#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wenn schon peinlich, dann richtig peinlich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Wenn schon peinlich, dann richtig peinlich


    Kann mich nicht erinnern

    Kommentar



    • es wird zeit für....


      ...die linien

      Kommentar


      • Re: es wird zeit für....


        Allerdings()))
        sonst wird`s richtig peinlich

        Kommentar


        • Re: es wird zeit für....


          (:X)()B)()))

          Kommentar



          • Re: Wenn schon peinlich, dann richtig peinlich


            Die heute vergessen oder ein paar zuviel davon. Vielleicht solltest Du aber auch die ganze Schachtel einnehmen.

            Kommentar


            • Ja hier verliert man völlig den Überblick


              Kommentar


              • Re: Wenn schon peinlich, dann richtig peinlich


                Wenn du mich meinst weiss ich nie so genau,nicht vergessen muss nur die Dosis neu anpassen.

                Kommentar



                • Re: Wenn schon peinlich, dann richtig peinlich


                  nee wieder falsch, sparky war gemeint.

                  Kommentar


                  • hallo vero


                    Liebe Vero,

                    man sieht das ja auch als "normaler User". Ich steh da eindeutig hinter dir. Da gibt es keine Diskussion.

                    Du scheinst ja befraut sehr beeindruckt zu haben. Leider habe ich das Bild seinerzeit nicht gesehen, weil ich -wenn es sich vermeiden läßt -, seine "Beiträge" gar nicht lese, bewußt meide, weil sie einfach nur zum kotzen sind.

                    Aber sachlich gesehen, sieht man sogar als völlig unbeteiligt Außenstehender, daß für ihn das Thema wohl noch nicht abgehackt ist, da scheinen von seiner Seite noch viel Emotionen da zu sein.

                    Wo du gelassen reagierst, flippt er aus. Klassischer Fall von Stalking, übler Nachrede und schwerer Persönlichkeitsstörung seinerseits.

                    Ich würde mir durchaus rechtlichen Beistand suchen und jede Bezugnahme ob im Internet oder privat verbieten.

                    Seit Ende 2006 gibt es das neue Stalkinggesetz in Deutschland, das um einiges strenger ist. Einfach mal googeln.

                    Kommentar


                    • Re: Wenn schon peinlich, dann richtig peinlich


                      Na jetzt kennst du auch mein Problem

                      Kommentar



                      • Re: hallo vero


                        Du bist Klasse, versuchst aber auch wirklich alle Wege. Ich bewundere fast Deine Hartnäckigkeit.

                        Kommentar


                        • Re: hallo vero


                          Dafür kennst du dich erstaunlich gut aus und wenn er noch probleme hat ist das doch der richtige Ort.
                          Sorry Vero wollte dir nicht vorgreifen

                          Kommentar


                          • wollte mich eigentlich nicht mehr einmischen


                            Klassischer Fall von Stalking, übler Nachrede und schwerer Persönlichkeitsstörung seinerseits.



                            Ich würde mir durchaus rechtlichen Beistand suchen und jede Bezugnahme ob im Internet oder privat verbieten.



                            Seit Ende 2006 gibt es das neue Stalkinggesetz in Deutschland, das um einiges strenger ist.



                            aber genau das ziehst du hier ab, ich würde befraut das selbe raten und nicht nur im bezug auf deine person.

                            Kommentar


                            • Re: Peinlich bist eigentlich nur Du.


                              vielleicht mußt du das einfach so sehen: so lange befraut seine, hm, beschränkungen hier auslebt, tut er es vielleicht nicht in der realität, oder wenigstens weniger...oder so. und dann wäre meines erachtens nach so ein forum vielleicht doch der bessere platz, das zu ertragen.

                              Kommentar


                              • Re: Peinlich bist eigentlich nur Du.


                                Genau und ist nicht jeder Forenteilnehmer ein wenig
                                exibistionistisch,hoffe ich habe das richtig geschrieben wahrscheinlich nicht.Lieber hier als woanders,was nichts über meine Meinung zu den Usern aussagen soll,auch nicht über befraut.

                                Kommentar


                                • Re: Peinlich bist eigentlich nur Du.


                                  lach, nein der liebe spaxi ist nur nachtragend... er tut mir immer wieder leid.

                                  Kommentar


                                  • Re: für Herrn Dr. Riecke


                                    Hallo Sparky,

                                    Ihre Annahme mangelnder Verantwortung meinerseits bleibt Ihre Sache, dass Sie sich aufregen, kann ich allerdings verstehen.

                                    Selbstverständlich bleiben Verletzungen der AGB und der Privatsphäre nicht ungeahndet.

                                    Es laufen z. Z. Ausschlussverfahren gegen die Verursacher, ungeachtet des Versuchs, mit einem Empörungsthread hinterher derartige Verstöße an zu prangern.

                                    Ich werde die Angelegenheit aber per mail mit den Betroffenen und nicht hier öffentlich verhandeln.
                                    Ich hoffe, dass Sie das verstehen.

                                    Die Entscheidung fällt in den nächsten Tagen.

                                    Beste Grüße

                                    Dr. Riecke

                                    Kommentar


                                    • Re: Peinlich bist eigentlich nur Du.


                                      Mitgefühl ist das A und O eines forums

                                      Kommentar


                                      • so sparky


                                        Ich Danke Dir ganz lieb für die nette Abendunterhaltung, hat wie immer Spaß mit Dir gemacht, nun wird es aber Zeit fürs Bettchen.

                                        Wünsche Dir eine geruhsame Nachtruhe. Mögen wenigstens Deine Träume Befrautlos bleiben.

                                        Kommentar


                                        • Re: für Herrn Dr. Riecke


                                          Das ist doch korrekt

                                          Kommentar


                                          • Re: es wird zeit für....


                                            die Linien wieder ein zu führen, habe ich der Redaktion vorgeschlagen.

                                            Kommentar


                                            • Re: es wird zeit für....


                                              danke, es ist doch recht hilfreich, die verbindungen direkt zu sehen, und sich nicht in der zeile zu vertun.

                                              lg
                                              nornen

                                              Kommentar


                                              • Re: für Herrn Dr. Riecke


                                                Noch was nehmen Sie bitte nicht das Salz aus der Suppe heraus,dieses Forum ist schon was besonderes
                                                aber nur auf Grund der Toleranz.Wenn das zusehr eingeengt wird ist es wie alle anderen sein.
                                                Ich persönlich fände das schade,manch Depri wurde durch gewisse Wortgefechte in den Hintergrund gerückt und das ist doch durchaus erstrebenswert.
                                                Beleidigungen usw. sind scheisse,aber das kann man ja vielleicht wirklich durch Mails ein für alle mal klären,ich hoffe es für mich.

                                                Kommentar


                                                • Re: es wird zeit für....


                                                  Genau dann wäre mein Pillenproblem auch nicht aufgeflogen()))

                                                  Kommentar


                                                  • Re: für Herrn Dr. Riecke


                                                    Hallo Herr Dr. Riecke,

                                                    Ihre Initiative finde ich sehr gut.

                                                    Allerdings war mir und höchstwahrscheinlich auch den anderen Usern nicht klar, daß tatsächlich rechtliche Schritte getätigt werden.

                                                    Oder habe ich etwas überlesen? Dafür bitte ich um Nachsicht.

                                                    Nur aus diesem Grund habe ich dieses heikle Thema nochmals aufgegriffen, damit es nicht im Sande verläuft.

                                                    Ansonsten finde ich Ihren scharfen Ton in diesem Zusammenhang doch etwas befremdlich und kann mir keinen rechten Reim darauf machen, zumal ich wohl kaum ursächlich für diesen ganzen Wirbel verantwortlich bin.

                                                    Staunend

                                                    mfg

                                                    s.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X