#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Richtig!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Oder das.....

Die andere Version gefällt mir besser. Aber wahrscheinlich, weil ich diese schon gekannt habe. Diese wird (für mich) mit mehr Inbrunst gesungen, wenn du verstehst, was ich meine. :-)

Kommentar

• Re: Richtig!

habt ihr eigentlich alle nichts zutun?!?!? ;-)

Kommentar

Nein junge Dame ;-), wir warten alle nur auf dich. :-)

Kommentar

ach so ist das...
          ich musste heute den ganzen tag arbeiten und hab da nicht die zeit zu, meinen senf zu euren beiträgen dazuzugeben... (8))

Kommentar

Das Leben ist nicht immer gerecht, nicht wahr? ;-)

Kommentar

richtig! und weil ich morgen wieder früh raus muss, gehe ich nun schlafen!

Kommentar

so ist es brav..junge dinger gehören ins bett..*gg* gute nacht

Kommentar

• Ins Bett....

.... und wieder mal allein ....

Kommentar

Zu Silbermond: So grundsätzlich ist das gar nicht schlecht was die machen. Jedoch ist der genannte Titel in meinen Ohren mehr eine untertänigste Anbetung wie eine Liebeserklärung, ein bißchen zu viel für meinen Geschmack. ... ich lieg Dir zu Füßen mein Gebieter... Oder so ähnlich ;-)

Na, ja, soll's auch geben...

Kommentar

lach mich weg, aber was ist schlecht daran wenn die Mädels zu Füssen liegen :-)

Kommentar

... tschuldige, mir wird übel...

Kommentar

Ich bevorzuge auch eher ein paar andere Titel, wenn ich schon Silbermond höre. Allerdings laufen auch bei mir manchmal Lieder, wo ein Anderer sich sicher denkt "OH GOTT" ;-)

Ich hab es schon erwähnt: Mir ist zwar schon sehr viel Gutes (Negatives natürlich auch) untergekommen, aber mit "du bist das Beste was mir je passiert" könnte ich ad hoc nicht wirklich irgendwem bewusst benennen.

Kommentar

Lädt...
                          X