#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Werde nicht richtig schlau aus Ihr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Werde nicht richtig schlau aus Ihr

    Hallo,

    ich hab vor ein paar wochen eine ziemlich tolle frau kennen gelernt. Wir hatten uns ein wenig unterhalten und schiesslich ziemlich viel geküsst. Sie meinte dann, das wäre nicht gut ich wöllte bestimmt auch nur ein abenteuer und dann wäre wieder alles vergessen. Ich sagte ihr, das ich ihr gerne beweisen würde dass dies nicht so ist. Hab mich dann nochmal bei Ihr gemeldet und wir haben uns wieder getroffen, allerdings war auch noch eine freundin von Ihr dabei, sie fragte noch ob das so ok ist, ich meinte ja, kein problem (was sollte ich auch anders darauf sagen?)
    Wir haben uns voneinander erzählt, vorstellungen im leben etc. und dann war der abend auch vorbei. zum Abschied ein kuss auf die wange und das war's dann.
    In der Woche hat sie mir einige sms geschrieben, das sie mir einen schönen tag wünscht und so. Hab sie nochmal's angerufen und wir haben uns wieder getroffen, diesmal war sie alleine. Haben uns wieder über alles mögliche unterhalten, doch so nah wie am ersten abend sind wir uns dann doch nicht gekommen. Sie wollte auch schon ziemlich bald nachhause, da sie sehr müde sei und eine anstrengende woche hinter sich habe. Gut, ich fahr sie nachhause, an Ihrer Türe angekommen nur ein "kommst du freitag vorbei? rufst du mich an?" kuss auf die wange und tschüss.

    Ich frag mich, wo ist das alles hin was am ersten abend war? Bin ich zu ungeduldig? Bin Ich nun nur "ein" guter freund.
    Bin dann ziemlich enttäuscht nachhause gefahren.
    Soll das ewig so weiter gehen? Darauf hab ich echt keine lust. Bin keiner von den typen die direkt in die kiste wollen, die nur ein abenteuer suchen. Will da schon etwas mehr und sicherlich niemanden veraschen. Oder ist es grade das was die frauen wollen?


  • Re: Werde nicht richtig schlau aus Ihr


    gute güte.....

    ....ihr seid da jetzt ja gewissermaßen in der
    kennenlernphase, vielleicht braucht sie etwas
    mehr zeit....und du stellst da gleich solche grundsatzfragen...warte halt ab...vorläufig bist
    du wohl nicht mehr als "ein" freund, will sie mehr, wird sie es schon zeigen.

    das ist auch kein grund sich verarscht zu fühlen.
    sie wird sich noch unsicher sein. kennt dich noch
    nicht genug für das was du willst. das ist eigentlich ein ganz normal menschliches verhalten.

    lg, s.

    Kommentar


    • Re: Werde nicht richtig schlau aus Ihr


      Hallo,

      Ich fühle mich auch nicht verascht, ich meine ja nur, am ersten Abend gleich vollgas und danach nur noch auf Parkposition?
      Na ja, so lang ich nicht im Halteverbot stehe.
      Will ja auch nicht gleich auf die Autobahn, aber so im ersten Gang mal losfahren, das müsste doch gehen.

      Kommentar


      • Re: Werde nicht richtig schlau aus Ihr


        huch,ich hoffe mal du vergleichst sie nicht auch in ihrere anwesenheit mit parken,autos,autobahn und halteverbot

        Kommentar



        • Re: Werde nicht richtig schlau aus Ihr


          na ja, dass sie das am ersten abend etwas vorschnell fand, hat sie doch schon gesagt,oder? sie scheint schlechte erfahrungen damit gemacht zu haben, sich gleich schnell in etwas hineinzustürzen und bremst sich und dich jetzt ein wenig. scheint mir aus dem, was du erzählst, ziemlich klar zu sein. leider immer wieder aber schade, wenn man die schlechten erfahrungen auf andere überträgt und sich versucht, damit zu schützen.
          alternative: genieß es doch - es kann auch ziemlich prickelnd sein, diese annäherungsphase etwas länger als üblich zu gestalten...

          Kommentar


          • Re: Werde nicht richtig schlau aus Ihr


            Na, war ja nicht ganz so ernst gemeint. Hab nen vergleich gesucht, vieleicht nicht den besten gefunden aber ist ja nun auch egal.

            Kommentar


            • Re: Werde nicht richtig schlau aus Ihr


              Eigentlich nicht, da musste ich sogar schon etwas bremsen.
              Ich denke mal das ich dann damit leben muss. Kenn Sie zwar nun schon 6 wochen und frag mich wie lang diese annäherunsphase denn noch dauert.
              Aber wenn's helfen soll, dann bin ich eben geduldig und spiel das spiel mal mit.

              Kommentar



              • Re: Werde nicht richtig schlau aus Ihr


                aber du erzähltest doch: "Sie meinte dann, das wäre nicht gut ich wöllte bestimmt auch nur ein abenteuer und dann wäre wieder alles vergessen." das ist für mich ein signal für schlechte erfahrunegn - ergo bremst sie nach dem ersten eher unkontrollierterem date ab.
                du könntest aber während des kennenlernens und der nächsten treffen mal vorsichtig nachfragen, was sie damit gemeint hat, welche erfahrungen sie so hat etc... aber ohne die nun fehlende körperl. annäherung zu erwähnen (das kann abtörnend wirken). interessier dich für sie und ihre geshcichte, dann kriegst du auch raus, warum sie sich so verhält. kann aber auch sein, dass sie letztlich doch nicht auf dich steht (frauen machen sich da meiner meinung nah gern mal was vor) - aber auch das wirst du mit der zeit spüren.ist denn ein prickeln in der luft? überhaupt eine erotische atmosphäre? oder hast du das gefühl, das sie eure ersten küsse am liebsten ungeschehen machen würde?

                Kommentar


                • Re: Werde nicht richtig schlau aus Ihr


                  Das meinte sie ja ganz am schluss als wir nachhause gingen. Hmm, Ich mach mir jetzt einfach mal gar keinen kopf mehr, werde keine Tage mahr darüber grübeln und schau einfach mal was passiert.

                  Aber wenn sie nicht auf mich stehe würde, wieso bekomme ich dann so viele sms oder anrufe von ihr, wieso läd sich mich dann zu sich ein?

                  Frauen, da soll mann mal schlau draus werden.

                  Kommentar


                  • Frauen wollen richtig belogen werden


                    Frauen wollen ganz lieb belogen werden. Sagst du ihnen die Wahrheit, werden sie misstrauisch und glauben dir kein Wort, lügst du das Blaue vom Himmel, finden sie alles toll, besonders weil sie sowieso heimlich vermuten, dass sie ständig belogen und betrogen werden.
                    An diesem Denken gibt es übrigens keine Logik oder Vernunft, es ist rein emotionales Frauendenken.

                    Kommentar



                    • lieb belogen ??


                      Der war gut, ist aber nicht nur bei den Frauen so.

                      Kommentar


                      • hä?


                        Mark, Ist das von dir ??du kennst die frauen und swar alle nicht war?

                        Wow? schreibe weiter Mark über dieses zeug! man..hääm Frau, lehrnt nie aus.-

                        Alsooo... man weisst ja nie...fals du ein buch darüber schreiben sollte Mark, gibt es mir nie zu korecktur, bevor der verleger es überprüfen sollte! :-)Sonnst gäbe es konfeti und das wollen wir natürlich nicht!
                        Aber keine sorge! ich muss bestimmt ein mann sein, also habe ich eine anderen meinung darüber, nicht schlimm! Mach weiter so mark, deine erste kundin will ich sein! alledings bitte unter der komiks rubrick... Etwas zum lachen zweischen dursch braucht immer der mensch!!

                        Tzi!

                        --------------------------------
                        Ziegenpeter,

                        Ist es den so schlimm?, oder schwer?, sie zu fragen, ob die möglichkeit besteht, sie normal so inig zu küssen, wie ihr es schon gemacht habt?

                        grüsse,
                        Véro

                        Kommentar


                        • unzensiert


                          Salut, Vero

                          du bekommst ein handsigniertes Exemplar meines neuesten Ratgebers...
                          versprochen!

                          Kommentar


                          • Re: Frauen wollen richtig belogen werden


                            Endlich mal einer der die Welt erklärt()))

                            Kommentar


                            • Gebongt! :-))


                              ... Na haaalloo :-)) Das ist ein wort!hoffentlich gratis, das buch meine ich...!

                              Kommentar


                              • Re: lieb belogen ??


                                In einer Textzeile hieß es mal "Ich glaub dir jede Lüge, sag nur nicht, dass du bei ihm warst..." ;-))

                                Denkt ihr wirklich, dass Männer und Frauen immer lieber belogen werden? Ist es für euch tatsächlich schöner, wenn ihr irgendwann eventuell Hinterrucks die Wahrheit erfährt und man sich möglichweise über eure "Blödheit" lustig macht?

                                Also ich weiß nicht, aber so LIEB kann mich keiner belügen, dass ich davon begeistert wäre, bzw. in Entzücken ausbrechen würde. ;-)

                                Kommentar


                                • Re: lieb belogen ??


                                  Ich kann weder mit lügen, noch mit Lügen etwas anfangen, schon gar nichts in einer Partnerschaft.Ich fand nur das Wortspiel " lieb lügen " Klasse. Was mir aber immer wieder auffällt ist das Kunden belogen werden wollen. Sie sind es so gewohnt, und haben diese Erwartungshaltung. Sei es in meinem Bereich, oder in jedem Geschäft, spätestens wenn die Frage kommt, sehe ich in dem Kleid gut aus? Kommt die erste Lüge, natürlich das steht ihnen hervorragend, ich an ihrer Stelle würde es kaufen.

                                  Kommentar


                                  • Re: Werde nicht richtig schlau aus Ihr


                                    hi ziegenpeter,

                                    ha, ich hatte gerade die gleiche situation anders herum. vollgas von ihm aus, nach zwei wochen hat er sich zurückgezogen... anscheined kam die alte bezierhung hoch, die krank war... irgendwie scheint er aber nicht mich zu sehen, sondern eher eine situation in mir.

                                    frag sie, was los ist, das ist das beste. aber hauptsache sie antwortet ehrlich. er hats nicht getan.

                                    gruß
                                    die gazelle09

                                    Kommentar


                                    • Re: Werde nicht richtig schlau aus Ihr


                                      wie gesagt - du wirst es doch spüren, wenn eine knisternde atmosphäre da ist, oder nicht?
                                      sei nicht so gefrustet, sondern spiel ein bisschen mehr! ich weiß, dass ist von außen leichter gesagt als dann wirklich getan, aber versuch's. du gibts dem ganzen sonst so eine schwere...
                                      und wie gesagt: versuch mal das thema auf ihre erfahrungen mit männern zu lenken von wegen abenteuer und angst davor, nur eines zu sein etc...

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X