#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was soll das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was soll das?

    Wird hier jede neue Userin so begrüßt.

    Diese Mail muss ich in meinen Privaten Nachrichten finden.



    Hallo Daniela,



    es gibt zwei Möglichkeiten:



    Entweder bis Du hier ganz neu,



    oder Deine Beiträge sind vom Faker befraut
    persönlich!



    Das wäre absolut nichts Neues, dass b. mit einem anderen Nick Beiträge hereinstellt und sich auch noch selber, mit einem anderne Nick, antwortet. 70 % alle Beiträge hier im Forum sind von b. und moulin, seiner freundin.



    Wenn Du hier neu bist, kann ich Dir nur erklären, dass die wirklich schlimmen Beiträge,
    und es waren derer Viele, von der Redaktion gelöscht wurden.
    Darum erscheinen, die übrigen Beiträge alle harmlos. Nur darum!



    Warum hier keiner, der von Dir erwähnten user,
    und noch einige mehr, nicht mehr auf solche Beiträge antwortet ist danz einfach.
    Wir alle irgnorieren ihn, so gut es geht und hoffen, dass er ausgeschlossen wird. Diese Geschichte läuft hier in Wellen schon seit drei Jahren. Und die Beiträge gegen b. sich wirklich die wohlgemeinte Wahrheit.
    Und je mehr wir ihn ignorieren, desto stärker versucht er zu provozieren und sich selber in ein gutes Licht zu stellen. Aber diesmal hat er sich selbst geoutet!



    Hintergrund ist eine Beziehung zwischen Vérolavie und b. vor etlichen Jahren.
    Seit dem verfolgt er sie im internet in verschiedenen Foren mit wirklich schlimmen Beiträgen. Mich wundert, dass sie ihn noch micht verklagt hat. Und Normaldenkende user, die sowas hier regelmäßig mitbekommen, sind natürlich empört!



    Außerdem hat das nun wirklich nichts mit so einem forum zu tun.



    Glaub' mir, wir sind eigentlich im wirklichen Leben alle ganz nett.



    Wenn Du jetzt mal seine Beiträge lesen würdest, verstehst Du sicher was ich meine.



    Übrigens ist schon sehr oft versucht worden,
    mit b. vernünftig zu reden oder ihm Unterstützung anzubieten, damit hier endlich Frieden ist.
    Alles vergebens, also vergiß es!



    Er ist auch schon mehrmals verwarnt worden,
    macht ihn aber nur noch teuflischer...






    Ich hoffe, Du verstehst



    protoys


    Warum schaut die Redaktion bei diesem strafbaren Verhalten zu?


  • Re: Was soll das?


    Hintergrund ist eine Beziehung zwischen Vérolavie und b. vor etlichen Jahren.
    Seit dem verfolgt er sie im internet in verschiedenen Foren mit wirklich schlimmen Beiträgen. Mich wundert, dass sie ihn noch micht verklagt hat. Und Normaldenkende user, die sowas hier regelmäßig mitbekommen, sind natürlich empört!
    ...........................
    sodele...
    ""Kleine korecktur späziel für Daniela"".-
    Vor etlichen jahren nicht, vor ein jahr und eventuel mehr?, ganz sicher.-
    Er Vervolgt mich nicht in etlichen foren, sondern hier.-
    ...................
    Was begrüssung und so angeht, laufts in der regel ganz gut.-
    ...................
    .. Du hast anscheint eine umfrage gestartet, die übringst von ein profesor,lang und breit erklärt worden ist, alledings willst du ein bischen viel von den user, vor allem wieso willst du den wiessen was die user hier empfinden? Es ist sicher interessant, aber den so relevant ? und wen ja für wem? für dich? wow?!

    So... ich habe gerade "Angst" das mein toas, in den toaster verbrennt, somit versuche ich es zu überwinden und springe in der küche, mit den feuerlöscher natürlich...

    Kommentar


    • Re: Was soll das?


      Das erklärt dann auch die gelöschte private Nachricht, von dem lieben protoys an mich.

      Sie ist bestimmt ganz besonders nett ausgefallen, so das die Redaktion sich gezwungen sah, diese zu löschen.

      Kommentar


      • Re: Was soll das?


        Er Vervolgt mich nicht in etlichen foren, sondern hier

        Nimmst Du Dich wirklich selbst so wichtig?
        Ich war mir nicht im klaren darüber, dass es Deiner Genehmigung bedarf, hier zu schreiben. Sollte ich das vielleicht nachholen? Schriftlich?

        Kommentar



        • Re: Was soll das?


          Oder deine Beiträge sind von befraut persönlich()))
          das wurde mir auch schon unterstellt,
          ich finde dieser Satz hört sich so an als wäre befraut,für manche User sehr wichtig.
          Nach dem Motto,da hat der Teufel persönlich Hand angelegt,eine schillernde Persönlichkeit,vom bösen zerfressen niemand kommt an ihm vorbei.
          Was regst du dich über Leute auf die anscheinend schwerwiegende Probleme haben,ich versuchs mir grade abzugewöhnen.Ich bin gespannt wer als vierter befraut,in unsere kleine elitäre Gemeinschaft aufgenommen wird.()))

          Kommentar


          • Re: Was soll das?


            hallo nullahnung,
            vielleicht würdest du das ganze nicht mehr so witzig finden, wenn du plötzlich ge-fakt wirst - das heißt unter deinem nick erscheinen plötzlich absolute mist-beiträge. das heißt: zuerst findest du's witzig, dann bist du genervt, schließlich sauer und danach wirst du auch aufmerksamer und plötzlich übereinstimmungen entdecken und sehen, dass es sehr viele fakes gibt. dann wirst du dich fragen, ob du dich die ganze zeit hier nur mit einem menschen unterhalten willst oder lieber mit mehreren - und dir wäre wohl letzteres lieber. so einfach ist das. nix mit teufel, nix mit obsession: einfach nur ein forum als ein forum gestalten wollen und nicht als eine narzissten-bühne. dass dieser narzisst daraus immer wieder schließen möchte, alles drehe sich um ihn, gehört eben zur logik des narzissmus dazu.
            tschöö, abendvogel

            Kommentar


            • Re: Was soll das?


              Hallo abendvogel,
              witzig finde ich es nicht,besonders nicht wenn ich etwas schreibe und dann behauptet wird ich sei befraut,so verliere ich meine eigene Nikpersönlichkeit,sozusagen.
              Aber ich kann es nicht ändern und weigere mich solche Spackos ernst zu nehmen,was mir nicht immer gelingt.Auf jedenfall sind sie es nicht wert,sich wegen ihrer Paranoia den Kopf zu zerbrechen.Über dieses Thema ernsthaft zu schreiben,heisst diese Leute ernst zu nehmen,das möchte ich nicht.

              Kommentar



              • Re: Was soll das?


                So sieht's aus Abendvogel im realen Leben, es dreht sich alles nur um mich. Aber weniger um mich als Person, eher mehr um das was ich zu leisten vermag.

                Aber wenn ich mal einen Tag nicht im Mittelpunkt stehe, nur weil meine Freundin sich lieber mit ihrem Ex- Freund unterhält, finde ich das nicht schlimm, und ziehe beleidigt ab, nein ich gönne ihr jede schöne Minute. Es ist mir eine wahre Freude, sie glücklich zu sehen. Das schönste Geschenk was sie mir persönlich machen kann.

                Kommentar


                • Re: Was soll das?


                  tja, das ist eben eine folge dessen, dass es von befrauts seite eben tatsächlich häufig diese fakes gegeben hat. so findet er es eben offensichtlich lustig, z.b. mich immer wieder zu faken als "abendvogeL" mit großem L etc. (was man dann in der onmeda-schrift leider nicht mehr sieht) und das hat er mittlerweile auch hier zugegeben. zuerst einmal wurde also ich "verfolgt" und das ist keine paranoische wahnvorstellung, sondern eben so passiert. dass dadurch auch anderen nicks wie dir unterstellt wird, gefakt zu sein, liegt also nicht an irgendwelcher paranoia, sondern beruht auf tatsächlichen vorfällen. dein ärger müsste sich daher nicht auf angebliche "paranoiker" beziehen, sondern auf den urheber des ärgers. er hat das hier als spielfeld benutzt, was letztlich dazu führt, dass es generell schwieriger wurde, zwischen original und fake zu unterscheiden. sehr schade, da so der sinn des forums verloren geht.

                  Kommentar


                  • Re: Was soll das?


                    Das habe ich nicht mit Paranoia gemeint,sondern das es hier mindestens zwei Niks gibt,die allem und jedem unglaubliches unterstellen,damit wollte ich nicht die Gefaketen ansprechen.Es ist wirklich schade für das Forum,aber das zu ändern liegt nicht bei mir,was soll ich mich dann damit beschäftigen
                    dann nervt mich das alles nur noch mehr und der Faker freut sich.

                    Kommentar



                    • Re: Was soll das?


                      Da war doch jemand so freundlich und hat Dich mal so eben aufgeklärt!
                      Nur was macht man jetzt damit?
                      Man kann sich aufklären lassen und dem voll und ganz glauben schenken, sich den Jägern anschließen oder sich raushalten und die Leute schreiben lassen was Sie schreiben wollen.
                      Was man mit dieser Nachricht anfängt obliegt halt jedem selber.
                      Ich wünsche Dir eine wohlwollende Entscheidung was das weitere gedankliche Procedere in dieser Sache angeht.

                      Kommentar


                      • Re: Was soll das?


                        Ich werde mich nach bestem Wissen und Gewissen bemühen und meine Entscheidung nicht mitteilen.()

                        Kommentar


                        • Re: Was soll das?


                          Dein Ton wird mir nicht gefallen.

                          Kommentar


                          • Re: Was soll das?


                            Ich gebe dir recht, ich möchte hier auch für niemand Partei ergreifen. Ich finde nur den Ton hier mehr als unangemessen. Und über eine private Nachricht angeschrieben zu werden, das ist falsch und hinterhältig.

                            Kommentar


                            • Re: Was soll das?


                              Mir gefällt einfach die Art nicht. Ich bin dafür zu gerade heraus. Ich habe mich auch nicht aufgeregt. Ich wollte nur mein Unverständnis deutlich machen.

                              Kommentar


                              • Re: Was soll das?


                                Leider nicht zu ändern,zumindest nicht durch uns
                                aber ich denke es wird sich ein wenig ändern,von den richtigen Stellen ausgehend.

                                Kommentar


                                • Re: Was soll das?


                                  Sollte ich vorsichtshalber auch nachfragen?
                                  Nehmen sich hier alle so wichtig? Ich werde als Fake beschimpft, vor befraut gewarnt, was kommt als nächstes. Werd ich die Verfolgte sein, nur weil ich hier meine Meinung äußere?

                                  Kommentar


                                  • Re: Was soll das?


                                    Entschuldige, aber dein Beitrag ist mehr als lächerlich. Hast du sonst noch Interessen, oder ist das Forum das einzige. Sich solch ein Mühe zu machen, so ausführlich über Fake's zu schreiben. Ignorieren geht wohl nicht.

                                    Kommentar


                                    • Re: Was soll das?


                                      Es sieht so aus als ob du mich meinst,
                                      weiss gar nicht warum.(|8))
                                      Jedenfalls scheinst du auch eine recht
                                      scharfe Zunge zu haben.
                                      Das ist nicht nett,nö,nö(::I)

                                      Kommentar


                                      • Re: Was soll das?


                                        Ich verstehe das Ungleichgewicht hier absolut nicht. Da nehmen sich Menschen heraus, für was sie andere verurteilen. Respektlos und beleidigend zu sein. Dabei wollen sie doch etwas besseres als befraut sein, oder sich zumindest so darstellen. Wie krank ist das?

                                        Kommentar


                                        • Re: Was soll das?


                                          Der oder die Abendvogel war gemeint.

                                          Kommentar


                                          • Re: Was soll das?


                                            Anscheinend hast du eben nicht mich gemeint ,sorry
                                            ich denke das hier muss irgendwie krankhaft sein,
                                            überschätzung der virtuellen Welt.

                                            Kommentar


                                            • Re: Was soll das?


                                              schon gemerkt()

                                              Kommentar


                                              • Re: Was soll das?


                                                Ach...mach dir kein kopf, ich mag auch keine " bilige maskarade" es ist irgenwie zu plump.

                                                Kommentar


                                                • Re: Was soll das?


                                                  Also gut, ich gebe zu,
                                                  Daniela war ein fake.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X