Ich weiß momentan nicht mehr was ich machen soll und verstehe es auch nicht so ganz. Vor 3 Monaten haben mein Verlobter und ich uns entschieden zusammenzuziehen! Es würde sich für uns auch wenig ändern, da ich schon seit 6 Monaten nicht mehr zuhause war (nur um Sachen zu holen) und ich sogar mein Bett schon länger hier stehen habe! Wir sind also durchgehend zusammen-außer wenn wir arbeiten sind!
Gestern sagt mir mein Verlobter plötzlich das er ein komisches Bauchgefühl wegen dem Zusammenziehen hätte. Er wüßte nicht warum und hat nun Angst das es etwas zu bedeuten hätte. Auch möchte er unbedingt mit mir zusammenbleiben-er ist sich nur mit dem Zusammenziehen unsicher!
Ja-und das sagt er mir eine Woche vor dem Umzug! Ich verstehe das nicht. Gerade er war sich bis gestern immer 100%ig sicher. So sagte er es auch und so habe ich es auch mitbekommen. Er kann es nicht erklären warum es plötzlich so ist!
Aber was soll ich denn jetzt bloß machen? Wie kann das so plötzlich sein.....???? Hat hier jemand Tipps was mit ihm los sein könnte, und was ich machen kann?
Kommentar