Meine frage hat "indirekt" mit beziehung & Co. zu tun, aber vieleicht kann mir ja doch der ein oder andere einen tipp geben.
Hab da jemanden kennen gelernt. Allerdings hat sie 2 Kinder (4 & 6 J.)ist aber kein Problem für mich.
Nun hat Sie, Mutti :-) aber ihre bedenken und glaubt das mir das alles schnell zuviel würde, ich sie dann sitzen lies und dann ist es wieder da, trennung, schmerz, kummer und desshalb traut sie sich nicht so richtig eine beziehung mit mir an zu fangen.
Nun möchte ich sie aber ganz gerne davon überzeugen, das es mir durchaus ernst gemeint ist und hab mir überlegt, etwas mit allen 3 zu unternehmen.
Nur hab ich keinen schimmer was.
Es sollte schon für einen Nachmittag ausreichen, nicht langweilig werden, nicht für die kid's und nicht für uns.
Schade das es nicht schneien will, sonst wäre eine rodelpartie sicherlich ideal. Aber nun schneit es nicht.
Abenteuerspielplatz? Für die kid's bestimmt interessant, aber wird's uns dabei nicht schnell langweilig?
Zoo? gibt's da genug action? (War schon 20 jahre nicht mehr im zoo)
Ich meine, es sollte doch etwas geben wo man auch etwas activ dabei ist, damit es, wenn mal der gesprächsstoff ausgeht, es nicht langweilig wird.
Hab echt 0 ahnung - musste ja auch noch nie was mit kindern unternehmen.
Vieleicht hat ja jemand von euch nen guten tip!?
(mal unter uns, ich denk mal, ein paar punkte bei den kid's = ein paar punkte bei mutti ;-) oder?)
Danke schon mal für jeden tip!
Kommentar