#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

beziehungstief dank prostatavergrößerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • beziehungstief dank prostatavergrößerung

    Hallo!
    Ich bin relativ ratlos. bei meinem Freund stellte sich vor einigen Wochen eine unlust auf sex ein. er machte sich daraufhin viele gedanken. nun wurde bei einem urologen festgestellt, daß er seit jahren an einer prostatavergrößerung leidet, bei der als nebenwirkung die libido nachlassen kann.
    wie frau aber so ist, bezieht man das auch ein wenig auf sich. mittlerweile macht er sich nur noch darüber gedanken und arbeitet überhaupt nicht mehr an unserer beziehung, läßt mich nur so "nebenher" laufen. Alle versuche, ihn zu etwas mehr aufmerksamkeit zu bewegen, schlagen fehl. er hat erklärt, daß eben jetzt alles auf sparflamme laufen muß, da er kein kopf für andere dinge hat und sich eben nur mit seinem krankheitsvild auseinandersetzt. möchte ihm wirklich gern zur seite stehen, weiß aber nicht, ob das gutgeht, wenn er sich mir gegenüber die ganze zeit wie ein gefühlskalter eisblock verhält. Ich will ihm ja helfen! inzwischen sagen mit fremde sachen mehr nette sachen als mein eigener. muß ich mir da keine gedanken machen? Wäre dankbar für eine kompetente antwort.


  • Re: beziehungstief dank prostatavergrößerung


    hallo babe,

    vielleicht macht er sich sorgen, er könnte prostatakrebs haben o.ä., daß ihn das so beschäftigt. ansonsten verstehe ich nicht, warum das der grund dafür sein sollte, daß ihr da jetzt diese probleme habt. eine prostatavergrößerung ist ja nun behandelbar. die libidogeschichte hab ich auch schon gehört. aber hier scheint mir das nicht nur von der erkrankung an sich zu kommen,
    er hat wohl wirklich auch keinen kopf dafür.
    ihr solltet mal miteinander reden, was ihm so durch den kopf geht und ihn beschäftigt, über eure beziehung, wenn er dich da so ausgrenzt. vielleicht liegt da was im argen.

    lg, s.

    Kommentar

    Lädt...
    X