Diese Mail muss ich in meinen Privaten Nachrichten finden.
Hallo Daniela,
es gibt zwei Möglichkeiten:
Entweder bis Du hier ganz neu,
oder Deine Beiträge sind vom Faker befraut
persönlich!
Das wäre absolut nichts Neues, dass b. mit einem anderen Nick Beiträge hereinstellt und sich auch noch selber, mit einem anderne Nick, antwortet. 70 % alle Beiträge hier im Forum sind von b. und moulin, seiner freundin.
Wenn Du hier neu bist, kann ich Dir nur erklären, dass die wirklich schlimmen Beiträge,
und es waren derer Viele, von der Redaktion gelöscht wurden.
Darum erscheinen, die übrigen Beiträge alle harmlos. Nur darum!
Warum hier keiner, der von Dir erwähnten user,
und noch einige mehr, nicht mehr auf solche Beiträge antwortet ist danz einfach.
Wir alle irgnorieren ihn, so gut es geht und hoffen, dass er ausgeschlossen wird. Diese Geschichte läuft hier in Wellen schon seit drei Jahren. Und die Beiträge gegen b. sich wirklich die wohlgemeinte Wahrheit.
Und je mehr wir ihn ignorieren, desto stärker versucht er zu provozieren und sich selber in ein gutes Licht zu stellen. Aber diesmal hat er sich selbst geoutet!
Hintergrund ist eine Beziehung zwischen Vérolavie und b. vor etlichen Jahren.
Seit dem verfolgt er sie im internet in verschiedenen Foren mit wirklich schlimmen Beiträgen. Mich wundert, dass sie ihn noch micht verklagt hat. Und Normaldenkende user, die sowas hier regelmäßig mitbekommen, sind natürlich empört!
Außerdem hat das nun wirklich nichts mit so einem forum zu tun.
Glaub' mir, wir sind eigentlich im wirklichen Leben alle ganz nett.
Wenn Du jetzt mal seine Beiträge lesen würdest, verstehst Du sicher was ich meine.
Übrigens ist schon sehr oft versucht worden,
mit b. vernünftig zu reden oder ihm Unterstützung anzubieten, damit hier endlich Frieden ist.
Alles vergebens, also vergiß es!
Er ist auch schon mehrmals verwarnt worden,
macht ihn aber nur noch teuflischer...
Ich hoffe, Du verstehst
protoys
Warum schaut die Redaktion bei diesem strafbaren Verhalten zu?
Kommentar