#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was soll ich tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was soll ich tun?

    Ich habe ein riesen großes Problem und weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich habe bis vor kurzem eine Sexbeziehung geführt die über Monate gedauert hat. Mir war klar, dass früher oder später einer von uns jmd kennen lernen wird. Und dachte ich könnte damit umgehen.
    Nun ist es soweit, mein "Partner" hat eine Freundin.. Und ich kann ganz und gar nicht damit umgehen. Da sind wohl doch mehr Gefühle mit im Spiel als ich dachte und das wurde mir jetzt erst klar.
    Was soll ich nun tun? Ihn vergessen? Kämpfen?
    Ich weiß nicht mehr weiter..


  • Re: Was soll ich tun?


    ich glaube nicht, dass hier jemand auf grund deiner informationen deine lage so einschätzen könnte, dass dir auch antworten gegeben werden könnten.
    ich frage mich nur, ob er dich nicht schon jetzt so sehr verletzt hat, dass sein geringes interesse an deinem wohlergehen dadurch eindeutig geklärt ist. aber vielleicht solltest du ja auch einfach noch einmal mit ihm reden.

    Kommentar


    • Re: Was soll ich tun?


      es war nur eine sexbeziehung zwischen euch?was genau verstehst du darunter?habt ihr euch nur zum sex getroffen oder auch so mal was gemacht,euch nett unterhalten,nicht nur smalltalks...?

      Kommentar


      • Re: Was soll ich tun?


        Habe ich mich auch gerade gefragt. Ein Treffen im Hotel. Oder Sex und aufstehen. Was ist eine reine Sexbeziehung? Ich hatte mal eine mit einer verheirateten Frau. Sie hat mich ein - zwei mal die Woche besucht, wir hatten Sex und sie ist wieder nach Hause gefahren. So in etwa?

        Kommentar



        • Re: Was soll ich tun?


          Naja, wir haben uns auch ab und zu mal so getroffen ohne miteinander zu schlafen. Sind weggegangen, mit Freunden was unternommen etc.
          Aber natürlich wars auch mal so das ich abends hin bin und morgen wieder zurück.

          Kommentar

          Lädt...
          X