Hoffe ihr könnt mir Rat geben und bissl weiter helfen, denn ich weiss nicht mehr was ich denken soll, geschweige dem wie ich die ganze Situation einschätzen soll.
Mein Thema beginnt schon mit Ende Juni. Habe mich damals von meinem Freund getrennt, besser gesagt wollte eine Auszeit, er hat dann Schluss gemacht.
Nach einiger Zeit, war im Dezember kam er aufeinmal an, er wolle wieder versuchen eine Beziehung mit mir aufzubauen.
Ich habe mich drauf eingelassen, denn bei mir waren auch noch sehr starke Gefühle da.
Wir haben über alles geredet, was wir fühlen, wie wir es uns vorstellen, usw.
Zwischenzeitlich gab es dann nochmal Gespräche, weil ich mit seinem Verhalten Probleme hatte. Er hat sich teilweise nur einmal die Woche gemeldet, Treffen fanden selten statt. Nach diesen Gesprächen hat er mir gesagt, dass er verstehen kann, dass ich so denke und das es richtig ist was ich sage.
Er möchte aber die Beziehung wieder mit mir, und wird sich ändern. Er will sich in Zukunft die Woche zwei bis dreimal Zeit für mich nehmen, was für mich auch ok wäre.
Nun haben wir die letzten beiden Sonntage was miteinander ausgemacht. Letzten Sonntag kam Absage und heute wieder mit der Begründung
ICH HABE HEUTE KEINE LUST WAS ZU MACHEN, BITTE SEI NICHT SAUER.
Habe ihn daraufhin angerufen, warum es denn so sei, aber nen Grund hat er mir nicht genannt, nur gesagt das er keine Zeit im moment hat und Cafe trinken geht.
Daraufhin meinte ich dann, man muss auch Kompromisse eingehen, auch mal sagen ja komm wir machen was, wenn man auch net soviel lust dazu hat.
Zur Antwort kam dann, ja schon, aber meine Laune müsste sich dazu schon gewaltig ändern.
Danach kam hab jetzt aber keine Zeit mehr machs gut Tschüß.
Ich sitze nun hier denke nach.
Frage ist wirklich für mich WARUM VERHÄLT ER SICH SO, WARUM MACHT ER DAS ?
SPIELT ER NUR MIT MIR UND HAT ER ÜBERHAUPT NOCH INTERESSE AN MIR?
Wenn ich ihm sage, dass ich über sowas nachdenke bekomm ich immer zur Antwort ich meine es ernst..
Für mich sieht das aber alles anders aus...
Könnt ihr mir vielleicht nen Rat oder Tip geben, oder wart ihr schonmal selbst in so ner Situation?
Würde mich über Antworten und Tips von euch freuen.
Liebe Grüsse und schonmal Danke
Kommentar