ich habe eine Frage an Sie alle.
Meine Freundin ist schon seit längerer Zeit weiter weg von mir, so weit, dass wir uns mehrere Monate nicht sehen. Bis einer von uns beiden mal zu "Besuch" kommt. Außerdem kann ich ihren neuen Wohnort nicht einfach per Auto oder Zug erreichen, weil es viel zu lange dauern würde, also immer per Flugzeug. Das wird jetzt auch noch bestimmt ein paar Monate so weitergehen... Vorher waren wir schon über ein Jahr zusammen. In der Zeit vor ihrem "Weggang" haben wir uns prächtig verstanden, konnten miteinander reden und auch Spaß haben, nur jetzt ist das irgendwie anders. Es hat sich quasi um 180° gedreht.
Es gibt häufig Zoff, Meinungsverschiedenheiten und Diskussionen bei denen wir uns nur im Kreis drehen, kein Verständnis mehr und auch nicht mehr so viel Spaß und das in einer Zeit, wo wir uns mal wirklich kurz sehen, weil einer von uns beiden da ist oder wenn wir miteinander telefonieren. So macht das ganze absolut keinen Spaß mehr und ich hätte wohl gerne einen Rat, was ich machen könnte, damit sich das alles wieder ändert...
Euer
Johannes
Kommentar