Sorry ich habe nichts koregiert, ein bischen von den schreibfellen, versuche ich normaleweise zu verschwinden lassen, wen Parna nichts verstanden hat, koregiere ich ein bischen ...so gut es geht... natürlich.-
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
beziehungsunfähig!?
Einklappen
X
-
-
-
Re: :-))
wieso den ? das ist doch normal oder ? ich schreibe ein grottenschlechtes deutsch, habe genau so wie du hinterher schwierikeiten es zu lesen,ich merke, das auch noch wörte fellen usw.--
Mansche leute hier, haben ruckzug den drehe raus es zu entzifern, ich habe momente wo ich abzolut leselich bin, aber auch solschen, wo man fast ein detecktiv angagieren müsste :-))tja, zu nehmen oder zu lassen, so siehst aus :-))
Kommentar
-
Re: beziehungsunfähig!?
Die 3ähr. Beziehung war schon sehr intensiv.. er hat sich damals getrennt..ja der einzige mann in meinem leben der mir das herz brach.. ist aber schon fast 3jahre her und ich bin wirklich drüber weg.. grund war vermutlich nachlassende gefühle..
wie schon erwähnt..im moment frisch verliebt..es ist schön mit ihm aber wenn er nicht bei mir ist,is es auch ok (:\\)
Kommentar
-
-
Re: :-))
Ah gute frage, ich habe irgenwie so immer wieder geklaubt, das ich am ball bin und auch bleibe, nur das problem war das ich mich auch entwikelte in meine ansichten aber auch vorstelungen, somit nun mal... wars die mentalität fase drann...die mir nicht paste, dann wars die bildung, dann wars im bett, dann wars die koordination,dann hatte ich meine fase des ego, das heisst job hoch drei, kein interesse an männer, dann war ich mutter, dann war ich, ach was weiss ich was ich alles war? und was mir auf der welt alles gestunken hat?
Von da an, habe ich das taichi kennen gelehrnt und der budismus (ein teil nur) es hat mich schon ein bischen mein weg gezeigt, zu mindestent ab da wusste ich die innere wehrte gut zu beobarten bei mir und bei anderen.-
...Ich bin heute 42? 43?, aber drücke mir bitte die daumen :-) der mann mit dennen ich zusammen bin, hat auch macken, nur wir können uns wunderbar fetzen, und der kerl weisst anscheint was eine frau braucht, zu mindestent sind wir beide entlich, über 40 zu domptieren?oder domptiert werden ? geheignert.-
Misst! das macht dir sicher keine grosse hofnung, aber dafür ist nun mal das leben doch klasse und in schublade passt man anscheint nicht, zu mindestent, mir ist aufgefallen, das man sehr viel seitig ist als anderen berichte die ich hier auch oft lese, ob es ein vorteil ist?, frage ich mich, und doch, ich denke wen du dann was zu sagen hast, dann, weisst du mindestent wovon du redet, ohne theorie.-
Zu mindestent ich lebe entlich entlich entlich...uff, jetz aus alles was ich immer ein mann sagen wollte und immer was ich mit ein mann erleben wollte...fragt sich wielange?, aber der kommt nicht weit um die kurwe, den pfeife ich so oder so zerrück und er weisst mich zerrück zu pferfen, es ist entlich mal schön kein kravaten knoten mehr zu sehen, ob woll wir davon voll sind, nur wir schenken uns nichts, sondern wir lachen da rüber und entfernen es, manschmal nur ein bischen, weil eben manschen " kravaten knoten" sind echt nervig aber irgenwo cool ;-)
Grüsse,
Véro
Kommentar
-
Re: :-))Beispiel
Ein weiter beispiel, was mir gerade eingefallen ist.-
Ich fahre ein gelände waagen, seit jahren, jeder sagt, wieso färst du so ein auto, naja verglichen zu der männer welt, kann sich mein auto, auf der autobahn, also ( gerade lange strecke) blicken lassen, aber auch in der stadt (ein bischen aufpoliert) und es ist representativ, nun auch es lest sich sehr gut blicklen bei hupelische weege, scharfe kurwen und hupel überspringen,es kann "irgewie" geparkt werden..es macht gar nichts, das auto passt in jeder situation... und NUN genau DAS, sucht ich bei ein mann, nicht nur eine strecke die sich jahr für jahren wiederholt..uuhf, nicht nur ein picknick, mit verführerischen kirschen und muskitos und nicht immer diese pausiert gähnende theatralische haltung, wo man NUR gut erzogen seien muss.- Das suchte ich bei ein mann, denoch bei einer der sehr nett ist und weiss wo es lang geht ohne manipulation, also das er so ist von " natur" aus, die gibt es HURA! Ich kann zu mindestent nicht mehr von ein rätzel reden, egal wie lange es dauer.-
Liebe grüsse,
Véro
Kommentar
-
-
Re: beziehungsunfähig!?
Hallo
Hab jetzt erstmal nix von den Beiträgen gelesen.Denke wir haben sowieso fast dieselben Probleme.
Stichpunktartig
-vor 1 Jahr kennen gelernt
-zusammen gekommen
-in Beziehung ständig hoch und ab
-getrennt
-kamen nicht so wirklich voneinander los
-jetzt sagtb er,dass er beziehungsunfähig ist,mich aber sowas von lieb hat,mich achtet,blabla
-meldet sich allerdings nicht mehr,erfindet peinliche Ausreden
-ich weiß null woran ich bin,mittlerweile bin ich so sauer auf ihn und mich,dass ich mir diese ranziehen und wegschieben seit 6 monaten gefallen lasse
-er weiß dass er mir weh tut höhrt aber nicht auf damit
-manchmal glaube ich,dass ertesten will wie lange ich es aushalte
Kommentar
Kommentar