#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Die eine guckt mich laufend an!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die eine guckt mich laufend an!

    Und da ist noch etwas, wo ich nicht weiß, wie ich da weiterverfahren soll und nocheinmal Expertenrat brauche.

    Ich habe ja von dieser einen süßen FRau erzählt, die auch in meiner Zeitarbeitsfirma arbeitet, und die es mir langsam etwas angetan hat.
    Als ich heute eine halbe Stunde lang auf Heike gewartet habe, da schlich Corinna wieder dauernd in meiner Nähe herum und sah mich immer wieder mit einem schüchternen Lächeln an. Als ich mich mit der Empfangskraft unterhielt, stützte Corinna ihr Gesicht auf den Händen ab, lächelte verträumt und ließ ihren Blick garnicht mehr von mir ab. Sie bekam auch rote Wangen, als sie noch ein paar mal an mir vorbeilief.

    Hört sich ja gut und schön an. Aber ich mittlerweile etwas misstrauisch geworden und habe Angst, in eine Falle zu tappen. Ich brauche evtl. mal eine neutrale Sichtweise, ehe ich etwas weiteres unternehme und nachher auf der Schnauze liege.

    Danke im Voraus

    Gretel


  • Re: Die eine guckt mich laufend an!


    ich gebe dir den selben rat, den ich auch jedem heterosexuellen geben würde: beziehungen am arbeitsplatz sind häufig mit grossen troubles verbunden. wenn's denn nicht die absolut grosse liebe deines lebens ist, lass die finger davon und suche dir lieber einen geeigneten partner im privaten umkreis.

    Kommentar


    • Re: Die eine guckt mich laufend an!


      Hallo dreizack,

      es hört sich komisch an, aber Verliebtsein kann kacke sein. Nachts nicht schlafen können, stattdessen nur rumdenken.

      Naja, eigentlich haben wir indirekt den selben Arbeitsplatz, da sie in der Zeitfirma fest angestellt ist und ich nur Leiharbeiterin bin.

      Jedenfalls naiv zu glauben, dass sie an mich interessiert ist, sonst hätte sie es nicht beim anlächeln gelassen, sondern mich angesprochen oder sich bei meiner Disponentin meine Mobilnummer besorgt.

      Wie verfahre ich nur weiter? Es ist schwer, eine Verliebtheit einfach so wieder aus dem Kopf zu bekommen.

      Ach bin nur am Grübeln, auch weil ich mich gerade wieder ziemlich pubatär verhalte.

      Kommentar

      Lädt...
      X