meine Situation ist folgende:
Ich komme aus einem sehr kleinen Dorf. Jeder kennt jeden und die Redereien um die anderen sind immer sehr groß. Halt wie man sich ein kleines idyllisches Dorf vorstellt. Wenn man nicht in das Muster der Leute passt, wird sofort über jemanden geredet und getuschelt... hast du schön gehört?!?! und die Frau Müller erst... ach nein... das gehört sich aber nicht... bla bla bla...
Nun ist es so, dass ich es endlich geschafft hab aus diesem Dorf wegzukommen und habe letztes Jahr eine Ausbildung in einer Großstadt angefangen... Doch als ich noch zu hause gewohnt hab, hat sich eine Beziehung zu gemanden aufgebaut, der auch aus meinem Dorf kommt. Wir haben oft was miteinander unternommen usw und es wurd merh draus... er ist 32 Jahre alt und ich mal grad 18. Das Gerede war natürlich groß, als raus kam, dass ich öffters was mit ihm unternommen habe... somit traf ich mich heimlich mit ihm. Ich bin jetzt mit Steffan zusammen. Ich fühle mich so gut bei ihm, wenn ich ihn sehen kann... ich bin so glücklich! Aber immer diese heimlichtuerei... das geht mir voll an die nerven! Meine Eltern würden nie akzeptieren, dass ich mit einem 14 jahre älteren mann zusammen bin! Auch meine Freundinnen, würden das nie verstehen können! Steffan kommt mich oft hier bei mir besuchen in der Stadt... Hier ist alles anders... hier interessiert es niemanden was ich mache und mit wem... Doch ich ertrage es nciht mehr, dass ich meine Eltern und Freunde nur noch anlügen muss, weil ich angst vor deren Reaktionen habe!!!
wer kann mir einen Rat geben?!?!?
Kommentar