Ich binh natürlich total fertig-auch weil ich jetzt noch nichtmal mehr eine Wohnung habe.
Desweiteren kann ich es ihm auch absolut nicht glauben-bis Freitag war noch alles in Ordnung...und in der Zwischenzeit ist auch nichts mehr passiert! Er ist allerdings überzeugt davon, das er mich nicht mehr lieben würde!
Ich vermisse ihn nun wirklich sehr, besonders weil es so schön war mit ihm! Waren jetzt 2 1/2 Jahre zusammen und haben bis jetzt immer alles gemeistert!
Ich bin ja davon ausgegangen das es nur Torschußangst war.....ach, ich weiß nicht.
Jedenfalls ziehe ich jetzt erstmal mit meinen Sachen in seine Wohnung, bis ich etwas neues gefunden habe! Etwas anderes bleibt mir auch nicht übrig. Er ist bei nem Kumpel untergekommen. Obwohl die Wohnung allein mich schon fertigmachen!
Worum es eigentlich geht: Ich möchte diesen Menschen zurückhaben und weiß nicht wie! Am liebsten würde ich ihn sofort bei ir haben-ihm tausend sms schreiben und ihn ständig anrufen! Aber ich weiß das das eher das Gegenteil bewirkt.
Nun haben mir viele gesagt, das ich einfach den Kontakt komplett abbrechen soll. Auch wenn er am Mittwoch herkommt um frische wäsche zu holen, sollte ich am besten nicht dasein! Aber bringt das wirklich was? Denkt er dann nicht eher das ich keine Lust mehr auf ihn habe und lässt es dann gleich sein?
Ich weiß echt nicht was ich machen soll-nur das ich ihn zurückhaben möchte!
Bitte helft mir! Ich halte das nicht mehr durch!!!
Kommentar