Therapie begonnen und will mich unbedingt zuück weil ich auch ihre große Liebe bin! Klar ich Liebe meine neue Freundin über alles aber ich hänge auch irgendwie noch an meiner Ex! Ich habe zu meiner Ex gesagt das ich nicht mehr will und erst mal meine Ruhe möchte, aber kurz darauf habe ich mit ihr rumgeknutscht! Ich weiß nicht was ich tun soll! Bitte gibt mir ein Paar tips und sagt mir eure meinung! Danke!

• Re: Die neue oder die Alte Beziehung?

Naja, im Prinzip ganz einfach. Entweder hast du weiterhin Lust auf Hickhack oder du gibst dir eine Chance genau das zu vermeiden.

Aber mal ganz davon abgesehen, findest du es gut, dass du nahtlos von einer Geschichte zur anderen dümpelst?

Du gewinnst keine Distanz, kannst nicht abschließen und dich voll auf deinen neuen Partner einlassen... wie man schon jetzt sehr gut sieht. Kaum ist eine neue Frau in deinem Leben, winkt dich deine Ex zurück und du knutscht prompt mit ihr rum.

Findest du dein Verhalten fair deiner "Freundin" gegenüber?

Kommentar

die Entscheidung welche Beziehung Du führen vermagst, kann Dir hier niemand abnehmen. Offensichtlich hast Du aber noch nicht mit Deiner vergangenen Beziehung abgeschlossen, sonst würdest Du sie nicht küssen. Werde Dir selbst erst einmal im klaren darüber was Du eigentlich möchtest. Dein derzeitiges Verhalten tut niemandem von euch dreien gut. Deiner neuen Beziehung gegenüber ist Dein Verhalten nicht entschuldbar. Dir sollte zu denken geben, wie es soweit kommen konnte. Bedenke das Du vielleicht wirklich noch nicht reif für eine neue Beziehung bist. Würdest Du Deine neue Freundin so sehr lieben, wie Du es hier schreibst, wäre der Kuss definitiv nicht passiert. Auch ich schlage Dir vor eine Beziehungspause einzulegen um Dich selbst ordnen zu können.

Alles Gute

Lexina

Kommentar

Da kann ich mich nur anschliessen.

Kommentar

Lädt...
        X