Ich hab ein kleines Problem! Mein Partner und ich haben im August 06 die pille abgesetzt mit dem Vorsatz schwanger zu werden. Im September war ich es auch schon. Ich hab mich so sehr gefreut!!
Auch mein Partner (so gut es halt ging, er zeigt nämlich nie nie niemals Gefühle) Ich war echt der Meinung dass er sich freut bzw tut er das sicher immer noch, aber ich denke er bekommt kalte Füße.
Er redet mit mir nicht über unseren bub im Bauch ( bin ende 5 Monat), er ist genervt wenn ich rede, er will die hand nicht am bauch legen um die tritte zu spüren bzw hat er es einmal getan und meinte sehr emotionslos, ah ja.....Ich weiss dass er nie Gefühle zeigt und nicht zeigen kann, aber irgendwie hab ich doch gehofft, dass ihn das baby etwas aus der Reserve lockt?!
Am Anfang ging mir nit so blendensd, hatte sehr viel erbrochen und wenn ich mir nicht gerade die Seele aus dem Leib gekotzt hab, hab ich geschlafen. Er war dann sehr beleidigt, weil ich ihm nicht genug´Aufmerksamkeit zuteil werden ließ. Er reagierte auch immer sehr zornig wenns mir nicht gut ging, er meinte ich soll mich zamreissen...hahaha,..als ich dann im KH lag 4 Tage wegen dem Flüssigkeitsverlust war er nur einmal für ne Stunde da...
Jetzt wo es mir super geht, zieht er sich zurück, ist nur übel gelaunt, greift mich auch im bett nimma an usw Wenn ich frage ob es am baby liegt oder am babybauch, oder woran es sonst liegen könnte, sagt er nur, es is nix und ich soll ihn in ruhe lassen. ich bring keinen ton aus ihm raus
Seelisch bin ich bald ein Wrack. Ich brauch Liebe zuneigung Geborgenheit. Bekommen tu ich Ablehnung. Wenn ich ihn frag ob er sich Sorgen macht oder ob ihm das jetzt alles zuviel wird oder obs ihm zu schnell gegangen is sagt er nur: passt schon....
WAS UM GOTTES WILLEN SOLL ICH TUN????????
Seine Freunde behaupten ich würde ihm das Kind untergeschoben haben, dass er das garnet wollte usw und alle reden jetzt deppat und er stellt auch das nicht richtig.... er lässt mich dastehen wie der letzte..... obwohl wir ja beide wirklich das baby wollten. ich hab ihm damals gesagt ich hätt gern familie, er meinte er will noch ein jahr warten. ich hab nach nem jahr wieder gefragt und er hat gesagt ich soll die Pille absetzten...
was mach ich falsch??? ich fühl mich so im stich gelassen, so allein, verraten und orientierungslos?!
Bitte, ich brauch ehrliche und gute Ratschläge!
Kommentar