#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine Frau ohne Lust?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Eine Frau ohne Lust?


    das problem kenne ich all zu gut ich habe meine freundin inzwischen so weit das sie auch wenn nicht regelmässig zur therapie geht. aber trotzdem ist da noch nichts bei raußgekommen. also stell dich lieber auf eine längere zeit wenn sie eine therapie machen sollte. es wird vielleicht monate oder jahre dauern
    und das ist sehr hart. bei uns ist es so das der arzt gesagt hat das es wohl irgendwas in ihrer vergangenheit gibt was sie vielleicht auch unterdrückt hat was sie zu so einem verhalten treibt. ich gebe zu das hört sich komisch an aber ich bin auch kein arzt der könnte das bestimmt besser erklären.
    ich hoffe das du es schaffst ich jedenfalls werde es weiter versuchen und ihr den zuspruch geben den sie in dieser schweren zeit jetzt braucht auch wenn es teilweise ein beschissenes leben für mich bedeutet da es bei uns nichr nur um sex geht sondern auch um küsse umarmungen usw.
    vielleicht hilft dir das
    ich wünsche dir und ihr viel glück dabei

    Kommentar


    Lädt...
    X