ich hab vor ein paar wochen eine ziemlich tolle frau kennen gelernt. Wir hatten uns ein wenig unterhalten und schiesslich ziemlich viel geküsst. Sie meinte dann, das wäre nicht gut ich wöllte bestimmt auch nur ein abenteuer und dann wäre wieder alles vergessen. Ich sagte ihr, das ich ihr gerne beweisen würde dass dies nicht so ist. Hab mich dann nochmal bei Ihr gemeldet und wir haben uns wieder getroffen, allerdings war auch noch eine freundin von Ihr dabei, sie fragte noch ob das so ok ist, ich meinte ja, kein problem (was sollte ich auch anders darauf sagen?)
Wir haben uns voneinander erzählt, vorstellungen im leben etc. und dann war der abend auch vorbei. zum Abschied ein kuss auf die wange und das war's dann.
In der Woche hat sie mir einige sms geschrieben, das sie mir einen schönen tag wünscht und so. Hab sie nochmal's angerufen und wir haben uns wieder getroffen, diesmal war sie alleine. Haben uns wieder über alles mögliche unterhalten, doch so nah wie am ersten abend sind wir uns dann doch nicht gekommen. Sie wollte auch schon ziemlich bald nachhause, da sie sehr müde sei und eine anstrengende woche hinter sich habe. Gut, ich fahr sie nachhause, an Ihrer Türe angekommen nur ein "kommst du freitag vorbei? rufst du mich an?" kuss auf die wange und tschüss.
Ich frag mich, wo ist das alles hin was am ersten abend war? Bin ich zu ungeduldig? Bin Ich nun nur "ein" guter freund.
Bin dann ziemlich enttäuscht nachhause gefahren.
Soll das ewig so weiter gehen? Darauf hab ich echt keine lust. Bin keiner von den typen die direkt in die kiste wollen, die nur ein abenteuer suchen. Will da schon etwas mehr und sicherlich niemanden veraschen. Oder ist es grade das was die frauen wollen?
Kommentar