Sack auf der Schnelle entleeren, wenn nix anders vorhanden ist. Deutlich genug?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Bedenklich?
Einklappen
X
-
-
Re: Bedenklich?
**Das Gespräch haben wir schon mal gehabt...da kommen wir nicht einig...ich glaube weiterhin, dass "Privatsphäre" nix mit etwas verbergen zu tun hat...**
Das Gespräch hatten wir mehr als einmal, in allen Schattierungen.
Es ging auch nicht darum etwas zu verbergen zu haben, sondern schlicht um die Tatsache sich einen letzten Rest Intimsphäre erhalten zu dürfen....oder, um es Dir anders begreiflich zu machen, pa mayor comprension sozusagen, lo que iba a explicarte......ab und an den Eingang zur Höhle dichtmachen zu können...einen Platz zu haben wo ich mir in stiller Selbstbeschauung meine Wunden lecken kann.Das meine **ICH** mit Privatsphäre.....
Kommentar
-
Re: merci
**Alsoooooo....ich habe schon vor so einigen "fremden" Rechnern gesessen....nicht einer war "clean".
Der am meisten Auffällige war (respektive ist) allerdings der von meinem 63-jährigen Chef (oder ehemals Chef)....der war eine "Offenbarung".
Kann man, er, nur froh sein, das seine Frau nicht mal weiss wie man den Rechner hochfährt......**
Kommentar
-
Bits & Bytes
http://de.wikipedia.org/wiki/Kilobyte
Das mindeste was man aber wissen sollte, außer den Rechner hochfahren zu können, ist die Größe Deiner Festplatte...sonst lädst Du fröhlich Daten runter und irgendwann ist dunkel im Schacht, weil kein Platz mehr.
Kommentar
-
-
Ich weiß nicht, wie es bei dir ist. Aber ich habe verschiedene Leute, mit denen ich unterschiedliche Dinge bespreche. Und hier ist es für mich ein Akt des Vertrauens und Selbstverständlichkeit, wenn ich die teilweise doch ziemlich privaten Gespräche, Probleme etc. nicht jemand Anderen einfach ungefragt zugängig mache.
Kommentar
-
-
Moonstone Project schrieb:
-------------------------------------------------------
> **Das Gespräch haben wir schon mal gehabt...da
> kommen wir nicht einig...ich glaube weiterhin,
> dass "Privatsphäre" nix mit etwas verbergen zu tun
> hat...**
>
> Das Gespräch hatten wir mehr als einmal, in allen
> Schattierungen.
>
> Es ging auch nicht darum etwas zu verbergen zu
> haben, sondern schlicht um die Tatsache sich einen
> letzten Rest Intimsphäre erhalten zu
> dürfen....oder, um es Dir anders begreiflich zu
> machen, pa mayor comprension sozusagen, lo que iba
> a explicarte......ab und an den Eingang zur Höhle
> dichtmachen zu können...einen Platz zu haben wo
> ich mir in stiller Selbstbeschauung meine Wunden
> lecken kann.Das meine **ICH** mit
> Privatsphäre.....
Dafür braucht man auch nicht irgendwelche Dateien dem Partner auf dem PC unzugänglich machen...das erweckt nur Verdachte...besonders wenn der Partner grundsätzlich am PC Zugang hat...klingt nach Provokation.
Kommentar
-
Re: merci
mach dir nichts draus, auf dem computer meines liebsten, respektive meinem, gibt es auch nichts davon. wir haben nicht einmal ein simples heftchen oder ein video mit einschlägigem inhalt in userem haushalt. nicht auf meine veranlassung hin, übrigens - ich bin da recht offen, es interessiert ihn einfach nicht.
dafür blüht und gedeiht unser sexleben, das wir lieber miteinander als einsam vor einem monitor ausleben.
Kommentar
-
Kommentar