Wir können über alles reden solange es nicht um seine Familie geht oder seine Kinder.Dann versteht er mich einfach nicht, ich glaub das will er auch garnicht.
ich arbeite sehr viel auch an Wochenenden, er macht dann immer was oder besser viel mit seiner Familie oder seinen Kids ist auch ok soweit, aber es werden auch We's verplant an denen ich mal frei habe wo ich mich auf uns freue. Das hat mich schon so oft enttäuscht und immer wieder kommen Diskussionen.
Der letzte Vorfall war letzte Woche...wir wollten zu seiner Schwester fahren, war auch ok soweit. Sie sprach in meinem Beisein ihren Bruder an ob er ihren Sohn ins Bett bringen will, auch ok soweit, Freitag kam dann die Frage ob er das Regelmäßig machen will wenn er Spätschicht hat mit der Option das der kleine mal von uns irgendwann betreut wird.
Gut wenn es ihn glücklich macht soll er das tun, was ich nicht verstanden habe war die Tatsache, das die Schwester mit überhaupt nicht das Wort gegönnt hat, ich fühle mich total übergangen, das hat mich einfach enttäuscht, als ich ihm das so sagte meinte er das er mich nicht versteht, findet Tausen entschuldigungen warum sie es so gesagt hat und sicher nicht so gemeint hat aber für mich null verständnis...nein er geht zu ihr und sagt ihr noch" das ich das nicht will", das habe ich nie gesagt, ich war nur enttäuscht nicht auch mal gefragt zu werden.( sie weiß doch das wir wenig Zeit haben, sicher wirkt sich das auch auf uns aus wen ner nur unterwegs ist) Wir haben zusammen 6 kinder ,wenig Zeit für uns sehen uns sehr selten und trotzdem hätte ich seinen Wunsch respektiert, warum will er immer alles mißverstehen? warum wird das immer schlimmer mit jedem mal wo ich nachgebe kommt was neues und das noch viel derber.
Warum steht er nicht mal zu mir? Warum bin immer ich diejenige die in seinen Augen Streß macht? Weil ich Zeit für uns will? Ich bin schon gesundheitlich angeschlagen ,da mein Körper sagt ...Schluß habe Herzbeschwerden und bin ziemlich Traurig..ich denke über Trennung nach. Ich habe das Gefühl er will mich nicht verstehen, halte ich die klappe dann läuft alles und will ich was ansprechen dann macht er dicht, will garnicht reden, er will nicht wissen wie ich mich dabei fühle, das ist verletzend.Ich liebe Ihn aber jede Beziehung geht kaputt wenn einer nur seine Schiene fahren will.
Lg
Kommentar