#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

off topic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • off topic

    Mir ist bewußt,das ich hier völlig falsch bin und trotzdem brauche ich eure Hilfe.
    Ich suche eine Schmerzklinik die sich spezialisiert hat auf Pankreatitis.
    Kann mir jemand eine nennen/empfehlen?
    Danke
    Vogue


  • Re: off topic


    http://www.uke.uni-hamburg.de/klinik...ndex_12720.php

    Hallo Vogue, hier vorab mal ein Link für dich. Eventuell kannst du dich ja dort gezielt erkundigen. Lt. der HP gibt es dort eine eigene Schmerzklinik.

    Liebe Grüße
    Shanti

    Kommentar


    • Re: off topic


      Ob das hier: http://www.krankenhaus-puettlingen.de/

      auch behandelt wird, weiß ich nicht. Kannst ja mal da anrufen und nachfragen, wenn das eher in deiner Nähe ist. Geh über Fachabteilungen auf Schmerzklinik.

      Kommentar


      • Re: off topic


        für vogue machste ne ausnahme,newa ? ))

        Kommentar



        • Re: off topic


          und damit bist ein(e) med.-senior(a) geworden.

          Kommentar


          • Re: off topic


            hey mini.me...was die anderen alle schon wären die ihre nicks ständig wechseln,newa ? B)

            denke da nur an **nerea=blush response=moonstone project +++**.deine zahlreichen nicks fallen mir doch glatt nich alle ein...()))

            Kommentar


            • yep


              das wäre dann ich:

              http://gebirgskrieg.heim.at/Oberjaeger1.jpg

              Kommentar



              • Re: off topic


                und so stell ich mir shanti vor:

                http://www.sub.uni-hamburg.de/onTEAM.../sor_juana.jpg

                Kommentar


                • Re: off topic


                  und so nerea die sorgina

                  http://www.aberglauben-a-z.de/hexen/Hexe.gif

                  Kommentar


                  • Re: off topic


                    so`n mist, für dr. riekes nahezu blanke brust find ich nix gescheites.

                    Kommentar



                    • Re: off topic


                      *grins*

                      Kommentar


                      • Re: off topic


                        Hi Mini Me du erstaunst mich immer wieder
                        mit deinem Fachwissen,jetzt hast du auch noch das Ultimative Brust Insider Wissen()))

                        Kommentar


                        • Re: off topic


                          NullAhnung schrieb:
                          -------------------------------------------------------
                          > jetzt hast du auch noch das
                          > Ultimative Brust Insider Wissen()))




                          nönö, das war nicht geplant, reiner zufall -

                          bescheidenheit ist eine zierde
                          und wahre klasse kennt keine übertreibung

                          Kommentar


                          • Re: off topic


                            > bescheidenheit ist eine zierde
                            > und wahre klasse kennt keine übertreibung

                            dazu fällt mir meine berechtigte frage von neulich an euch ein:

                            der gerhard roth fragte:
                            "Warum sollte denn der von Gott unmittelbar geschaffene autonome und selbstbewusste Geist ein Gehirn oder gar die Beeinflussung von Wahrscheinlichkeitsfeldern synaptischer Transmitterausschüttung nötig haben, um in der materiellen Welt zu leben?"

                            1. siehe ganz oben.
                            2. warum nicht, der sage nach ist Er ja allmächtig, da kann Er also machen was Er will
                            (es ist bei Ihm ja nicht so, wie bei uns....)


                            Dann zieht g. roth sein Fazit:
                            "Ein Dualismus (pers. Anm.: zwischen Materie und Bewusstsein), der seinen Namen verdient, ist mit dem heutigen naturwissenschaftlichen Weltbild unvereinbar und als interaktiver Dualismus in sich widersprüchlich."


                            was meint ihr denn zu diesem Fazit, hm??

                            Kommentar


                            • Re: nö


                              die würde sich so ne robe verbieten..(8D)
                              klosterfrau melissengeist gibt es in der flasche.
                              aber wohltuend ist auch sie...**gins**

                              hhmmm...wenn ich es mir recht überlege steckt doch ein funke wahrheit in deinen bildern.

                              die friedvolle shanti würde die hexe nerea nie leichtfertig verbrennen.wahrscheinlich weil sie selbst gerne ein wenig auf den besen reitet bei ihren friedensmissionen,wenn sie die hexe(n) vor dem scheiterhaufen rettet.paar brandwunden hat sie dabei schon abgekriegt (:d)B)

                              Kommentar


                              • Re: off topic


                                Danke Shanti()))

                                Kommentar


                                • Re: off topic


                                  Auch dir ein Danke.
                                  Die Nähe spielt keine Rolle,es sollte nur in Deutschland sein.

                                  Kommentar


                                  • Re: off topic


                                    hast du schon genug informationen oder brauchste noch mehr ?

                                    @-->-->-- ()
                                    Garth

                                    Kommentar


                                    • Re: off topic


                                      Garth schrieb:
                                      -------------------------------------------------------
                                      > hast du schon genug informationen oder brauchste
                                      > noch mehr ?
                                      >
                                      > @-->-->-- ()
                                      > Garth


                                      Habe ich von dir eine Information bekommen???
                                      Muss ich wohl überlesen haben()

                                      Danke der Nachfrage , habe mich selber auf die Suche gemacht.

                                      Kommentar


                                      • Re: off topic


                                        nu du bist ja ne patente frau vogue.die kann das auch alleine,newa ? ,)

                                        Kommentar


                                        • Re: @shanti


                                          pass auf wem du vertraust und bei wem du *einkaufst*...warum kriegst du nachgereicht B)

                                          Kommentar


                                          • Re: @shanti


                                            Das sollte man generell. Aber es ist niemand davor gefeit, auf die Nase fallen, bzw. über den Tisch gezogen zu werden. Erst vorgestern habe ich mir Erdbeeren zu überhöhten Preisen gekauft. Geschmeckt haben sie mir trotzdem. ;-)
                                            Abgesehen davon, wie lange und gut kennst du mich schon? :-7

                                            Kommentar


                                            • Re: @shanti


                                              gute frage...ziemlich lange,newa ? wie gut ? besser als nerea ???

                                              Kommentar


                                              • Frage an den Experten


                                                Mini.Me schrieb:
                                                -------------------------------------------------------
                                                > > bescheidenheit ist eine zierde
                                                > > und wahre klasse kennt keine übertreibung
                                                > dazu fällt mir meine berechtigte frage von neulich
                                                > an euch ein:
                                                > der gerhard roth fragte:
                                                > "Warum sollte denn der von Gott unmittelbar
                                                > geschaffene autonome und selbstbewusste Geist ein
                                                > Gehirn oder gar die Beeinflussung von
                                                > Wahrscheinlichkeitsfeldern synaptischer
                                                > Transmitterausschüttung nötig haben, um in der
                                                > materiellen Welt zu leben?"
                                                > 1. siehe ganz oben.
                                                > 2. warum nicht, der sage nach ist Er ja
                                                > allmächtig, da kann Er also machen was Er will
                                                > (es ist bei Ihm ja nicht so, wie bei uns....)
                                                > Dann zieht g. roth sein Fazit:
                                                > "Ein Dualismus (pers. Anm.: zwischen Materie und
                                                > Bewusstsein), der seinen Namen verdient, ist mit
                                                > dem heutigen naturwissenschaftlichen Weltbild
                                                > unvereinbar und als interaktiver Dualismus in sich
                                                > widersprüchlich."
                                                > was meint ihr denn zu diesem Fazit, hm??



                                                wir (die naturwissenschaftler) haben nicht die spur einer ahnung, wie aus den hoch komplexen wechselwirkungen zwischen den atomen bewusstsein entsteht, aber jeder von uns weiss, dass es so ist.

                                                das nenne ich dann allein deswegen schon einen echten dualismus - einen der sich gewaschen hat.

                                                oder wie denken Sie darüber, lieber Herr Dr. Riecke

                                                Kommentar


                                                • Re: WENIGER SAUFEN !!!!


                                                  MEINST DU ETWA MICH????(|8))

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X